ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Welche ist, wie die Postbank, Mitglied der Cashgroup und bedingungslos kostenlos?
Ein mit Gehaltzahlung verknüpftes Konto wäre keine Alternative.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Um dann abzuwarten,ob es die gute Firma mit Wohlwollen annimmt?

Falls du "KwK annimmt" meinst: Yep, was bleibt dir anderes übrig? Aus dem Online-Banking heraus kann man nur für das normale CoBa-Giro mit KwK werben, dann aber Mindesteingang für Kostenfreiheit, Auszüge nur online gratis, kein Startguthaben und vermutlich kostenpflichtige Girocard. -
Zitat
Es wäre aber schön von der CoBa diese Infos dem Kunden und andere Konditionen (z.B KwK) vor der Antragsstellung klar aufzuzeigen.Denke nicht, dass KwK bei dem Telefonica-Angebot der von der CoBa bevorzugte Vertriebsweg ist, daher keine Infos...
Wenn man es aber schafft, den Antrag mit Telefonica-Konditionen auszudrucken (ich weiß nicht, ob das überhaupt geht) und die Eröffnung nebst Id-Check in einer Filiale macht, dann kann man auch das ausgefüllte KwK-Formular beilegen
Mit den bisherigen Vorteils-Konten (i.A. beschränkt auf Mitarbeiter von Firmen mit Vorteils-Konditionen bei der CoBa) ging es jedenfalls so... -
Re: postbank 250€ aktion
ZitatOriginal geschrieben von nicro
nun ändert die postbank die vertragsbedingungen einseitig und vor jahresablauf. wenn ich widerspreche und auf vertragserfüllung beharre, kann die postbank nicht behaupten, dass ich untreu war (denn ich schreibe, dass ich ja gern auch weiterhin zu vereinbarten konditionen kunde sein würde) und muss nach meiner rechtsauffassung diesen gutschein vorzeitig rausrücken, falls sie mein konto doch schließt, oder?interessanter Ansatz, probieren kann man es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex74
1. Girocard 10€ im Jahr kostet, im Antrag ist erwähnt das AGB gelten, in den AGB kostet 10 € p. a.Laut CoBa-Telefonica-Angebot ist die Girocard enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Warum deiner Meinung nach?Warum es meiner Meinung nach so kommen wird oder warum es viele schlechter finden werden?
Vermute mal du meinst ersteres. Also die derzeit angeblich 1,70, die DKB für jede ATM-Nutzung in Rechnung gestellt werden, kosten auf Dauer zu viel, vgl. die neue Beschränkung von kostenloser ATM-Nutzung bei N26 und fidor. Dafür bietet barzahlen.de eine kostengünstige Alternative... und das Falschgeldrisiko wird gleichzeitig auf den Kunden abgewälzt... -
Zitat
Könnte die Kooperation mit barzahlen.de sein, aber schlecht wird es auf keinen Fall werden.Da die Kooperation von DKB und barzahlen.de imho mittelfristig zur Einschränkung oder Abschaffung der kostenlosen ATM-Nutzung im Inland führen wird, werden es manche/viele durchaus als schlechter empfinden.
-
Zitat
Geniales Angebot. Lohnt sich auch für alle Bargeldhasser. Einfach die Münzen in den Automaten kloppen, die Commerzbank hat nämlich einen für Kunden kostenlosen Münzeinzahlautomat in jeder Filliale.leider nicht in jeder Filiale, aber wenn vorhanden nutze ich den auch gern
-
Zitat
Man füllt den Antrag online aus und muss trotzdem zur Eröffnung in eine Filiale gehen?
Oder wie meinst du das?Die anschließende Eröffnung sollte doch eigentlich ganz einfach per Postident,Videochat etc. ausgeführt werden können.
Bei der CoBa war es bisher immer so, dass man mit dem ausgefüllten Antrag in eine CoBa-Filiale geht, dort wird auch der ID-Check und eine Beratung gemacht.Ob es neuerdings nur mit Online-Übermittlung und PostIdent geht weiß ich nicht, aber ich hoffe das steht bei den Antragsunterlagen dabei.
-
Demnach ist V-Pay (z.B. die Girocard von Consors) eine Kreditkarte. Die Visa-Karte von Consors hingegen ist ja eine Debit und müsste in die erste Kategorie fallen.... verkehrte Welt