ja, es gab schon entsprechende Berichte im VVL-Thread
Beiträge von rmol
-
-
Ich habe noch einen älteren Schufa-Zugang (letztes Jahrtausend). Der hat damals 7,50 DM einmalig gekostet und funktioniert heute noch.
Da hat die Schufa aber inzwischen ganz schön an der Preisschraube gedreht.Bei mir schon 10€ einmalig, aber immer noch ein Schnäppchen im Vergleich zu heute.
-
autorenew hatte ich sicherheitshalber erst mal abgestellt.
Wie lange kann man bei smarty pausieren, ohne dafür etwas zu zahlen - auch ca. 6 Monate wie bei voxi?
-
Schildbürgerstreich von Vodafone - der "GigaCube 5G" soll für das neue 5G-Netz nicht funktionieren, der "5G GigaCube" hingegen schon...
-
Nutzt hier jemand einen VoLTE-fähigen-Router mit einem klassischen Festnetz-Telefon? Das sollte zumindest theoretisch z.B. mit dem Zyxel LTE3316-M604 funktionieren, wenn ich das richtig verstehe. Das Gerät kann im Idealfall Anrufe über VoLTE, sonst aber auch über CSFB (also Switch auf 3G) abwickeln, das Festnetz-Telefon wird über RJ11 angeschlossen.
Man liest hier ja, dass manche Geräte trotz VoLTE-Funktionalität (noch) nicht mit manchen Providern funktionieren. Mich würde interessieren, wie das mit derartigen Routern aussieht - die Provider-Listen mit empfohlenen Geräten umfassen ja nur Smartphones, und oft sieht auch der Tarif entweder keine Router-Nutzung oder bei einem reinen Datentarif keine Voice-Dienste vor.
-
Egal ob in der Free 1mbit Drossel oder in einer normalen 64kbit oder sogar 32kbit-Drossel. Sogar mit einer kompletten Sperre des Internets (wie z.B. bei dem neuen Telekom fraenk-Tarif) würde VoLTE noch funktionieren.
ja, so hatte ich das Prinzip auch verstanden - wollte zur Sicherheit nur nochmal nachfragen.
Danke Euch allen für die Erläuterung :top:
-
[
ich habe o2 Free l boost 2018 mit 3 Hauptkarten und nur auf einer geht voLTE.funktioniert VoLTE auch, wenn die o2 free - Karte auf 1 Mbit/s gedrosselt ist? Seit einiger Zeit bleibt sie damit ja im 4G-Netz, also müsste es doch eigentlich funktionieren - oder wirkt sich hier die Drosselung negativ aus?
-
Die Ident-Prüfung erfolgt quasi über PayPal, zudem muss wohl ein Konto hinterlegt sein (Quelle Heise)
Zwielichtig ist damit schwerZitatGezahlt wird in der Anwendung per PayPal – ein Konto ist erforderlich, wenn man Fraenk nutzen möchte.
Ich verstehe das so, dass ein PayPal-Konto notwendig ist - nicht unbedingt ein in PayPal verifiziertes Girokonto.
Ausprobiert habe ich es aber nicht.
-
-
ab voraussichtlich dem 05.04.2020 .
ist das die amerikanische Schreibweise, also ist der 4. Mai gemeint?