Beiträge von avaslet

    Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Auf die Frage wie ich meine Nummer wieder von Fyve wegportieren kann hieß es:
    Ich muß erst eine Kündigung schreiben an das Service-Team.
    Nach etwa 4 Wochen bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, mit der ich wiederum eine Verzichtserklärung schreiben kann.


    Gehts noch komplizierter?


    Steht doch alles in den AGB: Du kannst nur mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.


    Bei Verlust einer SIM-Karte würde ich mir einmal die Tracking-Nr. geben lassen und ein wenig warten. Der 6. war hier ein Feiertag, da ist nicht viel passiert. Normalerweise haben die eine Woche Lieferzeit, d.h. am 13. oder so müsste sie da sein.


    Wie bei jedem Produkt gibt es am Anfang Probleme, ist ja bei callmobile nicht anders.

    Im Kundenkonto lässt sich nur die Flat deaktivieren, du fällst dann in den Grundtarif zurück, in dem minutenweise abgerechnet wird. Da würde ich dir auch raten, die mobilen Daten im IPhone auszustellen (das geht und funktioniert).

    So, das Mass ist voll. Ich war ebend im Chat und habe wieder die nächste Verschiebung mitgeteilt bekommen. Ein Tarifwechsel soll nun in 4-6 Wochen möglich sein, also immer wieder die alte Leier.


    Ich werde mich jetzt auch umschauen, es konnte mir im Chat nicht garantiert werden, dass in 4-6 Wochen ein Wechsel realisiert werden kann noch an was es jetzt konkret liegt. Da war die Rede von technisch komplexen Vorgängen etc. !

    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Ist denn schon ein Termin bekannt, wann es soweit ist, sprich, wann sollte ich auf den 9-Cent Tarif incl. Datenflat umstellen? Oder sollte ich einfach sofort meinen Wunsch äußern und sie stellen dann ums, sobald das möglich ist.


    Wieso ist es so schwierig sich einmal die letzten Seiten dieses Themas durchzulesen?!? Diese Frage wurde schon gefühlte 300x hier gestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Da haben wir ja auch schonmal drüber gesprochen: bspw. habe ich aktuell ein Guthaben von 3 EUR. Nächste Woche wird ja wieder die Gebühr für die Datenflat fällig, und ich frage mich: wie wird das dann laufen? Vom Guthaben, d. h. ich gehe mich ca. 7 EUR ins Minus und bekomme sofort eine SMS, dass ich aufladen muss? Oder werden die kpl. 10 EUR gleich vom Konto eingezogen, auch wenn ich automatisches Aufladen zur Zeit nicht aktiviert habe? *grübel*


    Du bist für die Deckung deines Kontos selbst verantwortlich. Wenn du keine Einzugsermächtigung erteilt hast, musst du *vor* Abbuchung dafür Sorge tragen, dass genügend Geld auf deinem Kundenkonto ist.

    Re: einzugsermächtigung


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Gibt es die Möglichkeit nur für die Datenflat eine Einzugsermächtigung zu erteilten? Habe im Onlinebereich nichts gefunden.


    Die Standardzahlweise IST der Bankeinzug, siehe auch FAQ.

    Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Man man man. Diese scheiss nichts sagenden Antworten sind zum k.....!


    Hier geht es nun einmal um ein spezielles Thema, Datenflat von callmobile. Für andere Themen/Tarife/Anbieter gibt es auch entsprechende andere Threads.


    Du rufst ja schließlich auch nicht bei der Bahn an, um einen Flug zu reservieren...


    Ich denke, die Mühe sollte sich schon jeder machen, seine Fragen im richtigen Thread zu stellen.


    Übrigens: Ich habe vom Support immer noch keinen Portierungstermin erhalten, dafür darf ich heute kostenlos SMS schreiben. ;)