Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Das war immer noch Blümchen mit Herz an Herz :D

Nee, das passt meiner Meinung nach nicht ganz. Schon was aus dem englischen Sprachraum. War auch auf den Text bezogen

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    hab jetzt gefühlt dreiundrölfzichtausend lieder schon gehört^^

dann kannste ja mir sicherlich sagen, welchem Lied der dänische Beitrag doch sehr stark angelehnt war. :D
    Gerade der Refrain klang in meinen Ohren alles andere als unbekannt.

"Schlag die Lena?" statt "Schlag den Raab?"

Re: Kosten der Krankenbeförderung - Rettungseinsatz

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Oder kennt hier jemand eine Patentlösung?

Eine Patentlösung nicht, aber manchmal soll es ja helfen, wenn man sich an eine der Sachbearbeiterin übergeordneten Stelle wendet (zunächst mal anrufen).

Nächste Möglichkeit wäre, bei der KK nachzufragen, ob - auf Grund der vorliegenden Sachlage - nicht auch eine Erstattung der Kosten trotz "falschem" Empfänger möglich wäre.

Ich würde ja zunächst Variante 1 versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

[...]

Ich frag mich, was ich grad interessanter finde. Die Meldung als solches - oder aber irgendein Beitrag, der mit "wenn's" "vielleicht's" und "müsste's" herzuleiten versucht, wie groß der Absatzmarkt in einer -vor allem nach eigenen Regeln lebenden- Bevölkerungsgruppe ist.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Danke! :top:
    Kennt noch jemand Seiten, wo man in Bonn Wohnungen finden kann? :confused:

Wie wäre es, wenn man auf so verrückten Seiten wie

studenten-wg
    wg-gesucht
    studenten-wohnung

oder ähnlichen Portalen für Studenten schaut, oder auf kleinanzeigen.ebay einfach mal die privaten Wohnungsinserate für Bonn durchschaut. :confused: Wobei dann wären wir wieder bei dem Thema, dass googlen gereicht hätte (-> Studenten Wohnung Bonn)

Es muss ja zumindest scheinbar nicht explizit eine Bonner Zeitung sein....

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich verstehe nicht, was daran schwieriger ist, dieselbe Frage einfach bei google einzugeben.
    Klick :confused:

Man könnte auch gleich wiki nutzen,

dann würde man auf Antworten für beides kommen. Also sowohl klick, als auch click, die ja scheinbar verschiedene Bedeutungen haben.

Irgendwie wirkt die Frage so, als ob erst das Wissen und dann die Frage kam :D