callmobile bald mit datenflat

  • Auf dem Foto steht zum Glück aber "In bester D-Netz Qualität"...


    Also malt den Teufel bitte nicht an die Wand.
    Ich hatte ja selber anfangs diese vermutung, aber damit würden sie ja keinen Blumentopf gewinnen können...


    Wobei 500MB in Highspeed bei D1 für 9,90 EUR zugegebenerweise wirklich unglaublich klingen :-) So manches iphone-Tarifopfer kann sich da eigentlich nur noch die Kugel geben ;-) Apropos: Jetzt ein Rocher *leckaaaaaaaa*

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Meinst du die wechseln den Tarif dann komplett ins Netz von o2? Na, möglich wäre es. Hast du dafür einen Anhaltspunkt?


    Ich denke, dass die Datenflat nur mit neu ausgegebenen Karten buchbar sein wird. Diese sind vllt. dann im Netz von O2.


    klarmobil (auch ein Tochterunernehmen der freenet AG) hat ja bereits vorgemacht wie man von D1 zu O2 kommt.


    siehe http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=Diskussion:Hauptseite

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    klarmobil (auch ein Tochterunernehmen der freenet AG) hat ja bereits vorgemacht wie man von D1 zu O2 kommt.

    Und simply (die Konkurrenz) ebenfalls.


    Wenn die freenet AG tatsächlich als einziger Provider in Deutschland so ein Produkt anbieten könnte, dann würden die es nicht unter dem völlig ramponierten label "callmobile" machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Und simply (die Konkurrenz) ebenfalls.


    Wenn die freenet AG tatsächlich als einziger Provider in Deutschland so ein Produkt anbieten könnte, dann würden die es nicht unter dem völlig ramponierten label "callmobile" machen.


    Vielleicht um es wieder zu pushen, aber ich glaube trotzdem nicht dran, dass sowas im D1 Netz kommt. hätte 200MB für 15€ dagestanden, wäre das schon eine kleine Sensation, aber 500MB für nen 10er, sowas hat doch nur Tchibo bei O2.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ja, es klingt seeehr unglaublich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Eines Tages, irgendwann, wird der Zeitpunkt kommen wo wir endlich unseren langersehnten D-Netz Tarif mit Flat für 10€ bekommen werden :)


    Frage ist nur wann :D

  • Und die Frage wird sein, ob dann nicht all diejenigen, die auf einen solchen Tarif warten, schon bereits woanders ihr Glück gefunden haben. Aber auch dann werden sich die Manager in rot und magenta bestätigt fühlen, weil sie diesen Tarif nicht am Markt unterbringen können. Nur eben nicht, weil der Markt die Datenoptionen nicht haben will, sondern weil der Markt sich von ihnen schon vor langer Zeit weg bewegt hat.

  • Jetzt wartet doch erst einmal ab, was von callmobile offiziell veröffentlicht wird, bisher sind das hier doch nur Vermutungen. In den pdf-Details zum Tarif stand jedenfalls noch D-Netz drin und nichts von O2!

  • Es gibt ganz sicher genügend Kunden, die auf genau so einen Tarif im Netz von T-Mobile warten, weil in Gebieten wo kein Anbieter UMTS hat bei Daten via EDGE D1 nach wie vor führend ist.
    Edit: Im o2-Netz braucht diesen Tarif tatsächlich kein Mensch.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    In den pdf-Details zum Tarif stand jedenfalls noch D-Netz drin und nichts von O2!


    Der Link dorthin benötigt seit gestern abend einen Login, es bleibt spannend. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Jetzt wartet doch erst einmal ab, was von callmobile offiziell veröffentlicht wird, bisher sind das hier doch nur Vermutungen. In den pdf-Details zum Tarif stand jedenfalls noch D-Netz drin und nichts von O2!


    Die Karten von CM laufen alle im Netz von D1. Wenn es die Flatrate auch für Bestandskunden geben sollte ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Flat im Netz von o2 realisiert wird, weil dann auch alle Karten ins O2 Netz überführt werden müßten.


    Klarmobil realisiert das ja derzeit so, dass die Datenkarten prinzipiell nur O2 nutzen.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!