Zur Info: Auch meine aktuelle Rechnung beträgt wieder 0 € und ist 100 % GG-rabattiert ![]()
Beiträge von shelter
-
-
Du kannst denen ja auch ein nettes Schreiben schicken, in denen Du DHL aufforderst Dir ein korrektes und nachvollziehbares neues Schreiben zukommen zu lassen und nebenbei noch auflistest was Dir noch zustehen würde.
Wäre jetzt so meine Idee, wenn man nicht erstmal nur den niedrigen "falschen" Betrag zurücküberweisen möchte.
-
- Die sechs Leonardo-Gläser sind hier nur zu viert angekommen. Allerdings auch in einer Kartongröße, die nur auf vier schließen lässt

- Das Ritzenhoff und Breker Vorratsglas kam auch an, allerdings ist es von Pasabahce (http://www.pasabahce.com). 1,5 Liter Fassungsvermögen und mit Gummizeugs in kleinen Tüten gefüllt.
Sowohl Gummizeugs-Tütchen, wie auch Leonardo-Gläser und Vorratsglas haben einen dominanten Viking Aufdruck. Also sowohl Schriftzug, als auch rote Strichzeichnungen ähnlich denen auf der Homepage
-
bei o2? bzw. da im Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.So wie ich das verstanden habe, haben die Betreiber von kino.to neben den Einnahmen durch Werbung auch noch Einnahmen durch die Streaming-Dienste auf denen die Filme lagen generiert. Diese Dienste wurden teilweise wohl von den Betreibern gegründet und Premium-Angebote brachten zusätzliches Geld. Sollte das so korrekt sein, würde ich nicht sagen, dass die so klein gewesen sind

-
Zitat
Ich würde mir das ja so vorstellen wie bei normalen Springformen, dass der Ring beim Zuziehen den Boden einklemmt.Ich würde mich an die Beschreibung bei Amazon halten
Geklemmt wird da wohl wirklich nichts 
"Ermöglicht mit eingelegten Glasboden das Transportieren und Servieren "
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Interessant finde ich in dem Zusammenhang aber auch die Frage, warum sich dann Läden die Freiheit herausnehmen, spätere Reklamationen hinsichtlich des Wechselgelds abzulehnen. Wäre ja genau das gleiche, nur anders herum.Vermutlich um eben die ganzen "pfiffigen" Leute, über die hier diskutiert wird, abzuschrecken. Sonst verschwindet ein Zehner mal eben schnell in der Hosentasche, bevor man reklamieren geht

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Der Händler kommt aus der Bundesstadt das ist absolut korrekt,es ging um eine Vip Nummer von Vodafone und dieser Händler ist extrem unfreundlich und droht dauernd in jedem zweiten Satz mit seinem Anwalt.
Er war der Käufer und möchte die Karte günstiger haben da ichangeblich künstlich aud die Karte von einem anderen Account mitgeboten haben soll doch diese Sachen sins aus der Luft gegriffen.Bitte meldet euch...
Ich seh das Problem nicht so ganz. Außer es geht um eine mögliche negative Bewertung.
Lass ihn doch drohen. Er hat den Preis bezahlt, wäre dieser ihm zu hoch gewesen, hätte er nicht bieten müssen. (Bzw. wenn er davon ausgegangen wäre, dass Du hochpusht, dann hätte er ja auf das Angebot an den unterlegenen Bieter warten können).Lass die telefonische Kommunikation sein und verleg Dich auf's Schreiben. Dann hast Du im Zweifel auch was vorzeigbares.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Im übrigen war die Erstauslieferung so geplant, dass sie bei mir ankommen sollte, als ich zuhause war.Ich frage mich dabei gerade:
Zitat
Ich habe in einem Internetshop einen Artikel (Wert ~150EUR) bestellt. Leider kam es zu keiner Zustellung, weil die falsche Adresse hinterlegt war.Wer hat die Adresse denn falsch hinterlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Auch bei mir Erstattung der Grundgebühr vom IP100 anteilig für April. Mal sehen, ob es drei Monate läuft.jo
Hab auch grad meine Online-Rechnung erhalten - 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. Bei einem im Rahmen genutzten o2 Blue dementsprechend 0 € Kosten...
Für April seit Trial-Pack Buchhung anteilig ebenfalls... hätte ich mir mal meine Rechnung eher anschauen sollen.
Nun ja. Warum auch nicht...