Beiträge von aedificans

    Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Wenn es ein BlackBerry sein soll, dann nimm das Classic!
    Oder warte auf das neue Mercury!


    Als Zweitgerät soll es preiswert sein. Da macht es für mich wenig Sinne, auf ein neues Gerät zu warten :-)
    Aber dennoch interessant, dass es wieder eines mit physischer Tastatur geben wird. OK, der Schritt zu Android ist nachvollziehbar...

    Danke für Eure Antworten!


    Dann kommen für mich das "Classic" sowie das "Q10" in Frage. Beide bseitzen das OS10 sowie die für mich wichtige "typisch" Form u.a. mit Tastatur.


    Danke und Gruß,
    aedificans

    Hallo!


    Ich möchte mir Zweithandy ein Gerät von Blackberry zulegen. Ich fand die Geräte immer interessant , hatte aber nie eines. Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)


    Vielmehr geht es mir um Folgendes: Gibt es diese BB-Option noch? Oder kann ich jedes einen beliebigen Anbieter und SIM-Karte mit Datenvolumen wählen?


    Danke und Gruß,
    Aedificans

    Hallo


    Zur Verwendung als Zweithandy suche ich ein sogenanntes Klapphandy (Flip Up). Es reicht ein einfache Gerät für reine Telefonie / SMS. Internetzugang (zumindest Email) wäre schön, ist aber kein Muss. Wichtig wäre eine sehr lange Akkulaufzeit und ein zweites Display auf der Außenseite (Nummernanzeige).


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke und Gruß,
    aedificans

    Hallo


    Für ein Zweitmobiltelefon suche ich ein preisgünstiges Prepaid-Angebot. Wichtig wäre mir dabei, dass auch bei längerer Nichtebenutzung das Guthaben nicht verfällt sowie dass SIM-Karte nicht deaktiviert wird. Es geht um reine Telefonie / SMS, ohne mobiles Internet. Das Netz ist egal.


    Welche Angebote könnt ihr empfehlen?


    Danke und Gruß
    aedificans

    HDMI Verbindung mit Fernseher


    Hallo


    Ich möchte mein Arc S via HDMI mit meinem Fernseher verbinden. Kann ich dafür ein beliebiges HDMI-Kabel (A auf C) verwenden, oder muss ich auf irgendetwas achten?


    Sehe ich dann ein 1:1 Abbild der Smartphone-Oberfläche, oder nur die Inhalte (Bilder / Videos)?


    Danke und Gruß,
    aedificans

    Hallo


    Ich möchte meine aktuelle 8GB Micro SD Karte, die ich mit meinem Sony Arc S benutze, gegen eine 32GB SD Karte austauschen. Dazu habe ich sämtliche Daten von der alten Karte auf die neue kopiert (über Win XP Explorer). Einige Apps hatte ich per "App2SD" auf die SD Karte kopiert. Diese Apps funktionieren nach dem Kopieren auf die neue Karte nicht mehr...


    Was kann ich tun?
    Gibt es einen anderen Weg als die Apps vorher wieder auf den internen Telefonspeicher zu kopieren !?


    Danke und Gruß,
    aedificans