callmobile bald mit datenflat

  • Kann es sein daß bei der Flat der Upload limitiert wird? Bei Websessions hatte ich immer viel mehr Upload!


    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Habe heute bzgl. Portierung und Wechsel eine Mail bekommen, dass es Anfang Januar soweit sein soll. Als Kompensation bekomme ich noch einmal Gesprächsguthaben (11 Minuten).

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Habe heute bzgl. Portierung und Wechsel eine Mail bekommen, dass es Anfang Januar soweit sein soll. Als Kompensation bekomme ich noch einmal Gesprächsguthaben (11 Minuten).


    Interessant. Hier das Protokol vom chat mit callmobile-Björn":


    Björn: Hallo, mein Name ist Björn. Wie kann ich Ihnen helfen?
    xxx: hi
    xxx: thema rufnummernmitnahme
    xxx: bei fyve geht es seit gestern
    xxx: wie sieht es nun mit callmobile aus?
    xxx: vodafone wird ja nun nicht mehr das problem sein
    Björn: möchten Sie Ihre Rufnummer in unseren neuen Tarif mitnehmen?
    xxx: ja
    xxx: in den alten ging ja schon immer
    xxx: ich möchte die datenflat
    xxx: vodafone ist doch nur der neue, oder?!?
    Björn: das ist derzeit noch nicht möglich
    Björn: genau
    xxx: ab wann? nächstes jahr im november?
    Björn: wir gehen vom Februar aus
    xxx: gut, dann wird es wohl fyve werden. anfangs hieß es ja noch september, was nicht eingehalten wurde. dann kann man sich ja auf februar auch nicht wirklich verlassen

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Denke mal, wenn Du sachlicher und freundlicher geblieben wärest, hättest Du mehr aus Björn rauskitzeln können.


    Ich halte Fyve nunmehr aber auch für eine gute Entscheidung.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich halte Fyve nunmehr aber auch für eine gute Entscheidung.


    Ich auch. Der Support von Callmobile ist mir qualitätsmäßig zu unstetig. Wo es im Chat noch vernünftige Antworten gab, ist bei meiner E-Mail-Anfrage der Boden im Fass durchgeschlagen worden. Ganz abgesehen von der Antwortdauer (Cm=7 Tage, Fyve=1 Tag).

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich will hier nicht callmobile verteidigen, aber macht auch mit Fyvve mal keine zu großen Hoffnungen. Die haben beide ähnliche Angebote, werden also vermutlich auch ähnlich kalkulieren und ähnlich viel oder wenig in den Support stecken. Mich würde es nicht wundern, wenn bei Fyvve noch ähnliche Probleme auftauchen.


    Aber klar, wenn der eine etwas bietet was der andere nicht hat - wechseln. Wenn man in der Hoffnung auf besseren Support wechselt - viel Glück!

  • Zitat

    Original geschrieben von SportyBen
    Wenn man in der Hoffnung auf besseren Support wechselt - viel Glück!


    Wenigstens genauso gut wie bei Maxxim sollte der Support schon funktionieren. Dort habe ich in den letzten zwei Jahren stets korrekte Antworten innerhalb von drei Werktagen bekommen. Und ich wäre dort geblieben, wenn die Hinzubuchung der Datenflat nicht gleichzeitig mit dem Wechsel ins O2-Netz einhergehen würde.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!