-
Re: Bargeld abheben bei Netto
Zitat
Original geschrieben von lisari
Gerade die Hotline von Netto angerufen, Antwort: Ja, es geht mit der Barclay Maestrocard!
Das wird sich erst mal in der Praxis beweisen müssen - wirklich verlassen kann man sich auf Aussagen bzgl. Kartenakzeptanz im Einzelhandel nur selten. Ist ja ganz offensichtlich eine Reaktion auf Rewe/Penny, und bei denen ist es strikt auf Girocard beschränkt. Andererseits stände es Netto schlecht zu Gesicht, wenn es ausgerechnet mit der beworbenen Netto Maestrocard nicht geht...
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Man kann die Unterlagen ja vorab per Email einschicken.
Ist es immer noch so, dass der Vertrag dann schon aktiviert wird und das ganze von 24mobile verschickt wird, sobald die Unterlagen per Briefpost eingegangen sind?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Klappt leider nicht, da der Vorschuss nicht ausreicht um einen Transfer zu tätigen. :p
Theoretisch müsste man incl. Vorschuss auf 3,99 kommen können (s. Vorschuss), so dass die Transfergrenze von 3€ überschritten wird. Aber wie schon gesagt ist dieses Guthaben eben nicht transferfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
- Wann passiert das bzw. wo sehe ich dass ich die Änderung bekomme?
- Muss ich trotzdem die ursprünglichen Unterlagen per Email/Post einschicken oder gibt es neue mit den Änderungen?
Mir wurde die Änderung per PN mitgeteilt und sie war dann auch im Portal hinterlegt. An den einzusendenden Unterlagen hat sich durch die Anpassung aber nichts geändert. Es gab später lediglich eine kleine Unstimmigkeit wegen einer nicht korrekten Zahlungserinnerung, konnte dann wie oben beschrieben per Email ausgeräumt werden.
-
Callya-Vorschuss ist nicht per CallNow-Transfer übertragbar sondern an die Karte gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hoffe, dass System wartet nicht auf Zahlungseingänge (Hab ja nur mit Auszahlung): Ich hatte wieder eine Zahlungserinnerung bekommen.
Ich hatte ja auch eine Zahlungsaufforderung und den Fehler zurück an die service@ - Adresse gemeldet. Gestern wurde Hardware versandt und kam heute an :top:
-
Re: Re: Re: CONRAD -9€ (MBW: 90€)
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Seit wann hat CONRAD die Bed. beachtet? Natürlich hätte man damit die Gutscheine bestellen können. Die sind auch nicht ausverkauft. CONRAD hat die Gutscheine aufgrund der Auktion aus dem Sortiment rausgenommen. So sieht's aus^^
Der Ausschluss der Geschenk-Gutscheine ist imho neu, insofern ist also nichts über die bisherige Beachtung dieser Bedingung bekannt. Stimme dir aber zu, dass die Dinger nicht wirklich "ausverkauft" sind, sondern bis zum Flicken des Lecks vorübergehend nicht mehr angeboten werden.
Mike1977 danke für die Info, dann war's das wohl nun mit Conrad
-
Re: CONRAD -9€ (MBW: 90€)
Zitat
alle Geschenkgutscheine ausverkauft, der 9€-Gutschein soll laut Bedingungen aber sowieso nicht dafür gelten
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Vertrag ist aktiviert, heute Mail mit Zahlungserinnerung erhalten, obwohl mit Auszahlung (hast du für mich geändert / Bezahlung und Hardware).
1031006 ebenso, wobei die Mail mit Zahlungserinnerung schon Freitag kam (und auch gleich von mir beantwortet wurde). Dennoch Status "Bestellung hat keinen Zahlungseingang" laut Portal.
-
Re: Re: Re: Re: Re: CortalConsors
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Dies meinte ich mit "Girocard-Funktion der V-Pay" (eben der V-Pay von CC). Zumindest in Deutschland wüsste ich keinen Vorteil einer Maestro gegenüber der V-PAY/Girocard.
Wenn du mit Maestro eine Maestro-only ohne Girocard meinst, dann ist der Vergleich mit einer Kombi V-Pay/Girocard aber nicht wirklich fair.
Dennoch gibt es ein Beispiel mit einem (allerdings sehr kleinen) Vorteil für die Maestro only: mit der Payback Maestro gibt es einen bescheidenen Bonus, mit V-Pay/Girocard nicht.