Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, das Problem sollte nun eigentlich beseitigt sein.
    Sorry wegen der Umstände und danke für den Hinweis. Sollte es wider Erwarten doch noch irgendwo klemmen, bitte Bescheid geben.

Problem besteht weiterhin

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Trotzdem solltest Du bei eBay und dem Sony Ericsson C901 zuschlagen. Manch ein Saturn hat noch ein Guthabenpaket rumliegen, was sich „entsperren“ lässt. Einfach mal die Verkäufer fragen, wo der Stapel steckt.

Saturn hatte nichts mehr, offenbarte dafür noch ne Billig-Alternative.. wobei eine Alternative wäre das für mich nicht wirklich. Das Cedar J108i

Auf ebay entdecke ich das C901 nur in pink. Und eher würde mich meine Freundin töten... Zumal für den Preis kann man sich dann bei ebay auch ein K800i irgendwo besorgen., bzw. fast zwei ;)

Re: Re: Schufa-Auskunft durch Makler - Standard ? bzw. wer zahlt ?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201

Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Kurz und knapp: In Hamburg versuchen Vormieter teilweise selbst "Courtage" zu kassieren. Sei es durch "wir haben damals auch Vermittlungsgebühr an unsere Vormieter gezahlt" oder irgendwelche Abstandszahlungen und greifen dabei zu den interessantesten Mitteln.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Genau das ist das Problem, der C901 Abverkauf ist vorbei.

Der C902 scheinbar auch.

Zitat

Wenn es nicht unbedingt ein Barren sein muss, würde ich zum W995 raten, ist vermutlich besser als LG- irgendwas.. ;)

Naja, aber ist halt n Slider... die hab ich soweit schon ins Auge gefasst.

Auch das "Hazel" als scheinbar qualitativ etwas bessere Alternative zum "Elm".

Aber soll halt primär ein Barren werden, wenn es geht.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    warum erwähnt hier keiner das SE C901? Das ist doch im Prinzip genau DER Nachfolger vom K800i / K810i...

Das findet man ja kaum bei ebay, geschweige denn bei Amazon :D

Falls Du sonst das c902 meintest... damit sieht es kaum besser aus. Trotzdem danke.

Dafür bin ich so noch auf das Naite gestoßen - Bringt nur nix, weil das Elm da immer noch die bessere Wahl zu sein scheint.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Sparte hat SE in den letzten 2 Jahren nur schwach bis gar nicht bedient. Das Elm ist da eigentlich das Einzige, das Deinen Ansprüchen bzw. denen Deiner Freundin gerecht wird. Ansonsten gibt es in der Bauform nur noch Modelle mit schlechterer Kamera, weniger Funktionen usw..

Danke für die Info, auch wenn ich genau diese Antwort befürchtet hatte.

Dann kann sie sich jetzt entscheiden, ob es ein anderer Hersteller oder ein anderer Telefontyp oder eben das Elm werden soll.. Herrlich.

(Oder ein altes Modell, noch ein K800i oder ähnliches :D )

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Vorteil vom Elm > Wlan
    Nachteil gegenüber dem K800 > Camera

Ich stand vor der gleichen Frage und habe mir nach langen Inet durchsuchen das Elm geholt. Hätte ich die Cam im Dunkeln real vergleichen können, wäre meine Wahl sicherlich anders ausgefallen.

Danke für den Hinweis. Das hab ich auch schon herausgelesen. Ebenso soll es ja bei manchen Menschen zu Verbindungsproblemen bzw. mangelnder Sprachqualität neigen.

Daher suche ich ja weitere aktuelle Handyalternativen in der klassischen Form von SE.

Halt Barren mit klassischer Handytastatur und am besten einer brauchbaren Kamera (für die Freundin halt wichtig).

Hallo werte Mitstreiter,

bin gerade auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger für ein in die Tage gekommenes K800i.

Sollte möglichst ähnlich sein, und eben auch von SE. Bisher ist mir da vor Allem das Elm immer wieder aufgefallen. Eigentlich nur das Elm.

Gibt es noch andere Alternativen, die halt eher "altmodisch" sind?

Besten Dank schonmal für etwaige Informationen ;)