-
Ich habe am gestern nach 15 Uhr bei der ING eine Überweisung durchgeführt. Unter dieser steht jetzt immer noch als Option "stornieren". Ich vermute daß die Überweisung erst nach dem Wochenende ausgeführt wird, und es bis dorthin noch möglich ist zu stornieren.
Dann gehört die ING eben zu den "nur wenigen Banken mit Rückrufmöglichkeit", die Ibo gemeint hat - die Regel ist das jedoch nicht, d.h. die Rückrufmöglichkeit gibt es nicht immer.
-
Das hilft gegen dein Problem die IBAN falsch abzutippen zu 99,9%,
Eben. Und nur darauf, nämlich auf die behauptete Gefahr eines Vertippens bei der IBAN, hatte ich geantwortet - das scheint Postkartenuserin mal wieder beiseite zu schieben...
-
....oder etwas handschriftliches abtippen, wo jemand anderes sei e iban aufgeschrieben hatte....oder ähnliches
Fehler wie zB Zahlendreher beim Abtippen der IBAN sind durch die in der IBAN vorhandenen Prüfziffern (das sind die zwei hinter dem führenden Länderkennzeichen) so gut wie ausgeschlossen - das ist ja gerade der Vorteil gegenüber dem alten Verfahren mit Kontonummer und BLZ - auch wenn viele die längere und schwieriger zu merkende IBAN als nachteilig empfinden mögen.
-
Kommt auf die Bank an - manche erlauben kurzfristige Änderungen gerade aufgegebener Überweisungen mit Ausführung "heute" statt "sofort", andere nicht.
-
mario.2 ich weiß, ich hatte mich mit meinen Fall an "Teltarif hilft" gewandt. Sie haben mir heute geantwortet und ebenfalls auf diesen Artikel verwiesen.
Zunächst war man dort auch der Meinung, die Verjährungsfrist beträgt drei Jahre ab Einzahlung, sie haben sich mit der Frage aber an die BNetzA gewandt - deren Reaktion stellt nun klar, dass es drei Jahre nach Kündigung sind.
Mir wollte telmy bzw. die dahinter stehende Firma noch nicht mal die Kündigung bestätigen, das Konto besteht weiterhin.
rouhy59 und polli , Ihr solltet besser auch nicht locker lassen 
-
Ich befürchte fast zu Congstar wie schon mit Share Mobile.
In dem Fall wirst Du Dich dort nochmal eine Spur beliebter machen, wenn sie sehen wie viele Karten es zusätzlich werden...
-
-
Da kann einen der Support nicht helfen?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Lösung gibt.
probiere es aus über den Support, und berichte dann bitte.
-
Wie sah es bei dir aus? Welche Meldung kam?
Es waren zwei andere Meldungen, dass mein Gerät nicht voll kompatibel sei.
Ich glaube es lief darauf hinaus, dass nur das fertig konfigurierte Profil damit lief, nicht aber die Konfiguration des Profils.
War mir zu suspekt, und ich habe es nicht riskiert.
Bei mir läuft aber EiotClub, war jedoch Glückssache und Kauf auf Risiko.
-
dafür kann ich imr gleich eine 9esim holen. Mal sehen ob die dann auch mit EasyEUICC funktioniert.
Installiere dir erstmal die zugehörige App auf dem Smartphone und sieh nach, ob es kompatibel ist. Meines war es nämlich nicht, daher habe ich auf die Bestellung einer 9esim verzichtet.