-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das klingt danach, als würde die Firmware nicht zum Gerät passen. Theoretisch könntest du probieren den Product Code zu ändern und die Firmware neu drauf zu spielen. Praktisch lieber Finger weg und zurück damit.
Nee, da wird nicht gebastelt. Das Ding geht zurück...
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Tippe mal *#0000# Was steht da unter Produktcode?
Und welcher steht auf dem Etikett unter dem Akku?
Beides 059G9N1
-
Ich hatte mir bei einem Händler in der Bucht ein gebrauchtes E6 gekauft. Die Tastatur(matte) ist die deutsche qwertZ. Nur wenn man darauf schreibt ist es eine qwertY - drückt man auf das z schreibt man das y, die deutschen Sonderzeichen werden nicht unterstützt und ähnliches. Deutsch ist soweit ich es sehe überall eingestellt. Hab mit dem Händler telefoniert und er nimmt das E6 zurück. Er meinte allerdings, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der bei deren Geräteprüfung nicht auftrat. Ich sollte das E6 auf Werkseinstellung zurücksetzen und ein Hardreset machen, was beides nichts brachte.
Rein interessehalber: Kann das wirklich ein Softwarefehler sein der dann auch noch "einfach mal so" auftritt :confused: :confused:
-
Re: Suche Hilfe bei Auswahl aus 3:
Zitat
Original geschrieben von willi4711
-"kratzfestes" Glas
Ne Brando auf's Display und gut ist 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Für C5-00 (Maps 3.04) habe ich heute nun tatsächlich die 00.01.29.100 Kartendaten bekommen.
Kam gestern auch für mein E71 (Maps 3.03) 
-
Re: reply
Zitat
Original geschrieben von bob4711
inkl. zusätzlichem touch-screen. Hier könnte er vielleicht etwas damit üben um in das thema reinzukommen...
Der so klein ist, dass er damit garantiert nicht zurecht kommt, sich ggf. in einer ablehnenden Haltung noch bestärkt fühlt...
-
Zitat
Original geschrieben von emlu
Darf ich mich der Suche anschließen?
Ich suche im Prinzip genau dasselbe, nur habe ich andere Empfehlungen von Bekannten, die sich mit der Materie auskennen, erhalten, darunter:
Sony Xperia S
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation
LG Optimus 3D P920
HTC One X & HTC One S
Ist da was dran oder sind die hier angegebenen Empfehlungen besser? Danke!
Alles anzeigen
Die Cam vom Sensation ist für meinen Geschmack nicht so toll - freundlich ausgedrückt.
Galaxy S2, HTC One X und S haben (sehr) gute Cams! (Mir persönlich gefalen die mit HTC aufgenommenen Bilder besser als die mit den S2.) Diese Geräte liegen aber deutlich über dem vom Threadersteller genannten Preisrahmen und wurden vermutlich deshalb bisher nicht genannt.
Das One S hat nur rund 10GB frei verfügbaren Speicher, was bei größerer Musik-/Foto-/Filmsammlung schnell eng werden kann.
(Xperia S und Optimus 3D P920 kenne ich nicht.)
-
Zitat
Original geschrieben von underscare
- Kein zu kleines Display
- Gute Kamera / Video
Zitat
Original geschrieben von Cenki
unter diesen Umständen: ich würde eindeutig Nokia N8 sagen
Bedingt! Das N8 ist sehr gut zum Fotografieren unter anderem auch durch den echten Blitz. Dieser ist bei Videoaufnahmen aber auch der Nachteil: Es gibt nämlich keine Videoleuchte.
Von der Größe her ist das Display mit 3,5" für meinen Geschmack fast zu klein...
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, das stimmt. Nur fangen die Preise leider erst bei 269 € an und die HW ist (bis auf die Kamera) nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Da das Handy lediglich zum Telefonieren, Simsen und als Cam genutzt werden soll, spielen die Hardware und das Betriebssystem aus meiner Sicht keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Der Headset-Anschluss rauscht bei vielen (allen?) Nokia E71 sehr stark. Zusätzlich wird üblicherweise bei In-Ear die Lautstärke (das Signal) sehr niedrig eingestellt. Folglich ist der Signal-Rauschabstand sehr gering. Kurz: Keine gute Lösung.
Hmmmm.... Der von dir verlinkte Thread betrifft das E 51 - aber vielleicht ist es Absicht??
Natürlich ist das E 71 nicht das beste "Musiktelefon", aber ein Rauschen habe ich nicht - gut ich höre auch Rock.
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Hallo,bin für mein E71 auf der suche nach einem neuen In ear Headset,hauptsächlich zum Radio hören.Hat vielleicht jemand nen Tipp?
2,5mm Klinken Anschluß gibts ja nicht mehr so oft.
Sollte nicht mehr wie 20€ kosten.
Meine In-Ears sind von Sennheiser (2,5 Klinke) und schon einige Jahre alt. Haben damals bestimmt 50 Euro gekostet, hatten recht gute Testnoten und ich bin zufrieden. Für 20 Euro wirst du nix brauchbares finden.
Folgst du Abi99s Rat und nimmst einen Adapter, achte auch da auf die Qualität! Wir hatten mal einen Billig-Adapter zwischen Walkman-Handy von SE und highend Kopfhörern - der Klang war grauenhaft!
-
Ich hatte jetzt für knapp zwei Wochen das Pro+. Mein Eindruck war doch sehr gemischt...
Display(größe), Akku/Stromverbrauch, Geschwindigkeit und auch die Verarbeitung waren sehr gut;
Cam mehr als ausreichend (ist ja schließlich in erster Linie ein Smartphone).
Die Tastatur fand ich im Vergleich zum Nokia E71 allerdings schlecht; die Tasten am rechten Rand sind so angeordnet, dass ich sie mit dem rechten Daumen kaum treffe, wenn ich das Pro+ in der rechten Hand halte; Eingabe von ä,ö,ü, ß über die Tastatur hat mich genervt. Einhandbedienung für mich nicht/kaum möglich.
Auch wenn das Pro+ gewiß ein gutes Gerät ist, stellt es alles in allem für mich gegenüber meinem E71 bei meinem Nutzungsverhalten keinen echten Mehrwert da, so dass ich es dann auch zurück geschickt habe.
-
Man beachte die BDA hierzu...
"Der SIM-Karteneinschub Ihres Geräts ist nur für standardmäßige SIM-Karten geeignet. Durch
Einsetzen einer Micro-SIM-Karte oder einer Micro-SIM-Karte mit nicht autorisiertem Inhaber
kann der SIM-Karteneinschub des Geräts beschädigt werden."
:confused:
Vielleicht ist sharp gx30 nicht autorisiert?? :eek: :p