Grundlage dafür ist die vor zwei Wochen beschlossene eIDAS-Verordnung.
Die eIDAS-Verordnung ist uralt. "Grundlage ist die Neufassung der eIDAS-Verordnung vom Juni 2023", würde ich schreiben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundlage dafür ist die vor zwei Wochen beschlossene eIDAS-Verordnung.
Die eIDAS-Verordnung ist uralt. "Grundlage ist die Neufassung der eIDAS-Verordnung vom Juni 2023", würde ich schreiben. ![]()
Gibt es bei euch eine Marke, zu der ihr das Gefühl einer Bindung hattet?
Nie.
dass ich bei der Bahn arbeite ist wohl das Stockholmsyndrom, brauch ich zu der Firma was sagen?
Stockholm? Eher Berufsehre. ![]()
Ich nutze schon seit Ewigkeiten weder die Mailbox (Deutsch: Anrufbeantworter) noch die Info-SMS, alles deaktiviert. Mich hat das Zeugs eher genervt. Und wer etwas Wichtiges von mir will ruft nochmal an.
und um Internet übers TV-Kabel nutzen zu können müsste man erst mal die Koaxkabel aus den 80er-Jahren austauschen
Nein, muss man nicht. Das funktioniert auch über das vorhandene Kabel. Nur die alte Anschlußdose muss durch eine Multimedia-Dose ersetzt werden. Mal davon abgesehen, dass das Kabel ein Shared-Medium ist, also je mehr über ein Stammkabel ins Internet gehen, umso geringer ist die Bandbreite je Nutzer.
Das Problem ist, dass man m.W. den Kabelanschluß trotzdem zahlen muss. Es sei denn mal lässt die Anschlußdose verplomben. Die Grundversorgung muss ja bleiben, solange der Mieter nicht verplomben lässt und dadurch auf die Grundversorgung verzichtet.
Irgendwie war doch klar, dass die günstigen Preise nicht lange erhalten bleiben können. Günstige Preise bei Vielnutzern führen am Ende möglicherweise immer dazu, dass die beliebte Mischkalkulation nicht mehr funltioniert.
An dem Grundproblem, dass auf den letzten km zu meinem Arbeitgeber keine, bzw. zu wenige Verbindungen existieren, die auch noch mit längeren Fußwegen verbunden sind, würde das genau gar nichts ändern.
Es gibt auch Klappräder. ![]()
Es gibt zahlreiche Ortschaften, wo der Winterdienst nicht vor 7 Uhr anfängt. Da muss man, wenn man früh in der Nacht zur Arbeit aufbrechen muss, auch selber aufpassen. Da kann dann auch keine Gewerkschaft was für. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Über die Osterfeiertage ist ein Streik ziehmlich unwahrscheinlich.
Ziemlich schreibt man ohne h. Das hat nämlich mit ziehen nichts zu tun.
Und sei Dir mal nicht so sicher. Gerade der Osterverkehr würde wehtun, wenn da mehr Einnahmen wegfallen als an normalen Tagen.