-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ich habe die Erfahrungen dass es ein Glücksspiel ist. Teils gehen die Überweisungen durch, teilweise werden sie nach ca. einer Wochen wieder dem number26 Konto gutgeschrieben.
dito - bekomme öfter mal eine "Überweisung fehlgeschlagen"-Mail...
-
seit Januar bei getmobile nur noch 0,25% CB und Andasa 0,25% abzgl. 19%
nach diversen Berichten hier ist es wohl schwierig, überhaupt noch zeitnah innerhalb der Advanzia-Clones wechseln zu können
Auf der getmobile-Seite ist das Angebot scheinbar gar nicht mehr zu finden (über Suchmaschinen jedoch schon...) - möglicherweise aber ein Hinweis darauf, dass keine Neukunden mehr angenommen werden.
Bin ich doch ganz froh, dass ich so eine habe - sieht besser aus und passt auch besser zu TT als "Gebuhrenfrei GOLD"... :top:
-
Re: getmobile Kundenkonto
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die im Dezember beantragte Auszahlung aus dem Kundenkonto ist jedoch noch immer nicht eingegangen :mad:
Habe mal angerufen und folgende Infos erhalten: getmobile wurde im Zuge der Insolvenz aufgekauft und startet den Geschäftsbetrieb quasi neu. Einige Prozesse - insbesondere in der Buchhaltung - müssten aber noch umgestellt werden und das könne dauern. Meine Gutschrift sei ordnungsgemäß verbucht und der Auszahlungswunsch vermerkt, ich möge mich aber noch einige Wochen (!) wegen dieser Umstellungen gedulden...
Auszahlung vom getmobile-Kundenkonto ist heute eingegangen
- etwas länger als ein Monat nach Beantragung und 1 Woche nach Reklamation.
-
Zitat
Original geschrieben von ...
Ich habe mal eine Frage:
nehmen wir an, Person X arbeitet bei einer Firma seit 2012 Jahren. Er hat 2 Jahre Tätigkeiten X, Y gemacht. [...]
Und was hat er die restlichen 2010 Jahre in der Firma gemacht?
-
Das Prinzip von ABP wird nun scheinbar im Browser-Projekt Brave weiterentwickelt - auch dort werden die einen Ads durch andere ersetzt. Der User soll aber 15% der generierten Einkünfte für micropayments erhalten, wobei die Details dafür aber noch unklar sind.
Zitat
It isn't clear whether Brave will actually be any faster than another browser, or whether it will save on mobile data usage, once it has inserted its own ads. The new ads still have to be pulled down across the Internet. Brave doesn't have a special pipe that makes its ads load more quickly than the ones it replaced. It's fairly safe to assume that Brave will also use quite a lot of CPU time to strip out ads and then insert new ones.
Of the remaining ad revenue, 55 percent will go to the publisher and 15 percent will go to the ad supplier. Curiously, the last 15 percent will be returned to the user, which they can then use to make micropayments to their favourite websites. There aren't yet any technical details of how this revenue splitting will work in practice.
Wer nach "Brave browser" googelt findet noch viele andere Artikel darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Bei Rossman habe ich mit das Gutschein-Sortiment gerade angesehen, die haben so einiges, am interessantesten waren Amazon und Mediamarkt, aber kein Real
haben die Rewe-Gutscheine bei Rossmann?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Allerdings kenne ich keinen Zahnarzt, der persönlich die Zähne reinigt bei der professionellen Zahnreinigung. Das machen meist irgendwelche externen Fachkräfte oder eben Zahnarzthelferinnen.
Ich weiß nicht, inwiefern die eine Ausbildung diesbezüglich haben.
Meine hat mir von der oben beschriebenen Zusatzausbildung erzählt, die sie noch auf die normale Zahnarzthelferin-Ausbildung draufgesattelt hat - ohne die dürfte sie es wohl nur unter Aufsicht eines Zahnarztes.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich packe es mal hier rein. Via https://www.vodafone.de/hilfe/…endige-ich-meinen-vertrag kann man online kündigen. Einige Tage später bekommt man dann ein PDF, welches unterschrieben und zurück an VF geschickt werden soll. Warum bietet man dann solch einen Murks wie "Onlinekündigung" an, wenn es sowieso schriftlich erledigt werden soll!?
Das gibt es auch bei O2, dort soll man aber anrufen um die Kündigung zu bestätigen... und um gleich von der Kundenrückgewinnung bearbeitet zu werden.
-
Auf der Rufnummer-Liste im Dashboard sieht man jetzt nicht nur die Rufnummer der Gegenpartei - also die anrufende oder angerufene des Gesprächspartners - sondern neuerdings auch die dabei involvierte eigene Rufnummer. So sieht man nun also, ob die eigene Festnetz- oder Mobilfunknummer (möglicherweise auch eine andere per Zusatzdienst selbst verwendete Rufnummer) am jeweiligen Gespräch beteiligt war.
-
Hm, frag doch mal beim Zahnarzt bzw. in einem von dir genannten "Schönheitszentrum" nach, worin die selbst den Unterschied sehen...
Bei meinem Zahnarzt macht das nicht der Arzt selber, sondern eine Zahnarzthelferin mit Zusatzausbildung in professioneller Zahnreinigung. Besonderes Augenmerk wird auf Parodontose-Behandlung gelegt und zum Teil werden auch Medikamente injiziert. Es steht insofern ein "Arzt dahinter", als dass es in dessen Praxis stattfindet und auch im Namen des Arztes abgerechnet wird.
Du könntest z.B. im "Schönheitszentrum" fragen, ob die da auch so eine Zusatzausbildung absolviert haben.
Es gibt gesetzliche Krankenkassen, die professionelle Zahnreinigung auch ohne Zusatzversicherung bezuschussen - z.B. BKK Wirtschaft & Finanzen in Höhe von 50 EUR jährlich.