Bei dem Free M Plus (2017) ist die Free-Option inkl. und kann auch (kostenfrei) verlängert werden, zumindest Frank kann das.
Mag sein, aber ursprünglich ging es um einen Neuvertrag, und darauf bezog sich auch die Aussage "geht bei dem Tarif nicht".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Free M Plus (2017) ist die Free-Option inkl. und kann auch (kostenfrei) verlängert werden, zumindest Frank kann das.
Mag sein, aber ursprünglich ging es um einen Neuvertrag, und darauf bezog sich auch die Aussage "geht bei dem Tarif nicht".
Laut deinen Aussagen kaufst du mehrere SIM Karten pro Woche, lässt mehrere Verträge und Prepaid SIMs jahrelang parallel laufen, usw. Wie ich schon mehrmals sagte, deine Vorschläge haben mit weniger Kosten und weniger Aufwand, was die meisten hier suchen, überhaupt nichts zu tun.
Ich glaube keine einzige der ganzen Lügengeschichten des Trolls - der tut nur so, als ob er abgeschlossen hätte. Insgeheim hofft er, dass es einer für ihn ausprobiert und dann hier berichtet. Oder aber auch, wenn ihm nur die Nachteile aufgezeigt werden - dann hat er schon was gelernt, braucht es nicht selbst probieren und hat damit sein Ziel erreicht.
Leider geht gelegentlich noch oder wieder der eine oder andere darauf ein, und Thomas sperrt ihn nur sehr unregelmäßig.
Der Laden hieß vormals Bitwala, darüber gibt es einen Thread bei VfT
Die Frage ist, ob Du sonstwo einen bekommst, der den US-Vorschriften genügen wird. Ab Oktober wird es hier sowieso viel weniger Teststationen geben, da dann Tests auch im Inland kostenpflichtig sind.
Frankreich hat eine Zeit lang auf einen PCR-Test bestanden - ein günstigerer Antigen-Test war nicht gut genug. Ist nun aber anders. Wie es für USA sein wird, das müssen wir dann sehen.
....sowie einen negativen Corona-Test vorlegen
Da bin ich mal auf die Apothekenpreise für den Test in den europäischen Airports gespannt - woanders wird es vielleicht gar nicht mehr so einfach Tests geben, zumal die sicher US-Vorschriften genügen müssen.
Mit Ausnahme von Satellite werden alle VoIP- und Mobilfunkprodukte zu einem einzigen Angebot zusammengeführt.
Bisher war das daran gescheitert, dass ich für sipgate und simquadrat dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt hatte - und das gefiel denen nicht.
https://www.laposte.fr/produit…eau-de-poste-de-son-choix
Zitat
Il suffit que votre expéditeur vous adresse les courriers et colis en indiquant vos nom et prénom suivis de la mention "Poste restante" et de l’adresse complète du bureau de poste de votre choix.
Vous pouvez ensuite récupérer votre courrier ou votre colis, sur présentation d’une pièce d’identité, dans les 15 jours suivants. Le montant de la prestation varie selon la nature de l’envoi (journal/périodique, courrier, colis), ainsi que la destination (France métropolitaine, DOM ou COM).
Falls das mal jemand macht - bitte hier Rückmeldung, ob es klappt. Danke.
Die Google-Übersetzung ist nicht ganz richtig - es geht nicht um den "Umfang", sondern den "Preis" der Dienstleistung. Man zahlt also nochmal Porto, wenn man die Sendung bei der Post abholt. Ist aber nur ca. 1€....
Eine andere, ebenfalls schon öfter von mir gepostete Möglichkeit ist über "Poste restante" - kannst dann für kleines Geld z.B. im Elsaß bei der Post abholen.
Das hat bei mir zumindest nicht funktioniert. Schon 3 mal probiert. Die Sim Karte kam niemals an.
ok - ich habe es nur einmal probiert, und zwar erfolgreich. Dann "Poste restante", falls Du grenznah wohnst.
Nein, ohne Postweiterleiter, Versand nach DE - bitte durchsuche den Thread
Allerdings muss man sich die SIM dann an eine französische Adresse z.B. Hotel schicken lassen.
Ich glaube zu dem Thema hatte ich hier schon mal was geschrieben - leider komme ich mit der neuen Suche im Thread nicht so gut zurecht und kann es auf die Schnelle nicht mehr finden - aber vielleicht jemand von Euch ![]()
Es muss im Jahr 2021 gewesen sein, zur Not jede Seite diese Threads einzeln nach "Lebara" durchsuchen...