Beiträge von avaslet

    Zitat

    Original geschrieben von SportyBen
    Glaube die Frage kam schon, aber ich habe sie nicht wieder gefunden:
    Was passiert wenn das Guthaben nicht mehr für die Flat reicht:
    - automatische Abbuchung vom Girokonto


    Genau das wird passieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.


    Woher hast du die Info?


    Auf der Homepage steht immer noch:


    Zitat

    Da der neue clever9 Tarif sowie auch die Datenflat im D-Netz unseres Technologiepartners Vodafone realisiert wird, ist die Buchung der Datenoption zu einem bestehenden clever9 Tarif im D-Netz der Telekom leider nicht möglich. Derzeit ist kein Tarifwechsel in unseren neuen clever9 Tarif möglich. Dies gilt ebenso für die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer zu callmobile. Beides, sowohl ein Tarifwechsel als auch die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer denken wir bis Mitte Oktober 2010 realisiert zu haben. Um dennoch bereits unser neues Angebot nutzen zu können, bestellen Sie sich eine neue SIM-Karte (mit neuer Mobilnummer) und nutzen Sie die Möglichkeit der Rufumleitung.


    Wurde auch noch einmal im Chat bestätigt.

    War doch zu erwarten, wo der Tarif komplett neu ist und wir hier live die Anlaufschwierigkeiten verfolgen konnten.


    Würde auch mit dem Zeitplan zusammenpassen, dass Bestandskunden erst Ende September bestellen können bzw. die Rufnummernmitnahme erst ab dann funktioniert.

    Also, hatte auch Thorben am Chat.


    Bestandskunden können erst Ende September den Tarif hinzubuchen. Das geht dann allerdings mit einem Wechsel ins D2-Netz vonstatten.


    Also, Bestandskunden clever9 -> D1, wer Datenflat Ende September haben will wechselt zwangsläufig zu D2.