der Staat®
Ein geschütztes Warenzeichen? 🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Staat®
Ein geschütztes Warenzeichen? 🤣
Offenbar ist keine Migration einzelner Kunden zu Weltsparen.de vorgesehen, was sicher auch organisatorisch nicht so einfach wäre.
Die Bank hinter Weltsparen ist die Raisin-Bank, hinter Zinspilot aber ist es die Sutor-Bank - deswegen angeblich keine direkte Umstellung möglich. Siehe auch FAQ bzgl. erneut notwendiger Identifikation.
Manufo ansonsten ist https://www.whatsappsim.de/plp.html dafür geeignet (allerdings im o2 Netz), WhatsApp Chats gehen auch ohne Tarif und ohne monatlichen Kosten (Telefonie und größere Bilder über WhatsApp sind aber schwierig).
Offiziell muss alle 6 Monate 5€ aufgeladen werden, inoffiziell gehen wohl auch weniger.
Es gibt einen eigenen Thread hier bei TT dazu.
Danke für die schnelle Antwort.
Würdet ihr den Anbieter empfehlen für eine ältere Dame? Anforderungen wären eine möglichst lange Kartengültigkeit und WhatsApp-Erreichbarkeit unterwegs. Letzteres sollte ja mit der Messaging-Option perfekt abgedeckt sein.
Die Messaging Option müsste dann aber jeden Monat neu gebucht werden, das bzw eine Verlängerung geht nicht automatisch.
Edith: genauer aller 4 Wochen, da hat mein Vorredner Recht.
Könntest Du aber auch über das Webportal für die Dame machen., dafür braucht man das Gerät mit der SIM-Karte im Normalfall nicht.
Sondern die Wirkung einer Regel, dass man nur persönlich sein (e)-Rezept in der Apotheke abholen dürfen sollte.
Eine solche Regel gibt es aber nicht, weder für das analoge Rezept, noch das e-Rezept. - Ich sag mal: Zum Glück
Ja, zum Glück, und damit ist zumindest für mich die Sache eigentlich auch geklärt.
Dass manche in dem Thema unbedingt eine Verschwörung ihres politischen Gegners sehen wollen, dabei auch systematisch persönlich, verunglimpfend und verletzend werden, das ist dann leider wieder ein anderes Problem.
Ist bei mir auch so, habe aber gelernt damit zu leben.
Ob es in anderen Euro-Ländern auch noch so viel Altbestand an nationalen Währungen gibt?
Französische Francs zum Beispiele sind schon seit Jahren wertlos geworden - erst wurden keine Münzen mehr in Euro getauscht, später auch keine Scheine mehr.
Scheinbar gibt es nicht nur Bots, die Websites heimsuchen, sondern auch solche, die Post austragen 😁
Hoffentlich ändert sich da ab 01.01.2024 nichts
Woher stammt Dein Zitat?