-
Frage mich ernsthaft, für wen der 9ct Postpaid günstig sein soll.
Schließe ich den ab, zahle ich 10€ Anschlussgebühr und kann 2 Jahre für 9ct telefonieren und simsen.
Bei Prepaid zahle ich 10€ und bekomme (zumindest bei häufiger stattfindenden Aktionen) 10€ Startguthaben, nach einem Jahr muss ich 15€ aufladen. In zwei Jahren zahle ich also 25€ und kann für 25€ im 9ct-Tarif telefonieren und simsen und/oder mir am Ende bis zu 15€ wieder auszahlen lassen - ist also in jedem Fall günstiger als Postpaid.
Von den Vergleichen mit Wettbewerber-Angeboten ganz abgesehen...
Bliebe allein der Rufnummerimport.
-
Re: Re: Rufnummernmitnahme?
Zitat
Original geschrieben von Zimmer13
Finde ich eine gute Sache! Jetzt kann man auch mit seiner alten Nummer zu congstar gehen und für 9 Cent telefonieren und SMSe schreiben. Top geeignet für Notfallhandys da 24 Monate Laufzeit. Wird einem dann nicht wie anderso nach 6 oder 12 Monaten abgestellt wegen fehlender Aufladung
:top:
Tarif selber gefällt mir auch, kostet allerdings 10€ Anschlussgebühr und ich weiß nicht mal, ob Startguthaben mit dabei ist. Also in der Tat mehr Sicherheit vor Abschaltung als bei Prepaid, aber zu deutlich höheren Kosten.
-
Re: Re: Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player
Zitat
Original geschrieben von samon1304
bei meinem Player ist der "interne" (eingebaute) Lautsprecher nicht aktiv, sobald das Headset eingestöpselt ist. Hast wohl ein Gerät mit ner Macke erwischt?
Sieht so aus, zuerst dachte ich es sei kein Bug sondern ein Feature, bloß lässt sich leider das Feature nicht deaktivieren...
Werde es nochmal mit anderen Kopfhöreren probieren, denke aber kaum dass das hilft denn die Kophörererkennung findet ja im Player selbst statt.
An der Kopfhörer-Tonqualität ist übrigens nichts auszusetzen.
Edit: ja, mit "externem" Lautsprecher meinte ich den am Gehäuse des Players, nicht ganz geschickt ausgedrückt :p
PostEdit: das gleiche Ergebnis mit anderen Ohrhörern, ist wohl eine Montagsproduktion :mad:
-
Interessanterweise ist die Homepage congstar.de nicht betroffen, obwohl da die ganzen Produktangebote stehen (derzeit noch die alten). mycongstar geht auch noch...
-
Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player
Zitat
Original geschrieben von bug78
Hier der angekündigte Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player.
Habe das Ding damals auch bestellt, aber wurde erst jetzt ausgepackt (Geschenk).
Wie lässt sich der externe Lautsprecher abstellen, wenn man nur mit den Ohrhörern hören will? :confused: Habe es nicht in der Anleitung und auch nicht durch Probieren gefunden...
Hätte erwartet, der externe Lautsprecher geht aus sobald die Ohrhörer drin sind, dem ist aber nicht so.
Danke im Voraus wenn mir jemand weiterhelfen kann.
-
Es gab auch keine Vorwarnung dort obwohl mindestens ein Mod unterwegs war, sieht aus als seien sie selber von der Abschaltung überrascht worden
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
richtig unangenehm, aber nicht weiter verwunderlich, wäre dann wohl:
12,95 Euro für 18 MB die binnen 14 Tagen zu verbrauchen sind 
doch, schon verwunderlich, denn das wäre ja einigermaßen klar - kann ich in der bisherigen Flat-/Paketpolitik leider nicht erkennen
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Chef wurde gefragt: Fullflat ist Fullflat, keine Einschränkungen
Das wurde im Congstar-Forum zu den bisherigen Flats auch behauptet, aber die Spatzen pfiffen etwas anderes von den Dächern.
Na ja, vielleicht ist "Chef"'s Aussage schon etwas belastbarer, zumal ja auch der Userbeitrag für die "full-flat" mit 60€ deutlich höher liegt.
-
Re: Flatrates nein danke
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bitte keine Flatrates mehr, die irgendwann aus irgendeinem nicht bekannten Grund gekündigt werden.
Lieber Datenpakete (oder so). Da ist für alle Beteiligten von vorne herein klar, bis wann das Paket gilt und ab wann nicht mehr.
Leider wurdest du mal wieder nicht erhört.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Auch wenn Vodafone Nutzung, wie folgt definiert:
"Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."
http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/106333_106341.html
Reicht es auch, bei einer Original-CallYa einmal im Jahr 1ct zu überweisen um einer Kündigung vorzubeugen? Es geht mir um eine Schubladenkarte mit einer schönen Nummer, die ich aber momentan nicht brauche.