ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Versuchs doch mal im örtlichen Esoterik-Laden...
Oder im Asia-Shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Versuchs doch mal im örtlichen Esoterik-Laden...
Oder im Asia-Shop.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wer hat so ein Wahlrecht eingeführt?
Im Zweifel Politiker, die sich davon einen Vorteil versprochen haben ![]()
Re: Re: Re: Handybude
ZitatOriginal geschrieben von daniela_ndh
ist doch aber ein schei**
nun hab ich nen handy welches nicht funktioniert und kann nix gegen machen? :flop:
Im Zweifel gibt es ja noch die Hersteller-Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
ach herrje,
wollen wir jetzt wie die kleinkinder einander beweisen wer mehr serien kennt , die seine getätigte meinung bestätigt
![]()
Nö, wollen wir nicht. Nur sagen, dass deine Aussage so pauschal nicht stimmt ![]()
Anrufen und nachfragen?
Edit: Chickenhawk war schneller.
Immer wieder spannend, wieviele Wahrheiten es denn so gibt.
Mal ist er drogensüchtig, dann gibt es solche Meldungen, dass seine Drogentests negativ sind...
23.3. http://www.bz-berlin.de/leute/…sehen-article1147263.html
14.2. http://netplosiv.org/201153709…er-drogentest-ist-negativ
... dann fehlen noch die Leute, die sagen, dass die Tests gefälscht sind.
Und am Ende haben die Boulevard-Medien ihre Stories, die Fans ihre Dramen und der Sheen sein Geld ![]()
PS @ subseven: Es gibt mehr als genug erfolgreiche Serien, in denen es nicht nur DEN EINEN wichtigen Hauptdarsteller gibt
Nur mal drei Beispiele (Liste können wir gerne erweitern): Lost, Fringe, Friends
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Danke für den Tipp! Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Dann werde ich wohl wieder Outlook und Co nutzen müssen.
Manche (alle?) Mail-Anbieter bieten aber auch Filter direkt online an.
Zumindest bei gmx & gmail hab ich auf Anhieb die Möglichkeit entdeckt ![]()
Ich vermute mal, dass der ebay "Spam" unter "nützliche Tipps" fällt. Wie wäre es, wenn Du selbst nen Spamfilter anlegst?
Sind - zumindest bei mir - meistens die Betreffzeilen ähnlich
Meist um "Die neusten Schnäppchen sind da" und "Gefällt ihnen das" herum.
Punkt 5:
Wieso auch Widerstand? Produziert wird genug, einzig die Gewinne reduzieren sich - Kann man doch die Preise erhöhen. Und für die Sicherheit zahlt die Bevölkerung doch gerne mehr, wie auch schon dezent aus der Politik in den Raum geworfen wurde.
So ist zumindest der Eindruck, der mir beim Lesen/Hören von Nachrichten gekommen ist, auch wenn ich den logischen Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen kann - ich tu mich einfach schwer, zu glauben, dass die Atomwirtschaft nur durch die Überproduktion/Stromexporte ins Ausland überlebt und eine eventuelle Reduzierung/Wegfall dieser gleichbedeutend mit einer negativen Bilanz sein sollten und nur eine Preiserhöhung die Lösung wäre.
Aber das sind nur meine wirren, noch nicht durch reflektierten Gedanken.
Abgesehen davon glaube ich,
- dass sowohl Politik, als auch Atomwirtschaft bewusst ist, schon vor Japan bewusst war, dass die älteren Meiler durchaus risikobehaftet sein können.
- dass es sicherlich einen "Drei-Monats-Deal" oder ähnliches gibt. Letztlich sind diese drei Monate doch auch eine Zeiteinheit, in der die Regierung abwarten kann, was passiert (Wahlen, Stimmung in der Bevölkerung, Japan)
- dass die Beitreiber sich mit ihrer Meinung zur Zeit wirklich zurückhalten. Da wird es schon genügend PR-Berater geben, die da ihren Finger drauf halten, dass da in dieser doch sehr kritischen Zeit (im Sinne von: Die Bevölkerung lässt sich momentan nicht mehr so leicht ruhig stellen) keine unbedachten Aussagen getätigt werden.
Ob's lustig ist? Ich weiß ja nicht. Bei Herrn Blythman will ich ja noch Sarkasmus bis schwarzen Humor dahinter vermuten.
Hier wird's schwieriger (und irgendwie ist der Thread da auch falsch für)
http://i52.tinypic.com/2cwnb83.jpg