Muss ja ein sehr weiter Weg sein. Wieso braucht man dann ein Auto? Rad keine Alternative?
Ein Rad ist nicht vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ja ein sehr weiter Weg sein. Wieso braucht man dann ein Auto? Rad keine Alternative?
Ein Rad ist nicht vorhanden.
Zum Glück kann ich meine Haare selbst schneiden ![]()
Was mich "Ärgert" wir warten auf unser E-Auto das wir dringend brauchen. entweder wird es bei Zoll stehen oder beim Händler... zur Arbeit fahren und Einkaufen geht ohne Auto bei uns kaum. Mein Mann muss zur Zeit zur Arbeit laufen weil er den Bus meiden will. Es kann gut möglich sein das wegen Corona das Auto nicht bekommt aber Versicherung usw. bezahlen kann.
Wir Verstehen es schon alles wegen Corona, aber die Übergabe bzw. der Papierkram muss doch nicht in einem Büro stattfinden.
Es geht ja gar nicht um Zeit beim Bäcker, sondern ich frage mich, wieso es seit Corona jetzt beim Bäcker immer so voll ist.
Aber man sieht auch schon, wie lächerlich das alles ist. Seit gestern Abend hat meine Frau Erkältungssymptome und heute morgen gleich beim Arzt angerufen: Bleiben Sie einfach zuhause und lassen sich ihre Krankmeldung abholen. Aha, interessant.
Ich habe seit über 1 Woche Halsweh und hatte meinen Doc angerufen, roter Rachen, tut beim Schlucken nicht weh, sollte in die Praxis kommen. Ins Wartezimmer wollte ich nicht, das ich Asthma habe weis mein Hausarzt, und wurde dann gleich Untersucht. Keine Corona Symptom.
Ich denke es kommt auch auf evtl. Vorerkrankungen an.
Ist im Prinzip richtig. ABER, es gibt ja angeblich genügend Personal mit einer Ausbildung aber viele davon haben keine Praxis oder Weiterbildung in der Intensivmedizin. Und da hätte man ansetzen können und Weiterbildungen fördern können. Und mit einer vernünftigen Bezahlung und Arbeitszeiten hätte man die ganzen Jahre auch gutes Personal gefunden.
Das läßt sich sehr leicht sagen den es kommt erst einmal auf die eigentliche Ausbildung an wie z.B. Krankenschwester der Bereiche -Geriatrie, -Säuglings, -Chirugie, -Innere Medizin usw... und ob diese FachKrankenschwestern überhaupt auch auf die Intensiv Stationen "wollen" bzw. können für jeden Bereich gibt es Fachliche Weiterbildung, es ist eine Arbeit die sehr an die Substanz geht!
Dieser Beruf in der Pflege geht auch sehr an die Substanz das kann auch nicht jeder.
Meine Hochachtung wer diesen Beruf ausübt!
In meinen Augen verdienen diese Menschen noch viel zu wenig ![]()
Das eigene Leben zu Schützen sollte einem schon so viel Wert sein das man sich selbst Schützt und auch vor den Masken/Corona Verweigerern und Querdenkern Schützt, den Jeder Mensch ohne Maske stellt im Moment ein Risiko dar. Nicht nur wenn er in der Herde auftritt.
Ein bisschen Eigenverantwortlichkeit tut auch nicht weh.
Ja, es passt zu Facebook und Bild, dass sie solche Videos nur zu gerne verbreiten. Das bringt Klickzahlen, und nur darum geht es, denn das ist deren Geschäftsmodell. Dieses mediale Dauerfeuerwerk an Horrormeldung ist der Grund dafür, dass so viele für das Thema gar nicht mehr empfänglich sind.
Der Arzt der das als erster Veröffendlicht hat will damit zeigen wie schrecklich so ein Tot ist. Will wachrütteln.
Ist er aber generell wenn man das "erlebt" und weiss man stirbt.
In dem Video geht es um Abschreckung die Auflagen nicht zu beherzigen und sich Gefühllos über seine Mitmenschen hinweg zu setzen, wie es Leider so viele tun durch ihr Verhalten und alles auf Andere schieben. Immer sind die anderen Schuld. Die meisten wollen doch keine Verantwortung übernehmen.
Es handelt sich NICHT um einen Horrorfilm zur Unterhaltung.
Die Urquelle des Videos ist Facebook:
Da ich nicht bei FB bin habe ich die Weiterleitung von Bild genommen.
- 29. November, 14.03 Uhr: ARD
Dann nehme ich mir mal so eine Wunschhaselnuss und Wünsche mir Corona weg...
Ich Wünsche mir etwas mehr Benutzung des Gehirnes, oh ist doch wegen des Verdummungsprogrammes nicht mehr vorhanden hm, der Homo Sapiens Sapiens ähm ja, der Wunsch ist zu groß. Eher lernen noch die Bonobos das Maskentragen. Deren Art ist vom Aussterben bedroht.. hm auch wieder nichts oder doch... Der Mensch ist Schuld und weil er nichts dazu lernt,,, werden einige Menschen auch keine Maske tragen.
Vielleicht sind diese Wirrdenker, Maskenverweigerer usw. Evolutionsbeding gar nicht mehr in der Lage dazu zulernen, den Sinn einer "Sache" zu verstehen.
Mein kleiner Wunsch für mich ist das mein Piercing Studio wieder aufmachen darf und ich diesen langen Erststecker (12 Sep. d. J. gestochen) los werde und ein passendes Labret für mein Outer Counch bekommen kann.
So kann man immer mal wieder neue Sorten kennenlernen
so sehe ich das Mittlerweile auch.
Trage doch selbst welche mit Eigenschutz (FFP2). Die bekommt man (mit echtem Zertifikat) problemlos für weniger als einen Euro das Stück. Dann kann es einem (weitgehend - natürlich kann man im Extremfall auch mit den Dingern Pech haben) egal sein wenn manche meinen das anders handhaben zu müssen.
Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand eine Empfehlung für eine Maske welche die Luft nicht nach oben abgibt, mit der die Brille nicht beschlägt? (Ja, sie liegt dicht an, aber der Sinn des Filters ist es nun mal überall gefilterte aber warme und feuchte Luft abzugeben.) Zu Fuß kann ich die Brille ggf. absetzen und abwischen, auf dem Fahrrad wäre das aber ein zu großes Sicherheitsrisiko.
Eine FFP2 Maske trage ich auch schon.
Und oh ja, ich steh auch im Nebel wenn ich unterwegs bin.
Ich bin selbst auch Brillenträgerin. Und nein, es gibt ein Fluid wo man die Brillen Antibeschlagbar machen kann, nutzt aber nichts wenn man eine DuraVision Brillenveredelung mit Antistatikschicht und Clean Coat hat. TopEntspiegelung und Hartschicht. Einen Blaulichtfilter habe ich auch.
Zu Fuß kurz absetzen ginge aber dann sehe ich nichts bzw. total Verschwommen. Zum Einkaufen kurz beim Bäcker erkenne ich nicht mal meine Lieblingsbrötchen.