Beiträge von shelter

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn ich in Calc ne Summe bilden will und ganz normal "SUMME(A1:A20) zum Beispiel angeben, kommt in einer Spalte immer 0 heraus obwohl die Werte darüber als Zahl definiert sind. Irgendwelche Ideen?

evtl Zahlen als Text definiert? (also die einzelnen Felder)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ah, also ist bps und bit/s das Gleiche. Das heißt (wenn ich alles richtig verstanden habe), dass ich Stremas mit einer Bitrate von 6000 kbps anschauen kann.

Danke dir euch!

oder einfach 6000 kilobit/s (kbs) entsprechen ca 750 Kilobyte/s (kBs entweder mal Kbs oder KBs)

kbps dementsprechend gleichzusetzen mit kbs

kleines b = bit
    großes B = Byte

Also: Ja, haste richtig verstanden.... und im Zweifel einfach ausprobieren? ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    warum drückst du das ding nicht einfach?? dann hörste doch ob der kompressor anspringt und damit ist die theorie des super-frost-schalters bestätigt.
    ich gehe auch davon aus, dass es sich um diese funktion handelt. das ding müsste beim betätigen unentwegt kühlen, damit kriegste ohne probleme -30° im gefrierteil.

sowas etwa? wie in der Antwort da? Ach komm...

http://www.gutefrage.net/frage…-kuehlt-auf-minus-34-grad

;)

a) Vermieter/Polizei/aktiv werden
    b) Ausziehen
    c) hinnehmen

d) Gespräch suchen -> hat ja nicht geklappt.

Mal ganz ehrlich, wieviel verschiedene Optionen soll es denn noch geben? Ok, Dir noch assigere Freunde zulegen, die da gegenhalten können oder im Namen eines anderen Mieters hinschreiben... :rolleyes:

Aber davon ab.. gerade ältere Leute hören vieles nicht mehr - oder wollen es nicht hören... Bin auch grad umgezogen, relativ geräuschempfindlich / gut hörend und muss mich an viele kleine Geräusche und Nachbarn - die z.B. von meinen Eltern als sie zu Besuch waren überhaupt nicht, auch nicht auf Hinweis hin, gehört wurden - erstmal neu gewöhnen.

Früher hatte ich mal ältere Nachbarn die eine Vorliebe für lautes Fernsehen hatten - hat der Rest des Hauses auch nicht wahrgenommen.

PS: finanzielle Probleme? Verkauf die 2000 € Anlage ausm Keller...

Sieh es mal einfach als Schutz deines Geldes. Falls da auf einmal ein böser Mensch mit Waffe hinter Dir steht sind maximal 500 € weg...

Ansonsten kann man das aber teilweise umgehen, indem man bei verschiedenen Automaten zeitnah abhebt, klappte früher zumindest, wobei ich nicht weiß wie schnell heutzutage die Synchronisation funktioniert.