Re: Re: Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Ich kann mir nicht vorstellen, das dies nirgendwo steht. Irgendwo im Kleingedruckten ganz bestimmt. Von daher kann ich (ganz allgemein) nicht nachvollziehen, wie man sich über etwas bei anderen ärgern kann, was man selbst verschuldet hat.
Ich vermute mal, dass Du da mehr Eigenverschulden reininterpretierst als nötig. Ich verstehe es eher so, dass dealclub nach Geldeingang es nicht geschafft hat mitzuteilen, dass da noch 5,95 fehlen
Kurz noch zu den drei Wochen: was steht/stand denn auf der Seite, bzw. in den AGB, welche Lieferfrist die haben? Ich hätte mich spätestens nach 1 Woche dort gemeldet. So langsam ist selbst DHL nicht.
Woher weißt du das mit der B-Ware? Haben die schlußendlich doch geliefert?
Da steht doch ganz klar, dass nicht geliefert wurde. Vermutlich weiß man, dass es B-Ware ist, wenn man auch B-Ware bestellt![]()
Ich kenne Dealclub nicht, allerdings würde ich generell bei solchen Läden
Wird direkt von Medion betrieben
, nur um ein paar Cent zu sparen, nichts bestellen - gerade weil ich weiß (und es auch immer wieder lese) das sowas in den meisten Fällen in die Hose geht.
Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und habe einen Händler vor Ort, der mir ggf. auch Support bietet.
Was an dieser Stelle auch nicht weiterhilft![]()