Heute Morgen Bonus aktiviert. Mein Jahrespaket wurde auf 30gb monatlich angehoben. Echt cool.
Beiträge von win002
-
-
Ist genauso.
So war es👍🏾
-
Alles anzeigen
Das ist eine Datenoption - kein Tarif. Die Datenoption „für 40 GB“ heißt derzeit +25 GB für 5€
Grundvolumen: 15 GB (10€)
+ Datenoption. 25 GB (+5€)
= gesamt. 40 GB (15€)
Sollte fraenk bald das Grundvolumen erhöhen werden aus den 40 GB entsprechend z.B. 45, 50 oder was auch immer wieviele GB (KwK kommt natürlich oben drauf).
Na da muss man erst mal drauf kommen. Ichbin wahrscheinlich nicht der einzige, der das falsch versteht.
Sei es drum fraenk ist so oder so Top.
-
-
Das heißt, das wenn Dein monatlicher Reset des Datenvolumens stattfindet, sind es eben dann 13 Gb statt 8 Gb.
Danke, da du Senior Profi bist, wird es so sein.
Wäre echt cool.
-
Ja, soll sich ändern... ich denke, heute im Verlauf des Tages.
Wenn du den Tarif schon hast, ändert sich das Datenvolumen erst zu deinem individuellen Abrechnungszeitpunkt.
Was heißt das?. Tarif wird erst nächstes Jahr verlängert, dann erst?
Wenn es so wäre, kein Problem, bin trotzdem zufrieden.
-
4/25 ändert sich auch was beim Jahrestarif? In der App ist noch nichts zu sehen?
-
Hier ist Prepaid.
Daran wird es wohl liegen, Fraenk ist demnach kein reinrassiges Prepaid?
-
Vielen Dank, Thema erledigt.
Ansonsten Telekom Top. Umstellung hatte perfekt geklappt, esim ist einfach geblieben.
Volumen Mit 8GB und der Datenübernahme auf den nächsten Monat ist für mich ausreichend.
Visual Voicemail bleibt auch und volles 5G
Das 5G der Telekom ist eh unerreicht.
Bin also ein zufriedener Kunde

-
Guten Morgen, das hatte ich verstanden.
Meine Frage war: ob sich das auf Anfrage ändern lässt?
Bei Fraenk meiner Frau wurde das zum Monatsanfang gemacht, obwohl Vertrag mitten im Monat startete.
Viele Grüße
Oli
Alles anzeigenHallo win002,
ich kann die Antwort von User64 nur bestätigen.
Das Datenvolumen beginnt zu zählen, sobald der Tarif beginnt.
Viele Grüße
Danny