Gibt einen User hier im Thread, der die Roller-Karte nutzt und auch darüber berichtet hat - einfach mal die Suche bemühen.
Ja, Zinsen ab Belastung und keine 100%ige Lastschrift. Eventuell abweichende Bedingungen die ersten Monate sind wohl ein Lockangebot...
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von dipol3
gibts die CommerzFinanz "Cashback"-Karten eigentlich noch irgendwo? Auf der Website steht ja im Handel, aber leider ohne Namen...
1. Roller-Karte
2. Euronics-Karte
3. Poco-Karte
4. Opel Service-Card -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich würde gerne die Begründung von der Regierung der Ukraine hören, das wäre nämlich mal wirklich interessant.Da bist du hier falsch, wäre mir neu dass die Regierung der Ukraine hier mitliest oder sogar postet.
Aber du wirst die richtige Adresse schon finden... -
Touristen kennen die Marke evtl. aus ihrem Heimatland, nur Vodafone dürfte international noch weiter verbreitet sein.
-
Alte und neue Targo Pluspunkt können übrigens parallel genutzt werden (selber getestet), somit hat man bis zum Ablauf der alten Karte eine kostenlose Zweitkarte.
Neuer CoFi-Auszug ist online, aber eine E-Mail-Benachrichtigung bekam ich diesmal nicht dafür :confused:
-
Immerhin weiß der Kaufinteressent, welches Futter die Katze im Sack frisst

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Alles klar?

Katze im Sack...

-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ah, Eltern haften für ihre Kinder oder besser Kinder haften für ihre Eltern.
Da fällt mir nur der Begriff Sippenhaft ein.Vater Jean-Marie und Tochter Marine Le Pen sind zwar nicht immer einer Meinung, wie z.B. dieser aktuelle Fall zeigt. Dennoch ist der Senior "Ehrenpräsident auf Lebenszeit" der von ihm gegründeten Partei, und gegen ihn ist in der Partei nicht wirklich Politik zu machen - die alten Seilschaften funktionieren noch und das bekommt auch seine Tochter zu spüren. Und natürlich darf die jetzige Parteivorsitzende verantwortlich gemacht werden, wenn prominente Mitglieder ihrer Partei sich derartige Ausfälle leisten...
-
Entscheidender dürfte sein, dass Putin scheinbar nun endlich die Eingriffsermächtigung in der Ukraine aufheben lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
... eben wie gesagt nicht als eCoupon hinterlegt war hätte ich diesen Papiercoupon doch dann irgendwie selbst zu einem eCoupon machen können, und deshalb die Frage wie man das macht. Wie gesagt automatisch im Account hinterlegt für eine Aktivierung war da nichts.Wie der Name schon sagt müssen eCoupons elektronisch aktiviert werden, also in deinem Payback-Account - gibt dort irgendwo ein Untermenü für, und man muss seine email-Adresse eintragen...