-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Übrigens nehmen Sie das natürlich "auf Kulanz" zurück da Sie selber wissen das Sie auf dünnem Eis schlittern, aber von 10 so geschalteten Sim´s werden´mindestens 2-3 nicht gekündigt und die Leute grummeln lieber aber zahlen, das rechnet sich insgesamt schon
Und genau das ist doch für den TO erstmal der wichtige Punkt 
-
Naja, gerade solchen quasi Cold-Calls, wie das Ding mit der "Umfrage" oder dem "Sim-Karten-Austausch" werden ja von irgendwelchen oftmals mäßig seriösen Callcentern durchgeführt..und die sind halt ein klein wenig auf Provision aus.
Bei Vodafone anrufen, erklären, dass man niemals einen Vertrag zugestimmt hat, keine zweite Sim-Karte bestellt hat und mal ganz dezent auf dieses nicht sehr seriöses Geschäftsgebaren hinweisen sollte eigentlich im Normalfall dazu führen, dass da aus "Kulanz" der Vertrag rückgängig gemacht wird... im Notfall zu einer höheren Instanz weiterverbinden lassen.
Zudem, wie schon im Thread erwähnt, gibt's ja auch noch das Ding mit der Widerrufsbelehrung, die erstmal schriftlich eingegangen sein muss.
Man muss aber auch dazu sagen, dass diese externen Call-Center und ihre Vorgänge kein alleiniges "Problem" von Vodafone darstellen, sondern auch bei anderen Anbietern existieren.
-
Re: Lüneburg - Parken
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
kann mir wer sagen, wo man in Lüneburg gut zentral parken kann? (Innenstadtbummel)
Nach Möglichkeit gratis oder günstig.
Dankeschön!
http://www.lueneburg.de/deskto…x/tabid-96/187_read-6888/
auf der Seite findest Du auch noch offizielle Alternativen.
ansonsten gibt es da auch noch den ein oder anderen "Tipp", aber eigentlich ist in Lüneburg so grundsätzlich immer alles eher voll und die Parkplatzsuche eher Glück
(Rest dann via PN
)
-
Wo hat sie denn gewohnt? Also wenn schon nicht der genaue Ort bekannt ist, dann die Region (Nachlassgericht)?
Vielleicht kann Dir hier zufällig wer aus der Ecke ein wenig weiterhelfen? Auch wenn es unwahrscheinlich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Für die Fahrkosten für 2400km und 240 Liter Super kann man auch mit alle Mann fliegen, mit Lufthansa.
aber das ist doch langweilig und kein cooler Roadtrip 
Oder was ist die Motivation der drei Reisewilligen, außer der Strand?
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Das ist korrekt, warum?
naja, weil man dann schon mal merkt, dass zwei von den drei reisewilligen die körperliche Anstrengung vermutlich gar nicht abschätzen können, die auf Dich zukommen könnte - nach der Arbeit um 17:30 erstmal 6-8 Stunden nochmal Auto fahren, 1 1/2 Tage später das gleiche, zurück zur Arbeit, fit sein müssen... falls Du noch Argumente dagegen brauchst 
-
ach und lass mich raten:
Du wärst einer der zwei die fahren können?
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
PS1: Bekomme im September leider kein Frei.
PS2: Es können nur zwei Leute fahren. Auch wäre mir lieber wenn 2 von 4 immer wach wären und nicht nur einer
die beiden Beiträge sollten leider auch nicht mehr ganz ernst gemeint sein, sondern eher wunschdenken implizieren 
-
vielleicht haben die aber auch grad irgendeinen Road-Trip gesehen und sich gedacht "hey, da erleben wir was, wenn wir mit dem Auto fahren"? 
PS: Versuch Dir doch kurzfristig frei zu nehmen
PS2: zu Herrn Rohdenburg ihm seine Rechnung - Hatte mein Kopf mir erst auch so durchgehen lassen, dann aber das vermutlich eher junge Alter der Reisenden herangezogen.
3 von 4 Leuten schlafen dann auf dem Hinweg, abwechselnd wird einer geweckt um den Fahrer abzulösen... das ganze dann auch auf dem Rückweg. Majoko kann man ja auch direkt zur Arbeit bringen. Das heisst, man kommt Samstags morgens an, ist komplett fit. Hat dann nen ganzen Tag bis man Abends in ein Hotel einkehrt und hat am Sonntag dann auch nochmal bis nachmittags, bevor man sich so gegen 16-18 Uhr auf die Rückreise begibt - vollkommen fit natürlich
Und verfahren tut sich auch keiner. Demnach: Alles wunderbar :p
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
In der City Nord ist die Arbeitsstelle?
Dann würde ich mich auch auf die Suche in nördlichen Stadtteilen (Fuhlsbüttel, Langenhorn, etc.) begeben, da gut angeschlossen durch die U1-Linie. Probiere sonst auch in eine Genossenschaft reinzukommen. Ist aber vlt. nicht gerade einfach?
Findest Du? Für mich ist die Kombination rund um den Flughafen rum und dann eher "preisgünstig" wohnen eher nicht umbedingt so das Wahre, zumindest wenn man lärmempfindlich ist. Und grad bei Langenhorn "rauschen sofort meine Ohren"