-
Zitat
Original geschrieben von achmann
Ich kann mir, ähnlich wie polli, sehr gut vorstellen, dass sogar beide Seiten Recht haben. Der Zustand, den ich vermute ist der, dass Handyliga die Stornierung eingereicht hat, diese aber vom System bei Vodafone noch nicht verarbeitet oder registriert wurde, so dass der Hotliner sie nicht einsehen kann.
genau so war es bei mir auch (anderer Händler, Provider Vodafone) - hat 6 (!) Monate gedauert, bis die Abbuchungen von vf zurückgekommen sind.
vf bearbeitet vorrangig Neubestellungen, nicht Stornierungen...
-
Re: Re: Secure Code CoFi
Zitat
Original geschrieben von geos
stimmt. Mit ihr kann man dann online bezahlen (wo Maestro genommen wird). Das kann bei manchen Flugbuchungsportalen sehr vorteilhaft sein.
Kann der CoFi-SecureCode online festgelegt werden und steht dann unmittelbar ohne großen Zeitverlust zur Verfügung oder geht das nur schriftlich?
Hängt es tatsächlich vom Flubbuchungsportal ab, ob Maestro günstiger ist als KK? Ich dachte eher von der gewählten Fluglinie, so etwas glaube ich bei expedia gelesen zu haben.
-
-
2 Fragen:
a) Bestellnummer 140758 wurde als Single bestellt. Ist es noch möglich, das in ein Double umzuwandeln?
b) unabhängig von Frage a: Falls Double vom Provider abgelehnt wird, prüft Ihr dann auch ob Single möglich wäre oder gilt der Antrag sofort als endgültig abgelehnt?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich vermute, das liegt daran, dass du in solchen Systemen nicht aufgewachsen bist.
Das ist er ganz sicher nicht. Allerdings ist das auch keine ausreichende Erklärung für eine derartige Naivität gegenüber Putins Machtstreben.
Zitat
Zerfallende Welt: Der Führer der Separatisten in Slawjansk erkennt die Führung der "Volksrepublik Donezk" nicht an und überlegt, dort die Macht zu übernehmen. Gleichzeitig musste er sich vor empörten Bürgern verteidigen, die ein Ende der Gewalt fordern.
Und kaputte Welt: Im Sitz der prorussischen Kräfte in Donezk funktionieren Klos nicht mehr. Eine Zeitung titelt: "Es stinkt im Hauptquartier".
SZ
-
Beckenbauer skeptisch - Kaiser mit Bart ist zumindest für mich aber ganz neu :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und die fünfte Kolonne Putins im Deutschen Bundestag möchte Medienverschwörung erkannt haben:
http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/18/014/1801440.pdf
Sevim Dağdelen - ist das nicht die, welche selber im russischen TV auftrat? Wagenknecht ist auch dabei... da kann der Gysi noch so schön talken....
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Neu für mich war die kritische Bewertung der deutschen Politik (zumindest bestimmter Teile der deutschen Politik)
Aus Polen gibt es derartige Kritik schon länger. Die Kritik in der Sendung heute morgen passt wie die Faust aufs Auge auf die Einschätzung "drittklassiger Konflikt" (was man verstehen kann als "drittklassiges Volk"), wie sie auch hier geäußert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Hat jemand hier schon angesprochen, wie die beiden Historiker Karl Schlögel und Timothy Snyder die Lage einschätzen.
was letzteren betrifft: yep
Den Beitrag von Sabine Adler im DLF habe ich leider nur mit halbem Ohr gehört. Wird er später als podcast abrufbar sein?
-
Habe die Email auch bekommen und kann mich an nichts dergleichen erinnern. Wenn man auf den enthaltenen Link klickt, dann sieht man u.a. einen Shop, bei dem es für den Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags 15€ Bonus gibt...
Nehme daher an, es handelt sich eher um eine (bewusst?) irreführende Formulierung und es muss korrekterweise heißen bis zu 15€ Bonus...
Wer mag kann ja das völlig verwaiste Forum bemühen (letzter Eintrag vom Januar 2013)...