callmobile bald mit datenflat

  • Ja, so ist es aber bei klarmobil derzeit auch nur mit D1 zu O2 und umgekehrt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • wieso seid ihr so sicher, dass es D2 netz ist? nur anhand der nummern oder steht das irgendwo?
    Die Frage ist außerdem ob man wirklich schon buchen kann und es nicht wieder nur ein test der edv ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi0204
    wieso seid ihr so sicher, dass es D2 netz ist? nur anhand der nummern oder steht das irgendwo?
    Die Frage ist außerdem ob man wirklich schon buchen kann und es nicht wieder nur ein test der edv ist.


    Ich kann es als Bestandskunde noch nicht buchen im Bereich "Meine Karte"... :-/


    Ist so ein Indiz...

  • ja das komische ist auch dass wenn man rufnummermitnahme macht eine meldung kommt bzgl. freiminuten und datenflat. geht anscheinend nicht.

  • Lebenslang 10 Freiminuten in alle Netze ist auch interessant. Schade daß ich mir gerade McSim für meinen Androiden zugelegt habe.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Wie ich schon schrieb: Der neue Tarif funkt im D2-Netz.


    Da die Auskunft direkt von callmobile stammt, ist sie glaube ich recht zuverlässig.

  • ok. also mit d2 hab ich eigentlich kein problem. besser als o2 ist es hier allemal.
    was natürlich etwas blöd ist, dass man den tarif anscheinend nicht mit RNM buchen kann meine nummer wollt ich eigtl behalten.


    hat jemand schon infos was alles "verboten" ist ?

  • Hab nichts gefunden, aber wenn es nur UMTS-Speed und evtl 32 kbit Upload gibt müssen sie nichts verbieten :flop:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Ja, ganz großer Sport, vor allem die Hilfeseiten (Fragen u. Antworten). Frage: Wie schnell kann ich surfen?
    Antwort: Link zur T-Mobile Netzabdeckung.


    Problem Im jetzigen zeitbasierten Tarif ist bei ca. 400 Kb/s Schluss, was nützt mit da HSPA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!