Beiträge von shelter

vielleicht wechseln die das ja mit Liechtenstein - wobei selbst da gilt ja die EU-Preisverordnung... :D

ich bin gespannt auf die nächste Antwort dazu. aber hey, ich mein: Woher sollen die das auch wissen ;)

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Die Erklärung muss irgendwo hinter einem
    rostigen Paragraphen liegen. Das wäre ja sonst im höchsten
    Maße lächerlich.

"Luxemburg, einem Nicht-Euro-Land, weitergeleitet wurde. In Luxemburg ist die EU-Preisverordnung nicht anwendbar."

Ein Paragraph der aus einer (bzw zwei) falschen Aussage(n) eine richtige macht?

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sehr seltsam fand ich aber sein Verhalten beim Floorball.
    War schon mehr als harter Einsatz von Kelly, aber wieso hält er sich die ganze Zeit die rechte Seite, wobei er vorher mit der linken Seite auf die Torstange geknallt ist.
    http://www.prosieben.de/tv/sch…el-3-floorball-1.2176831/

Vielleicht war ja der Check durch Kelly auf die rechte Körperseite ja auch der Grund warum sich eben jene hielt. Oder er brauchte eine Pause, nachdem Kelly ihm schon zuvor den Schläger aufs Schienbein knallte.

Und wie ich im anderen Thread ja schon schrieb...

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Shai7aN
    durch die intensive Suche im Internet nach

für mich klingt das nach "ich hab nur online gesucht", was für einen Personaler heissen könnte "ich bin faul und habe nur online gesucht, dass aber 'intensiv'..."

will sagen: streich das mit dem Internet da raus. Ist überflüssiger Inhalt der eher negativen als positiven Klang hat - das Du online unterwegs warst ergibt sich ja eh

edit: "viel mit Kunden in Kontakt kommt." muss bei einem kaufmännischem Beruf nicht der Fall sein. Spätestens wenn Du im Einkauf landest, hast Du wenig Kontakt mit Kunden

Sind so Kleinigkeiten, die es eher nach unreflektiertem Standardtext klingen. Da doch lieber intensiv mit dem Ausbildungsberuf als der online Suche auseinandersetzen...

Re: Bewerbungsschreiben - Was meint ihr?!

Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    durch die intensive Suche im Internet nach

für mich klingt das nach "ich hab nur online gesucht", was für einen Personaler heissen könnte "ich bin faul und habe nur online gesucht, dass aber 'intensiv'..."

will sagen: streich das mit dem Internet da raus. Ist überflüssiger Inhalt der eher negativen als positiven Klang hat - das Du online unterwegs warst ergibt sich ja eh

edit: "viel mit Kunden in Kontakt kommt." muss bei einem kaufmännischem Beruf nicht der Fall sein. Spätestens wenn Du im Einkauf landest, hast Du wenig Kontakt mit Kunden ;)

Sind so Kleinigkeiten, die es eher nach unreflektiertem Standardtext klingen. Da doch lieber intensiv mit dem Ausbildungsberuf als der online Suche auseinandersetzen...

Zitat

Original geschrieben von reimero
    Problematisch finde ich an solchen TV-Sendungen nur, dass hier mitnichten die Interessen der Menschen, sondern wohl eher die Einschaltquoten und der urtriebige menschliche Voyeurismus die Hauptrolle spielen.

:top:

und das muss nun wahrlich nicht auf deinem Rücken ausgetragen werden!

Ist denn mittlerweile irgendwie durch irgendwas schon Besserung in Sicht?