Re: Wo Stoffhosen in schmalen Größen kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Cheesy ich habe folgendes Problem: bei einer Körpergröße von 175kg wiege ich gerade mal 55 kg. Bevor jetzt irgendeine Diskussion über Untergewicht, Magersucht, Bulimie usw. losgeht, kann ich absolut versichern, dass ich gesund bin und auch normal esse. Das haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt, weil ich auch die Sorge hatte, dass das nicht normal sein kann.
Oh, noch so jemand wie ich mal war. Ich dachte immer, ich sei fast der Einzige. 
Körpergrösse 187cm und viele Jahre ein Gewicht um die 65kg, mit einem Tiefpunkt von 58kg. War auch beim Arzt, etc. Aber immer gesund, fit, viel gegessen und auch fleissig Sport gemacht. Jeansgrösse nahm ich 30/34.
Mit Mitte 30 hat sich dann irgendwas geändert im Körper (ich hatte IMO nix am Verhalten geändert) und innerhalb von 2 Jahren ging es von 65kg auf 93kg hoch (auch deshalb beim Arzt gewesen! War mir unheimlich
und seitdem stabil. Warum auch immer, weiss der Geier. Immer noch gesund.
Beim Problem selbst kann ich Dir nicht helfen, kenn ich aber allzugut. Als ich noch zur Schule ging, hat meine Mutter meine Hosen geschneidert, , weil es damals einfach gar nix gab, danach viel Jeans.
Heute würde ich mal bei US-Webseiten schauen (auch ebay.com?), denn bei US-Reisen fand ich immer, dass die besser ausgestattet waren für Extremgrössen, sowohl nach oben als auch nach unten.