ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Schreib‘ was Du von den Ideen hälst, dann wird vielleicht klarer, was ich/wir Dir empfehlen können.
Danke für das ausführliche Posting. War genau das, was ich wollte und hat mich ein bisschen beschäftigt gehalten in den Osternächten. ![]()
Das 6120 gefiel mir. Die Möglichkeit, mit einem 6120 auch meine Navi-Software direkt weiter zu nutzen (auch wenn ich das nur im Urlaub mal brauche) und einige andere liebgewonnene Software, ist natürlich verlockend. Und relativ leicht und preiswert ist es auch (ein E51 ist ja schwerer und mir zu business-like. Auch immer noch einen Tick zu teuer - ich will jetzt ein Handy, das im Alltag weniger Wertgegenstand ist als es damals das E61 mal war).
Die Kategorie "Musik-Handy" hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, auch recht nett (3,5mm Klinkenstecker, noch leichter, etc.), alle drei.
Es wird wohl eins dieser Handys werden: 3110, 6120 oder eins der Musik-Handys.
Beim mir wichtigsten Thema Sprachqualität/Empfang findet man ja leider immer mehrere Meinungen bei all den in Frage kommenden Handys. ![]()
Ich werd vermutlich diese Woche einen Haptik-Vergleich im Laden machen und noch ein bisserl rumlesen.