Beiträge von shelter

Re: Re: Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?

Zitat

Original geschrieben von yox
    In der Quickbornstr scheinen die Jahreszeiten ziemlich schnell zu vergehen..... :D

Von der Heckscherstr rechts rum.

Naja, das meinte ich ja schon vom Wiesingerweg zur Hescherstr hin :D

google scheint SEHR systematisch vorgegangen zu sein

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, Hamburg muss aus dem Frühjahr/Sommer 2008 sein. Ich wohne noch in meiner alten Wohnung und meine Schwester ist wunderschön zu beobachten, wie sie vor deren alter Wohnung ihre Tochter durch die Gegend schiebt :D

Man kann anhand von Plakaten (gerade auch die großen bei den Kinos) ganz gut abschätzen, wann die Aufnahmen gemacht wurden.

Lustig finde ich aber diese Kreuzung:

http://maps.google.de/maps?f=q…dBfw&cbp=12,219.4,,0,5.93

Und dann einfach mal in die Heckscherstraße hineinschreiten.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Linienstra%C3%9Fe,+Dortmund,+Deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=51.443116,83.496094&ie=UTF8&hq=&hnear=Linienstra%C3%9Fe,+44147+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&ll=51.519722,7.462662&spn=0,0.005096&t=h&z=18&layer=c&cbll=51.519708,7.462824&panoid=Z6u5Hn65wX_GO94Bx--_Lw&cbp=12,348.67,,2,5.75]Linienstrasse in Dortmund (Rotlichtviertel)[/URL]
    Ich möchte nicht wissen, wenn der Audi-fahrer seiner Frau erklären muss was er da gemacht hat.
    Immerhin kann man das Kennzeichen recht gut erkennen.

"Hey Schatz, als ich heute meine Mädels beim Arbeiten kontrolliert habe - da fuhr doch tatsächlich dieses google Auto an mir vorbei" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    shelter.... seit wann tut apple etwas für einen "Kaffeekassen" betrag?

Das war ja nur auf den Shop bezogen, FALLS die so nett sein sollten und es einem zuschicken... UND es war ein klein wenig Sarkasmus darin versteckt, denn vor meinem geistigen Auge hatte ich da schon Aussagen wie "ja, aber das kostet dann Bearbeitungsgebühr" - Allerdings unabhängig davon, dass das ein Apple-Shop wäre.

Allerdings frage ich mich jetzt, warum denn nicht der Store so ein Dokument ausstellen könnte. Oder haben die etwa keinen Zugriff auf Kundendaten ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehr gute Frage, das wäre zwar eine längere Fahrt bis zu einem Store, aber es würde sich ja lohnen. Doch wer sagt mir, dass die dann nicht einen anderen scheinheiligen Grund erfinden, auch wenn es beglaubigt ist? Wenn ich die Sachbearbeiterin anrufe, dann sagt die wieder nur "ja ja" und sobald das Dokument da ist siehts doch wieder ganz anders aus...:(

Ruf doch erst mal beim Apple Store an, frag nach, ob das geht oder ob Du denen das Dokument vielleicht sogar einfach mailen könntest, damit die das Ausdrucken, Abstempeln und Dir zuschicken... und dann könntest Du denen ja dafür was für die Kaffeekasse und die "Unkosten" überweisen oder wie auch immer.