Beiträge von shelter

onemaster: Warm

Nebenkosten werden ja trotzdem auf die Wohnung umgelegt und alles was an flexiblen Kosten (meistens ja nur Heizkosten, die noch direkt an den Vermieter gehen, ansonsten halt Strom/Wasser) sind ja (meistens) Abschlagszahlungen auf den Gesamtverbrauch... was da zuviel gezahlt wurde gibt es dann ja auch wieder bei der/den Endabrechnung/en zurück.

Und nun darf mich wer korrigieren :D

probiers mal mit

"du bist aber sowas von du
    ich bin aber sowas von ich
    wir sind aber sowas von wir",

kauf Dir das "Abersowasvonlive" Album

und hör Dir danndas erste Lied "abersowasvonlive" an ;)

oder noch besser: was macht man, wenn der Arzt einen falsch ins Terminbuch einträgt (und man keinen Terminzettel vorweisen kann) ;)

mich würde es eher mal interessieren, wie der Arzt den Nachweis erbringen will, dass Du einen Termin versäumt hast.

Abgesehen davon finde ich die Verdienstausfall-Begründung doch recht merkwürdig anmutend - das ist doch bei Otto-Normal-Ärzten (und ich gehe mal einfach nicht davon aus, dass der betroffene ein durch und durch ausgebuchter und perfekt organisiert und durchgeplant arbeitender Arzt war) eher so, dass da Leerlauf herrscht oder Rückstau - seltenst habe ich bisher erlebt, dass man Termingenau dran kam und niemand sonst so da noch gewartet hat oder in der Zwischenzeit kam.

Bei den "Psychofritzen" hingegen kann ich die Verdienstausfallbegründung ja noch verstehen - da wird im Normalfall nach fixen Zeiteinheiten gearbeitet und auch immer nur ein Patient versorgt.

Andere Ärzte, gerade auch Zahnärzte haben ja durchaus auch mal zwei Patienten parallel, zumindest sich überschneidend und können zudem selten punktgenau festlegen wie lang der Spaß denn dauern wird.

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Norwegen hört sich ja auch mal gut an:
    http://www.youtube.com/watch?v=jYiUA0L87b0
    Die Melodie am Anfang errinert mich total an Born Slippy von Underworld. :top:

Zu geil wie Raab RTL in dem Niggemeier Blog disst :D

mich erinnert das irgendwie eher an Frankmusik

evtl noch ein wenig an Spitalfield oder Yellowcard, letztere beiden warum auch immer...

jaja und nun kommt ihr... von wem redet der eigentlich? :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Seite ist eigentlich so gestaltet, wie man es von amerik. Seiten kennt. Sicherlich kann man paar Features einbinden wie Kategorien & Co, aber der Hauptfehler liegt darin, dass die Spiele auf anderen Webseiten stattfinden. Man wird immer weitergeleitet. Das ist dann wirklich negativ, weil die Leute dann auf anderen Seiten unterwegs sein werden und weniger auf deiner Seite.

naja, ohne Adblock sieht man auch, dass es durchaus sinnig ist, dass da links auf andere Server angeklickt werden... da kann man im ersten Moment ja echt nur raten, ob das Werbung ist oder zur Seite gehört ;)

vielleicht noch darauf achten, dass die ganzen Billigmarken/Eigenmarken der Supermärkte/Discounter auch gerne mal die Quelle wechseln, was dann zwar auf dem Etikett drauf steht, aber nicht weiter auffällt. ;)

Gutes günstiges Wasser fand ich gab es mal als Rewe Eigenmarke, dass war wirklich Magnesium/Calcium-haltig, zuletzt hatten die aber nur noch Natriumarmes.. wie gesagt, wechselt halt mal und kann auch Regional unterschiedlich sein.

Favorit ist Contrex, wenn auch in Plastikflasche, etwas teurer und ohne Kohlensäure, tut aber ja auch nix zur Sache ;)

Ansonsten hat ja unter anderem Air.Baer schon vernünftiges gesagt, auch wenn ich mich als laktoseintoleranter über jedes mg Calcium im Wasser freue ;)

blablabla :rolleyes:

eigentlich 2 iphones.. was hat das bitte mit raffgierig zu tun, die Betonung sollte auf Betatester und nicht auf Belohnung legen.. ich mein, an der Konzeptionierung noch partizipieren zu dürfen, mag für den ein oder anderen User sicherlich ein Anreiz sein, aber wenn man so mitbekommt, dass bezüglich AGB, Portierung, Formulierungen (Begriff Flat) etc auch noch einige offene Fragen sind, dann ist das ganze für mich halt ein Betatest eines neuen Angebots, bei dem ein Unternehmen manche Hausaufgaben noch nicht ganz gemacht zu haben scheint. Und das als, wie Katja so schön sagte, O2-Tochter.

Und wenn die Belohnung die gratis SIM ist, weil sie später mal was kosten wird, dann ok. Denke aber eher, dass da bei nem richtigen Launch -wenn dann mal alles steht- noch ne Promo-Aktion folgen könnte. Daher die Frage :rolleyes: