Jetzt sind für die Datenoption die plus 25 GB statt plus 10 GB auch in der App richtig hinterlegt - das war heute Morgen noch nicht der Fall.
-
-
-
Jetzt sind für die Datenoption die plus 25 GB statt plus 10 GB auch in der App richtig hinterlegt - das war heute Morgen noch nicht der Fall.
War hier genauso.
-
Bei iOS gab es ein Update heute Morgen und war in den Release Notes beworben.
-
Schade...hätte mir lieber eine Aufstockung der ursprünglichen 15 GB gewünscht...
-
Fockenstein und Loopi Der gemeine fraenk Nutzer weiß es sehr zu schätzen, dass er NICHT panisch beim Annähern an die schweizer Grenze sein Handy in den Flugmodus schalten muss, sondern einfach entspannt reisen bzw. durchreisen kann. Mit ganz normaler Smartphonenutzung/Navigation, ohne die Befürchtung zu haben, bei der Handyrechnung einen Monat später Schnappatmung zu bekommen.
Bei der Telekom und ihren Providern besteht doch generell kein Kostenrisiko beim Datenroaming. Ohne gebuchtes Paket keine Daten. Und bei den meisten Telekom-Provider ist Datenroaming in der Schweiz auch incklusive. Alleinstellungsmerkmal von Fraenk ist diesbezgl nur, dass die Schweiz-Telefonie inklusive ist.
-
Schade...hätte mir lieber eine Aufstockung der ursprünglichen 15 GB gewünscht...
Du sollst halt lieber 5€ mehr ausgeben, davon hat Fraenk deutlich mehr
ich finde es dennoch in Ordnung, so hätte ich in meinem Fall dann 88GB für 15€…Das ist schon ordentlich, bekomme ich im iPhone aber auch nicht weg, so viel kann man da gar nicht machen.
-
Bei der Telekom und ihren Providern besteht doch generell kein Kostenrisiko beim Datenroaming. Ohne gebuchtes Paket keine Daten. Und bei den meisten Telekom-Provider ist Datenroaming in der Schweiz auch incklusive. Alleinstellungsmerkmal von Fraenk ist diesbezgl nur, dass die Schweiz-Telefonie inklusive ist.
Stimmt. Aber vorher war von High die Rede.
Und da ist dem wohl nicht so.
Ich persönlich bin ja nicht darauf angewiesen.
Aber ich finde auch, dass der "Basistarif" verbessert werden sollte.
-
Habe aktuell so 50 GB für 15 Euro da kann ich nicht meckern 😁 reicht mir dicke aus
-
Bei iOS gab es ein Update heute Morgen und war in den Release Notes beworben.
Da stand aber 40, steht auch auf der Website 40 für 15.
Bei mir gibt es nur 25 für 15. der Kundensupport weiß auch nichts?
-
Bei mir gibt es nur 25 für 15
Das ist eine Datenoption - kein Tarif. Die Datenoption „für 40 GB“ heißt derzeit +25 GB für 5€
Grundvolumen: 15 GB (10€)
+ Datenoption. 25 GB (+5€)
= gesamt. 40 GB (15€)
Sollte fraenk bald das Grundvolumen erhöhen werden aus den 40 GB entsprechend z.B. 45, 50 oder was auch immer wieviele GB (KwK kommt natürlich oben drauf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!