Ich les`das zwar erst jetzt, aber da gerade im Juni wieder auffällig viele solcher Bewertungen dazu gekommen sind, sollte man doch anmerken dass man bei einer deratigen auffälligen Häufung immer skeptisch sein sollte was den Wahrheitsgehalt angeht und ob das nicht irgendwie gesteuert ist.
Beiträge von TM1
-
-
Geht halt nichts über amazon was Kundenservice betrifft.
-
Ja, natürlich denkbar.
Aber ist das nicht alles etwas sehr aufwendig, verglichen mit der "Erfundener-Name-auf-leeren-Briefkasten-kleben"-Methode? -
Trotzdem frage ich mich, wozu man solch abgefangene PS-Daten brauchen kann.
DHL hat doch schon vor geraumer Zeit die Möglichkeit abgeschafft, Sendungen nur mit Postnummer und PIN abzuholen - man braucht jetzt zwingend die "Goldkarte".
Ohne die kann man doch direkt an die PS adressierte Sendungen nicht mehr abholen. -
vodafrank hat diese Frage nun schon gefühlte 2000mal beantwortet - ich glaube nicht, dass sich an der Antwort etwas ändern wird.
-
Ich habe jetzt mal "Mtec Externer Akku Power Bank f viele Geräte - 3200mAh" von amazon probiert.
Das gefällt mir ganz gut. Vorteil ist, dass das Micro-USB Ladekabel direkt im Gerät integriert ist und damit das Mitnehmen eines weiteren Kabels unnötig ist.
Beim ersten Testen hat der mit 3200mAh angegebene Akku ein Wildfire S von 20% auf voll in 2 1/3 Stunden geladen und dann noch eine Desire S von 27 auf 69% bis er leer war.
Vielleicht steigert sich das noch wenn der Akku etwas trainiert ist, aber das ist schonmal gut zu gebrauchen. -
Na toll - da wollte ich jetzt meine Nivea-Vorräte auffüllen und finde gar nix...
Nein, im Ernst: Diese Feindschaft ist schon ein bischen albern. Soll ja kein Verbraucherschutzportal oder ein Fachforum sein, sondern tut nur voll und ganz was es soll: Die Geiz-ist-Geil Mentalität befriedigen.
Soll er doch daran verdienen - den Neid muss man sich auch erst mal erarbeiten.
Und quipu find ich sogar richtig gut - warum auf gut dreistellige €-Beträge verzichten wenn man es mitnehmen kann? -
Das kannte ich noch nicht, vielen Dank.
Scheint also ein reproduzierbarer Fehler der PS zu sein. -
Immer noch? War das "früher" üblicher?
Also mir ist es zum ersten Mal passiert und ich habe bislang auch noch von niemandem gehört dem das schonmal passiert ist.
Das Päckchen was drin lag war übrigens auch ein zum Versenden eingelegtes. -
Neulich ist es mir übrigens passiert, dass sich beim Einlegen einer Sendung ein Fach öffnete in dem schon eine Sendung lag. Ehrlich wie ich bin, habe ich das wieder geschlossen und beim nächsten Versuch öffnete sich dann korrekt ein leeres Fach.