Beiträge von avaslet

    Re: Speed


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Ist die Datenflat mit HSDPA (7.2 oder 3.6) oder UMTS (384)?


    Einfach mal oben lesen, ist HSDPA. Wer weitere Infos möchte, sollte einfach mal den Support von callmobile bemühen und Ergebnisse hier posten.


    Zwecks D1 und D2: Beim Support wusste keiner etwas von einem Wechsel zu D2.


    Leider kann ich als Bestandskunde die Datenflat nicht buchen... :-/

    Zitat

    Original geschrieben von andi0204
    wieso seid ihr so sicher, dass es D2 netz ist? nur anhand der nummern oder steht das irgendwo?
    Die Frage ist außerdem ob man wirklich schon buchen kann und es nicht wieder nur ein test der edv ist.


    Ich kann es als Bestandskunde noch nicht buchen im Bereich "Meine Karte"... :-/


    Ist so ein Indiz...

    Jetzt wartet doch erst einmal ab, was von callmobile offiziell veröffentlicht wird, bisher sind das hier doch nur Vermutungen. In den pdf-Details zum Tarif stand jedenfalls noch D-Netz drin und nichts von O2!

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    "Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "


    Gehört da auch z.B. das Datenpaket dann mit dazu oder gilt das nur auf umgesetzte SMS/Telefonate?


    Das würde mich auch interessieren, bisher keine Antwort bekommen, da der Tarif noch nicht offiziell ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      avaslet:


    Ausprobiert? Nur ein "Nein" reicht mir nicht.


    Pennymobil läuft z.B.


    Ich habe es einmal in einem 1G damals probiert, lief nicht. Inwieweit noch aktuell kann ich nicht sagen, habe mir in Frankreich ein 4G geholt ohne Simlock, das läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Scheint irgendwie untergegangen zu sein aber auf den ersten Screenshots ist auch eine Festnetzflatrate zu sehen. Auf den anderen Seiten ist sie dann nicht mehr im Angebot?


    Die gibt es schon heute.

    Zitat


    Also wenn das Angebot wirklich so klappt, wie ich es mir vorstellen - und zwar 9Ct pro MIN/SMS und 1GB (!) für 9,95€ in HSDPA und alles im D1 Netz, dann würde ich CallMobile als revolutionär bezeichnen. Denn exakt auf diesen Tarif warten sehr sehr viele User.


    Wie kommst du auf 1GB? Da stehen doch 500MB drin in der Beschreibung?

    Re: Re: Wechsel Genion Card mit MVLZ in Genion Card S


    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Probier es, zur Not mehrfach. Eine wasserdichte Auskunft wirst Du hier und von o2 sicher nicht bekommen und neue Rechnungen von Leuten, die gewechselt sind, lassen entweder auf sich warten oder, wie bei mir : Sie ist zwar da, aber ich komme seit Tagen nicht rein, weil meine PKK nicht angenommen wird.
    Überraschung, Warten und nachher den potentiellen Ärger verarbeiten... aber das ist ja bekannt bei denen. ;)


    Ok, das war also keine befristete Aktion bis zum Jahresende oder wie?


    Das haben die mir nämlich beim letzten Anruf versucht zu erklären. Auch versuchen sie einen in einen Genion-Tarif zu packen. Will aber Genion Card S.


    Bei der 1414 kommt auch nur eine Wechselansage zu Genion S/M/L. Hat das System?