Beiträge von mumpel

    Hier die Anleitung (siehe auch BA):


    1. Abheben-Taste drücken
    2. Systemmenü aufrufen
    3. Menüpunkt "Gruppenruf ein" auswählen und bestätigen. Der Gruppenruf
    ist eingeschaltet. Zum Abschluß auflegen.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Leider scheint das so zu sein. Die Gigaset-Telefone sind in der Regel nicht Gruppenfähig. Im Einstellungsmenü gibt es ja auch gar keine Möglichkeit für diese Funktion. Ich habe gerade über das Siemens-Händlernetzwerk eine Serviceanfrage gestartet. Dürfte in den nächsten Tagen eine Antowrt bekommen und werde sie Dir dann mitteilen. Aber große Hoffnung solltest Du Dir nicht machen. Es gibt nur sehr wenige Telefone mit Gruppenunterstützung.


    Edit: Das SL 2 Pro scheint ein älteres Model zu sein. Es taucht auf der Siemens-Homepage schon gar nicht mehr auf. wird also schwierig werden mit einer zufriedenstellenden Antwort.
    .
    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Das Telefon dürfte defekt sein (Firmwarefehler). Einfach umtauschen. Es gibt zwar die Möglichkeit einer "Zwangsrücksetzung" der Basis, wobei alle Einstellungen verloren gehen (inkl. Anmeldung des MT). Da Du aber Laie bist und noch Garantie auf dem Gerät hast, möchte ich hier auf die Durchführung der Zwangsrücksetzung nicht eingehen. Schließlich erlischt dadurch die Garantie. Und ob eine Zwangsrücksetzung etwas bringen würde, kann ich auch nicht sagen. Das letzte mal habe ich sowas 1999 mit meinem Sinus 43D gemacht. Gehe am Mittwoch zum Händler und lass Dir ein neues Gerät geben.


    Gruß, Mumpel