Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hatte mal mit der Firma geldfuermuell GmbH Geschäfte gemacht. Vorteil: Die holen das Zeug kostenlos ab (ab 30 EUR Rückkaufwert)

kann ich auch empfehlen, die zahlen zuverlässig.

Für meine Patronen (meistens HP 56, 57) zahlt brokerin.de allerdings derzeit mehr, Ankaufspreise siehe jeweilige Preisliste, die jeweils einen Monat gültig ist.

Re: auchan karten v. 11-19 okt. 2009 gesucht

Zitat

Original geschrieben von phan-berlin
    wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?

ich brauche sie i.d. zeitraum v. 11-19 okt. in paris. um ins internet 3g/umts zu gehen.
    (mit 29,90€, bis 2GB, innerhalb 1 monat)

in jedem Auchan-Supermarkt, gibt's auch in Paris :)

Re: PostIdent falsch

Hä? Mein Postident-Formular enthält überhaupt keine Personendaten, nur eine Abrechnungsnummer. Würde mich nicht wundern, wenn die bei allen hier gleich ist.

Wenn du den "Kundenstamm-Vertrag" (das erste der zwei zugesandten Dokumente) meinst, dann sind falsche Personendaten natürlich schon problematisch...

Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du brauchst keine weiteren Felder auszufüllen. Alles was man ausfüllen muss, musstest du bereits online ausfüllen und ist somit aurf dem Formular bereits übertragen.

Danke für deine Antwort.
    Worauf beruht denn deine umfangreiche Sachkenntnis bezüglich dieses Angebots? Ich meine damit mehrere deiner Postings und nicht nur die Antwort auf meines. Bist du Mitarbeiter dort oder hast alles selber schon (telefonisch?) erfragt?
    Ich finde eine Quellenangabe bei solchen Aussagen ganz hilfreich ;) - danke

Volksbanking direkt

Bei mir hat es 20 Stunden gedauert von der Auftragsbestätigung (05.08.) bis zum Eingang der Antrags-Unterlagen (06.08.)

Füllt ihr auch die ganzen Leerfelder auf dem Formular aus, z.B. Arbeitgeber, Beruf, Geburtsort etc.? Irgendwie ist nicht ganz klar welche Felder verpflichtend und welche optional sind, zumal es mir nur um das Tagesgeldkonto geht.

Re: Re: volksbanking-direkt

den fett markierten Teil kann ich auf der Seite nicht finden... :confused:

dort steht aber
    * Kostenloses mobileTAN-Verfahren

Edit: wenn man nach dem ersten "Click ich" auf "Click Tagesgeld" klickt, dann erscheint folgender Inhalt:

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Habe die, im ersten Jahr, kostenlose Barclaycard erhalten.

Verständnisfrage:
    Zudem erhält man ja eine Maestro / EC Card von Barclay.
    Dabei handelt es sich doch anscheinend um eine als EC Karte "getarnte" Kreditkarte?! Oder wie soll ich das verstehen. Kenne dieses Prinzip nicht, da ich eigentlich lediglich eine Kreditkarte für Onlinekäufe gesucht und gefunden habe ;)

dies ist aber nicht der Barclaycard-Thread.... :rolleyes:

Die Barclaycard-Maestro-Karte wirkt für dich wie eine Kreditkarte, weil du ein Zahlungsziel von mindestens 4 Wochen hast. Für die Händler wirkt sie meistens angenehmer als eine Kreditkarte, weil die Gebührenbelastung in der Regel geringer ist - deshalb nehmen manche auch nur die Maestro und nicht die Kreditkarte an.