-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Also ich drücke dem jungen Mann die Daumen das er wieder vollständig gesund wird, aber ich frage mich warum man wegen so einer Sache eine Pressekonferenz geben muss?
Ich habe irgendwie das Gefühl das sowas grad der große Trend ist. Man macht wegen jedem Klacks eine Pressekonferenz. Ist es nicht mehr möglich ganz einfach zu sagen der Patient hat xy, es geht ihm gut, er kommt wieder auf die Beine, oder was es halt eben zu sagen gibt.
Ist halt einfacher. Man gibt so allen Medien einen Zeitpunkt. Ansonsten wird man von nachfragen erschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Vor dem Schreiben Denkapparat einschalten und sich vorher hier schlau machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet#Russisch
C ist nämlich nicht gleich С
Auch nicht, wenn es in den meisten Zeichensätzen gleich ausschaut.
Alles anzeigen
Ich formuliere meine Aussage mal anders:
NUR weil da kyrillisch ein t am Ende steht, heisst es nicht, dass Standard im Deutschen oder Englischen (bzw in nicht-kyrillischer Form) auch mit einem t am Ende geschrieben wird - Wie auch der Hersteller sehr gut erkannt hat. Daher macht man ja auch nicht aus dem С ein C, nur weil es so ausschaut. Ist vielleicht ein wenig um die Ecke gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Auch Nachts durch den Nachtschalter?
Da weigert man sich hier, wäre zu unpraktisch paar flaschen durchzuschieben, im gegenzug kann man trotzdem sehr gern volle flaschen kaufen 
Die Gehen auch nachts durch den Unpratischen schalter 
Sind wohl EINWEGflaschen :p
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dann lese halt mal, was auf der Flasche steht! Wenn Du es kannst.
Русский Стандарт
http://www.russianstandardvodka.com/
Aber interessante Herleitung deinerseits. Dementsprechend schreibt sich das gesuchte Wort auch mit einem C am Anfang? 
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Wenn du mal richtig protzen willst, dann kaufst du einen Kaufmann Wodka.
Kauffman - Ansonsten ist der Tipp aber schon ok
Hmm Oval ist aber auch was feines.
Der ist so mild, den trinkst du auf Zimmertemperatur pur! Ein Genuss!
Ja ansonsten zum feiern gibt es halt auch Russian Standart, oder der Parjament!
und wenn ich schon dabei bin: Standard. Standard. Standard. So mal für diverse Beiträge hier im Thread 
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
und der Wodka - hat nix mit Klischee zu tun, ich trinke auch beim Italiener Grappa, oder beim Griechen Metaxa.
Warum also nicht einen ordentlichen Wodka hinstellen ?
Wenn es denn was taugt ... bei Metaxa und Grappe kann man auch ordentlich ins Klo fassen wie ich schmerzlich lernen mußte 
Mein Gedanke beruhte ja auch eben auf dem "BEIM Italiener und BEIM Griechen" 
Du kannst bei allen Spirituosen ordentlich ins Klo greifen 
Ist ja letztlich die Frage, wieviel man ausgeben will. Smirnoff, Absolut und Co sind ja nun nicht gerade besonderes.
-
Re: Kennt sich hier jemand mit Wodka aus ?
Zitat
Original geschrieben von uwm
... wir waren gestern zum Essen eingeladen bei Bekannten die aus Russland kommen.
Nächste Woche steht eine Gegeneinladung an und ich würde gerne einen ordentlichen Wodka anbieten.
Muss es umbedingt die Bedienung von Klischees sein? Oder hat er Dir guten Deutschen Korn angeboten als Ihr bei Ihm gewesen seid? 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Das große Feuerwerk ist ja am Hafen, wo hat man die beste Aussicht auf das Feuerwerk (nicht unbedingt auf einem Schiff) und eine schöne Sitz-/Essgelegenheit/Restaurant/Bar ?
Falls es da nichts spezielles gibt, wo "steht" man am besten , um das Feuerwerk in ganzer Pracht anzuschauen?
Möglichst sehr sehr früh irgendwo am Hafen - und am Besten mit Regenschirm 
-
Zitat
Original geschrieben von horstie
Wozu bezahlst Du Prämien für Deine Rechtschutzversicherung, um Dich von dieser dann zu "deren" Anwalt drängen zu lassen - nicht immer alles von der Versicherung aufschwatzen lassen.
Vielleicht sind TK und RS ja bei der gleichen Versicherung 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
shelter: kannst du das nicht vernünftig quoten?

Nö 
Zu deinem ersten Punkt: Nö, da interpretiere ich genau richtig. Wenn man nicht liest, das der Versand 5,95 Euro kostet - was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo auf der Seite oder den AGB steht - dann liegt die "Schuld" ganz eindeutig nicht bei der Firma.
ich rede ja auch nicht von Schuld. Aber wenn ich einen Geldeingang von 300+X Euro zu verzeichnen habe und da fehlen die 5,95 Versand, dann bin ich doch -äh- Kundenfreundlich und weise darauf hin. Fehler können ja mal passieren und einfach das Geld einbehalten und Füße stillhalten ist ja nun auch nicht die feine Art
Zu Medion: Eben 
Das ist hier jetzt aber zurechtbasteln der Fakten und so
Zu deinem letzten Satz: In diesem Falle nicht, aber wenn uns hier dann künftig solche Threads erspart bleiben...

Nein, dann könnten wir uns ja nicht mehr dazu austauschen und auch meine Reaktion wäre überflüssig geblieben
PS: Ich finde Medions Verhalten weiterhin trotz des Fehlers auf Käuferseite mäßig gut gewählt.
Alles anzeigen