deswegen habe ich ja bei einem Tag GPRS auch nichts gesagt - aber mehrere Tage war doch unerträglich...
Beiträge von rmol
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Meine SIM wird im Kundenkonto als "Versendet" angezeigt. Versand-Unterwegs-Bestätigung war am 6.5., aber es ist noch nichts eingetroffen.Hat wer sowas auch schon gehabt: sang- und klanglose Nichtbelieferung?
bei mir genau das gleiche, Mädchen-SIM (mit glaubhaften Mädchen-Daten bestellt), Bestätigung erhalten am 5.5 - bis heute nix geliefert :eek: -
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Komisch, in München sollte schon Jahrelang das T-Mobile Roaming nicht mehr funktionieren.
daher ja mein Verdacht, dass es Neukunden als "Lockangebot" dennoch ermöglicht wird - ich hatte wirklich die ersten drei Tage T-D1-Roaming (Warnfenster betr. Roaming wurde angezeigt), hatte damals sogar Bedenken ob das wirklich kostenlos ist (Link).Habe jetzt die Stick-Software deinstalliert und neu installiert - und habe nun HSPA

Früher stand (da bin ich mir ziemlich sicher) bei hoher Geschwindigkeit HSDPA und nun nur noch HSPA (also ohne "D") - scheint lokal irgendwas geändert worden zu sein. Vielleicht war wirklich Neuinstallierung nötig damit das bei mir richtig ankommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Irgendwie werd ich nicht schlau draus. T-D1 UMTS sollten die Verträge doch schon lange nimmer können, wenn der neu Abgeschlossen wurde.Und Du hattest O2 HSDPA, jetzt aber nicht mehr ... OK. Gleicher Ort ? Was sagt die manuelle Netzsuche, was passiert, wenn Du "UMTS Only" beim Stick einstellst ?
Abgeschlossen wurde Ende Januar, die ersten drei Tage hatte ich T-D1 Roaming.
Ja, der Ort ist unverändert München-Westpark.Keine Ahnung wie man "UMTs only" einstellt, haben den W'n'W Manager IV und da habe ich keine solche Einstellung gefunden.
-
nur noch GPRS statt HSPDA
habe active data L, bin weit von der (für mich noch geltenden) Monatsgrenze 10GB entfernt und seit Tagen in München-Westpark nur noch GPRS-Empfang - jemand ähnliche Erfahrungen?
Nützt es was, wenn ich mich bei der Hotline beschwere?
Habe active data L über 24 Monate abgeschlossen, die ersten drei Tage ging alles problemlos über T-Mobile-Roaming, dann schon schlechter ca. 1-2 Monate mit O2 HSPDA oder UMTS (selten nur GPRS), seit über einer Woche aber NUR NOCH GPRS - so eine Entwicklung kann doch kein Zufall sein :eek: Scheinbar geht es nur noch um Neukundenfang, die anderen sollen darben... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Sobald die Karte von Tchibo Versand wird wird diese auch automatisch Aktiviert. Karten später erst aktivieren geht, zumindest beim Onlinekauf nicht.
schade, hatte eigentlich auch vor die Karte erst dann zu aktivieren, wenn ich die 50min mehr brauche als jetzt -
habe active data L, bin weit von der Monatsgrenze 10GB entfernt und seit Tagen in München-Westpark nur noch GPRS-Empfang in der Hauptzeit - jemand ähnliche Erfahrungen?
Nützt es was, wenn ich mich bei der Hotline beschwere?
-
Zusatz bei meiner neuen Gebuhrenfrei-Rechnung:
Zitat"MasterCard®. TÄGLICH MEHR DRIN." Gewinnen Sie vom 01.5.-30.6. Inselglück pur auf Mauritius für sich und 3 Freunde. Bei jeder Zahlung mit Ihrer Gebührenfrei MasterCard® Gold erhöhen Sie Ihre Gewinnchance. Informationen, auch über zusätzliche Sachpreise, aktuelle Angebote und Rabatte für Karteninhaber sowie zur alternativen Teilnahme auf mastercard.de. (Nutzer der Gebührenfrei MasterCard® Gold mit den Anfangsziffern 5286 können leider nicht über den Einsatz der MasterCard® Karte teilnehmen. Weitere Informationen... mastercard.de)
Karten mit den Anfangsziffern 5286 sind wohl ältere Karten? -
Meine Bestätigungs-Email ist jetzt auch da, korrekter Rechungsbetrag 0,00€ :top:
Der Fehler scheint nur bei der Druckversion zu existieren.