Die Frage ist, ob man ein nacktes Nur-Sprache-SMS-Telefon noch kaufen sollte.
Ich habe ein Retrophone zum Nur-Telefonieren. Und das ist gut so. Manchmal möchte man einfach nichts mit dem ganzen Internet zu tun haben, sondern einfach nur erreichbar sein. Es gibt immernoch sehr viele Dinge die auch ohne Internet wunderbar funktionieren. Man kann Fahrkarten kaufen, einkaufen, ein Eis essen gehen...., alles ohne Smartphone möglich.
An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
Das sagst Du. Mein Cat B40 ist qualitativ gut.
Zitat
Von einem Fachmagazin würde ich mir einen etwas breiteren Horizont als den 08/15-Mainstreamkonsumenten wünschen.
Seit wann ist "DerStandard" ein Fachmagazin? Zudem richten sich die meisten, wenn nicht sogar alle, "Fach"-Magazine an den Mainstream. Firmen lesen sicher keine Mainstream-Magazine.