-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche Verschwörungstheorie? Dein einzige Verschwörungstheorie, die ich lesen kann, ist die hier im Thread von anderen Usern, die immer anderen User etwas unterstellen.
Sage ich , die Russen waren es nicht? Nein.
Sage ich, die Ukraine war es? Nein.
Sage ich, die Nato oder die USA waren es? Nein.
Nun, du postest Verschwörungstheorien wie diese hier? Ach so, ist nicht von dir sondern nur aus irgendeinem Blog, für den du keine Verantwortung übernehmen möchtest? Hauptsache, du hast es erstmal angebracht, damit es dann diskutiert werden kann...
Zitat
Was meint ihr? Realistisch? Unrealistisch? Möglich? Falsch? Richtig?
-
Zitat
Ich finde es sehr schön, dass du immer so viele Links aus Onlinezeitungen "postest", wirklich.
Wenn du die Medienkompetenz hier im TT steigern möchtest (einen anderen Sinn sehe ich in deinen Linksetzungen ohne eigene Meinung/Gedanken nicht), dann beleuchte doch alle Seiten des Konflikts.
Gesteigerte Medienkompetenz à la Timba sieht nämlich so aus:
Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Weiß jemand welche APN Einstellungen man dazu vornehmen muss? Einfach die normalen Fonic Einstellungen lassen?
Ja, genau so und nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für diesen Aufladecode gibt es bereits einen Auftrag in Bearbeitung.
Also bei mir hat die Einlösung des Codes für Norma definitiv nicht funktioniert, habe es auch nur einmal online probiert.
JensBS: konntest du deinen für Norma probierten Nettokom-Code anderweitig einsetzen?
-
Der Optimismus, dass es nun vorbei sein könnte, verkennt, dass am vollständigen Neurussland noch immer Mariupol, Dnepropetrowsk und Odessa sowie das Umland fehlen, um eine Landbrücke zur Krim einerseits und zu Transnistrien andererseits herzustellen. Man muss sich also selbst bei eingehaltener Waffenruhe auf zukünftige Provokationen von Separatisten gefasst machen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Zeichen von Putin, eine Neutralität nach österreichischem Vorbild - aber ohne Einmischungsmöglichkeit für ihn in die sonstige Politik eines derartigen Staates - sei für ihn akzeptabel?
-
Zitat
rmol:
Schön, das du es mal sagst.
Häh? Ich habe lediglich gesagt, dass deine Erwartungshaltung nach einem Abschlussbericht schon zum jetzigen Zeitpunkt illusorisch ist. Mit deiner geballten Medienkompetenz solltest du doch auch Beiträge anderer User richtig lesen können...
Zum Abschlussbericht selbst hatte ich dir früher schon gesagt, dass der auch keine 100%igen Antworten liefern wird und schon gar nicht den Täter für den Fall eines Abschusses.
Solange sich weder Täter noch glaubwürdige Zeugen melden wirst du also noch bis ans Ende deiner Tage behaupten können, der Fall sei nicht geklärt.... und deine Verschwörungstheorie weiter spinnen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Beim Concordeunglück waren nach 3 Tagen bereits erste Ergebnisse aus der Flugschreiberauswertung veröffentlicht:
Timba hat aber nicht nach ersten Ergebnissen, sondern explizit nach dem Abschlussbericht gefragt.
Zitat
Und ich möchte auch den Abschlussbericht lesen und nicht einen Zwischenstand. Denn der sagt gar nichts aus.
-
Zitat
Ich verstehe die erneute Verzögerung nicht. Bis zu einem Jahr nach (!) dem Absturz? Meinen die das Ernst? In der Lage? Da bin ich ja schon gespannt.
Ist das nicht üblich bei Flugzeugabstürzen von großen Verkehrsmaschinen? Kann mich erinnern, dass es bei der Air France-Maschine (abgestürzt bei Brasilien im südlichen Atlantik) und auch bei der Concorde (abgestürzt in Paris) ähnlich lange gedauert hat.
Auch bei diesem Absturz hieß es schon von Anfang an, die genaue Untersuchung könne ein Jahr dauern.
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.
Worauf gründet dieser Optimismus?
-
Lasst euch doch besser auf die ständig vorgetragenen und von immer denselben Usern dann gern aufgegriffenen
Zitat
Original geschrieben von suka
Whataboutism
gar nicht mehr ein 
-
dachte zunächst auch, a) und b) würden sich widersprechen - nun jedoch verstehe ich es eher als zeitliche Abfolge, also b) nicht vor a)