-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Meine Karte hat jetzt noch ein Restguthaben von genau 5 EUR. Wenn ich diese mir auszahlen lassen will, bekomme ich die Meldung:
Kommt diese Meldung sofort nach Absenden der Auszahlungsanforderung oder erst später und wieviel später?
-
Re: Erhöhung des Verfügungsrahmens
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Wie kam es denn zur Erhöhung des Verfügungsrahmens um 100 EUR?
war imho keine Erhöhung, sondern nur eine um 100€ erhöhte Ausschöpfung des Rahmens
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Automatisch oder wurde dieser angefragt?
Erhöhungen gehen angeblich nur automatisch, über die ersten wurde hier 2 Jahre nach Vertragsbeginn berichtet - d.h. ich bin auch bald dran 
-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Aber bzgl. der Nicht-Unterscheidung von aufgeladenem und anderem Guthaben täuscht Du Dich vermutlich: Meine Karte hat jetzt noch ein Restguthaben von genau 5 EUR. Wenn ich diese mir auszahlen lassen will, bekomme ich die Meldung:
Das ist dann aber neu, danke für die Info.
Hast du die Auszahlung beantragt, bevor die Freundschaftswerbung-Prämie gutgeschrieben wurde?
-
schau in den EVN, ob die 9,91 bereits zur Auszahlung vorgemerkt und vom Guthaben abgezogen sind
im Übrigen unterscheidet Fonic bei der Auszahlung nicht zwischen aufgeladenem und anderen Guthaben, auch wenn in den AGB was anderes steht...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Soweit ich das aus den Vodafone-Preislisten rauslesen kann, sehen die ihr Produkt nicht als Festnetz. Sie wollen sich jedenfalls nicht den damit verbundenen Restriktionen unterwerfen (niedrigere Preislimits bei Sonderrufnummern).
Dann dürften sie meines Erachtens auch nicht die Festnetznummer übertragen.
Was hat denn die Preispolitik bei Sonderrufnummern mit der übertragenen Rufnummer zu tun :confused:
Beworben wird der Anschluss jedenfalls als Festnetz-Ersatz.
zu deiner Edit-Frage oben: 0180-Nummern sind bei Vf Zuhause günstiger als bei anderen Mobilfunkverträgen, aber teurer als aus dem Telekom-Festnetz.
-
Zitat
Nein, das fordern die nicht für ein entsprechendes mobiles Produkt über GSM. So etwas gibt es nicht von der Telekom. Was du meinst, ist die Frage, ob CbC auch bei NGN-Anschlüssen gewährleistet werden muss.
Richtig, ich hatte dein Statement oben im zuvor diskutierten VOIP-Kontext gelesen - Missverständnis 
-
Zitat
Dann würdest du auch sagen, dass die Telekom bei einem entsprechenden Produkt Call by call und Preselection ermöglichen müsste?
Ist doch eine seit langem bestehende Forderung der Netzagentur, sogar für die Congstar-Tochter - nur leider noch immer nicht umgesetzt.
-
Re: netzclub abgeschaltet
Zitat
Original geschrieben von Kunsthaendler
komisch, meine (30/30/30) sponsored sim-karte bietet keine Leistung mehr an, obgleich bis zum 09.08.2011 bestätigt und nicht ausgeschöpft... hat das noch jemand?
meine 30/30/30 läuft noch, letzte Verlängerungsbestätigung ist schon Monate her, Karte war aber auch nicht oft on air
Hast Unfug getrieben mit der Karte? (Laptop-Nutzung, Mehrfach-Anmeldung etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Entsprechend sollte, zumindest bei Vodafone Zuhause, anstelle der Mobilfunkrufnummer eigentlich die Festnetzrufnummer übertragen werden, aber das spült bei Rückrufen kein Geld in die Kasse der Telcos.
Daher auch die Regelung in Italien.
Wobei die Hoffnung nicht ganz unberechtigt ist, dass Vodafone ähnlich wie Eplus umdenkt. Mir persönlich wäre ein selbst auf den Zuhause-Bereich beschränkter Mobilfunkanschluss mit abgehender FN-Übermittlung lieber als eine BWHZ ohne Übermittlung der FN.
-
Zitat
Die Frage ist auch, ob das in Deutschland überhaupt zulässig wäre. Nach § 66j Abs. 1 TKG gilt folgendes: Und da abgehend definitiv mobil telefoniert wird, dürfte danach die Festnetznummer nicht übermittelt werden.
Bei Vodafone ist man ja auf den Zuhause-Bereich beschränkt, da müsste es also möglich sein. Freilich wird der Anbieter das kaum wollen, solange ihn das Gesetz oder die Marktlage nicht dazu zwingt.