Beiträge von shelter

@ Bino-Man: Fisch fällt definitiv raus? Manch Vegetarier zieht da dann ja auch wieder eine besondere Grenze.

Ansonsten kannst Du Dir ja auch überlegen, ob es umbedingt Kroketten sein müssen, oder eben auf so etwas wie gefüllte Paprika zurückgreifst und dann auch im eigentlichen Gericht die Kroketten durch Reis austauscht.

Zitat

Original geschrieben von Styler
      shelter solange da nix raus läuft, sollte sich das in ein paar tagen erledigt haben. ansonsten ist dein vermieter der beste ansprechpartner dafür ;)

Danke für die Antwort. Das der Vermieter der beste Ansprechpartner für mich ist, weiß dieser auch schon :D Dank des Desinteresses meiner Vormieter an dem Zustand der Wohnung hat dieser nämlich schon zu oft Handwerker vorbeischicken dürfen/müssen. ;)

Daher lieber hier erstmal eine Rückfrage, bevor man mich da am Ende noch endgültig als überempfindlichen und pedantischen Menschen abstempelt oder so :D

Wie gesagt: Ich kenn den Geruch nicht, habe keine neuere Erfahrung mit dieser Messart und so "ganz gesund"/angenehm riecht es eben nicht.

Heizung / Ableseröhrchen

Moin,

kurze Frage, kurze Einleitung: Wohnen seit diesem Jahr in einer neuen Wohnung, Altbau - und passend dazu auch noch die guten alten Ableseröhrchen für die Heizung... woher hatte ich elektr. Zähler, daher für mich unbekannt, bzw zuletzt in Jugendzeiten gehabt.

Nun wurden die vor paar Tagen abgelesen und ausgetauscht und seitdem nehme ich bei aufgedrehter Heizung einen komischen Geruch (irgendwas zwischen Menthol und böser Medizin) war. Hab jetzt mal ein wenig rumgerochen und es scheint von den Ableseröhrchen zu stammen.

--> Ist das normal? Kann ich mich täuschen? Geht das weg? ;)

Danke schonmal

Naja, allein wenn ich mir schon im Duden kurz die Definition anschaue (hier ), dann geht doch eben schon daraus hervor, dass es unabhängig von einem Status ist. Restliches hat Pankoweit ja schon angeschnitten.

Aber mal eine Gegenfrage. Wenn ein in einer Partnerschaft lebender Mensch eine Affäre mit einem Single hat, was hat der Single dann in diesem Zustand? Etwas anderes? ;)

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Das ging eigentlich aus dem Zitat hervor!

Gruß Boris

nö, ging es nicht... mir kommt das Zitat gefühlt auch irgendwie bekannt vor, würde bei dem tattowieren im Film daher eher eine beläufige Rolle vermuten.

Kann mich aber auch total täuschen.

Herzlichen Glückwunsch,

Sie befassen sich gerade mit nerdigen Problemen.

Variante a) Admin (nicht Mods) nett anschreiben und nachfragen (im Zweifel -> Email)
    Variante b) Admin anschreiben und bepöbeln
    Variante c) Forum wechseln
    Variante d) neu anmelden
    Variante e) nur noch passiv mitlesen
    Variante f) beleidigt sein und schmollen
    Variante ...

Solche Sorgen möchte ich mal haben...

kann sein, dass die Krone etwas zu hoch ist, kann sein, dass sich das wirklich nur so im ersten Moment anfühlt. Können ja nicht in deinen Mund reinschauen und deine Eindrücke nachempfinden. ;)

Wenn's Dir morgen immer noch zu hoch vorkommt, dann hingehen und er soll Dir da minimal was abschleifen... Ist ne schnelle Angelegenheit und Du wirst der Dame an der Anmeldung auch sicherlich verständlich machen können, dass Du nicht lange warten musst, weil es ja wirklich nur ne ganz kurze Korrektur ist.