ZitatOriginal geschrieben von khaos
Das war immer noch Blümchen mit Herz an Herz
Nee, das passt meiner Meinung nach nicht ganz. Schon was aus dem englischen Sprachraum. War auch auf den Text bezogen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Das war immer noch Blümchen mit Herz an Herz
Nee, das passt meiner Meinung nach nicht ganz. Schon was aus dem englischen Sprachraum. War auch auf den Text bezogen
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
hab jetzt gefühlt dreiundrölfzichtausend lieder schon gehört^^
dann kannste ja mir sicherlich sagen, welchem Lied der dänische Beitrag doch sehr stark angelehnt war.
Gerade der Refrain klang in meinen Ohren alles andere als unbekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Mir ist da gerade eine ganz tolle Idee gekommen, auf die wahrscheinlich nicht einmal Stefan Raab kommen wird:
Lena sollte auch nächstes Jahr antreten, egal ob sie siegt oder nicht.
Das wäre mal was richtig außergewöhnliches, zwei mal kann doch jeder.
Oder noch besser Deutschland schickt jedes Jahr immer wieder Lena, bis ans Ende.
Mal sehen wie oft sie dann in den nächsten 40-60 Jahren gewinnt. :top:
"Schlag die Lena?" statt "Schlag den Raab?"
Re: Kosten der Krankenbeförderung - Rettungseinsatz
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Oder kennt hier jemand eine Patentlösung?
Eine Patentlösung nicht, aber manchmal soll es ja helfen, wenn man sich an eine der Sachbearbeiterin übergeordneten Stelle wendet (zunächst mal anrufen).
Nächste Möglichkeit wäre, bei der KK nachzufragen, ob - auf Grund der vorliegenden Sachlage - nicht auch eine Erstattung der Kosten trotz "falschem" Empfänger möglich wäre.
Ich würde ja zunächst Variante 1 versuchen.
Hab es eben auch festgestellt
Wollte das Trial Pack grad schonmal kündigen, nur war es online nirgends zu sehen. Allerdings spricht die erhaltene SMS ja eine andere Sprache - Insofern überleg ich grad, ob ich mir einen mühsamen Anruf bei der Hotline gönne oder nicht. :p
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[...]
Ich frag mich, was ich grad interessanter finde. Die Meldung als solches - oder aber irgendein Beitrag, der mit "wenn's" "vielleicht's" und "müsste's" herzuleiten versucht, wie groß der Absatzmarkt in einer -vor allem nach eigenen Regeln lebenden- Bevölkerungsgruppe ist.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Wie gesagt, soll es für den Bruder meiner Freundin sein, welcher da studieren will & wird. Also am besten Uni Nähe.
wie gesagt, ich hab dir ein paar seiten genannt ![]()
Meister. Pff. Welche Stadt hat die tollsten Vereine? Hamburg natürlich. Beide Truppen überzeugend ohne Ende. :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Danke! :top:
Kennt noch jemand Seiten, wo man in Bonn Wohnungen finden kann? :confused:
Wie wäre es, wenn man auf so verrückten Seiten wie
studenten-wg
wg-gesucht
studenten-wohnung
oder ähnlichen Portalen für Studenten schaut, oder auf kleinanzeigen.ebay einfach mal die privaten Wohnungsinserate für Bonn durchschaut. :confused: Wobei dann wären wir wieder bei dem Thema, dass googlen gereicht hätte (-> Studenten Wohnung Bonn)
Es muss ja zumindest scheinbar nicht explizit eine Bonner Zeitung sein....
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich verstehe nicht, was daran schwieriger ist, dieselbe Frage einfach bei google einzugeben.
Klick :confused:
Man könnte auch gleich wiki nutzen,
dann würde man auf Antworten für beides kommen. Also sowohl klick, als auch click, die ja scheinbar verschiedene Bedeutungen haben.
Irgendwie wirkt die Frage so, als ob erst das Wissen und dann die Frage kam ![]()