-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ist AA unbedingt nötig? meine Hausnummer hat gar keinen Buchstabenzusatz.
niederländische PLZ besteht immer aus 4 Ziffern und 2 Buchstaben, damit wird der Straßenname eigentlich überflüssig (wird in vielen niederländischen Formularen auch nicht neben der PLZ abgefragt).
Vielleicht funktioniert ja auch BB...
Die ersten 4 Ziffern der deutschen PLZ funktionieren jedenfalls nicht, zumindest nicht wenn sie in NL als PLZ existieren (wegen Abgleich mit Ortsnamen)
-
stimmt, da war die Deaktivierung nicht konsequent genug
- mal sehen, ob auch diese Bestellung wirklich geliefert wird
-
scheint schon wieder vorbei zu sein, der Bestell-Button kann nicht mehr angegeklickt werden
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Als Durchschnittsverbraucher hat man damit ja momentan auch eigentlich nur im Frankreich-Urlaub wirklich zu tun.
Man liest hier leider immer wieder Halbwahrheiten über die Kartenakzeptanz in Frankreich.
In diesem Beitrag habe ich schon mal versucht, das Problem zu erläutern. Meine dort geschilderten Eindrücke wurden auch wieder im gerade beendeten Frankreich-Urlaub bestätigt.
Es gab nur eine Situation, bei der (übrigens genau wie sehr häufig auch in Deutschland) nicht mit einer Mastercard bezahlt werden konnte: die Billigtanke am Supermarkt wollte nur eine Maestro-Karte, getestet wurden folgendes
- deutsche Visa und meine gebuhrenfrei-Karte, beide ohne Chip - sofort erfolglos
- deutsche Master von der Sparda mit Chip - konnte dann zwar Kraftsfoff auswählen, aber Bezahlvorgang erfolglos (vermutlich weil Unterschrift-Verpflichtung kodiert ist)
- deutsche Maestro ohne Chip - sofort erfolglos
- deutsche Maestro von der Sparda mit Geldkartenchip - erfolgreich !!
Vermutlich hätte es jede andere Maestro mit Geldkartenchip auch getan.
-
ja, zur Vorgehensweise siehe erstes Posting in diesem Thread
-
bei mir hatte es bisher immer geklappt - wenn man schnell ist und auch die Bestätigungsmail empfangen hat
-
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Edit3:
Möchte jemand:
- Sich nicht als "Mädchen"-Leser outen?
- Ein gratis original Autogramm von beFour?
- Eine 2. gratis Prepaid-Simkarte von Tchibo mit 50 Min/120 SMS?
Bitteschön: Gratis SIM, die Zweite!
Gutscheincode: BEFOUR
Wie es scheint, geht o2/Tchibo jetzt auf Minderjährigen-Fang.
Aber da unter 16-Jährige nicht selbst bestellen dürfen, freut sich Tchibo bestimmt auch über Bestellungen von TT'lern, die weder heimlich "Mädchen" lesen noch beFour im stillen Kämmerlein hören, sondern einfach ihre Schulkinder, Kids im Teenager-Alter usw. mit gratis Simkarten beglücken wollen. :top:
Falls es dann sogar Mädchen sind, die "Mädchen" lesen oder beFour Fans sind, hat sich die Aktion für Tchibo sogar gelohnt.
Laut Kleingedrucktem läuft diese Aktion bis zum 31.12.09 :eek:
Alles anzeigen
Befour-SIM ist nun laut Website "leider bereits vergriffen" - immerhin hatte ich vorher ein paar ergattern können 
-
siehe "Vorteile für den Händler" in o.g. Wikipedia-Artikel
-
gemäß Wikipedia erhält man den Code von der Bank