-
Re: Lest Ihr auch?
Zitat
mir ist aufgefallen, daß hier in letzter Zeit teilweise einfach drauflos gepostet wird, ohne sich den vorangegangenen Thread überhaupt durchzulesen...
Geniales Beispiel:
=> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=520
-
Re: Bitte Bilder
Zitat
Original geschrieben von chico
Und welche gehäusefarbe findet ihr am schönsten? Das blaue wirkt recht nett finde ich...
Das blaue LG sieht m.E. absolut genial und wirklich edel aus. Silberne Handys waren zu Zeiten des Bosch 909s toll - heute hat sie jeder 
Zum Verfassen von SMS kann ich Dir nichts sagen, da ich idR keine schreibe. Die Darstellung von Textnachrichten erfolgt - wie oben schon geschrieben - in acht Zeilen. Ich finde das gut, für manchen Nutzer mag aber ggf. die Schrift etwas zu klein sein.
@ toyboy:
Die Empfangseigenschaften empfinde ich - insbesondere im Vergleich mit dem SL45i, das ich zeitgleich erworben habe - als sehr gut (im D- und im E-Netz).
-
Zitat
Original geschrieben von waskostas.de
Also, es sieht zwar super aus, aber die Verarbeitung lässt eher zu wünschen übrig. Erinnern sehr an die kleinen Spielzeughandys - absolutes Plastik-Feeling ist garantiert.
Du bist die erste Person, die diese Auffassung vertritt. Ich denke, wenn es um "Plastikfeeling" geht, an Trium, Sagem oder Alcatel - aber ganz sicher nicht ans LG 510w. Über die Verarbeitung kann ich ebenfalls nicht klagen.
Ich mag mein LG :top:
-
Eigentlich bin ich ja recht begeistert vom LG 510w. Klein, leicht, tolles Display. Und m.E. eines der derzeit schönsten Handys auf dem Markt (ich habe ein blaues Gerät).
Allerdings: Der Wecker!!!
Anders als z.B. beim Samsung N400 funktioniert er auch, wenn das Handy ausgeschaltet ist. ABER: Es ist nun leider nicht so, daß das Handy mich zur eingestellten Weckzeit weckt. Nein, es schaltet sich ein und verlangt nach der PIN!!! Erst nach Eingabe derselben ertönt der Weckton. Das ist irgendwie ziemlich lächerlich - man muß also de facto wach sein, um vom LG 510w geweckt zu werden.
Zudem empfinde ich selbst die maximale Lautstärke der Klingeltöne u.a. als zu leise.
Nachtrag: Weitere Tests meinerseits haben soeben ergeben, daß der Alarmton nach einiger Zeit auch ohne Eingabe der PIN ertönt. Meine oben geäußerte Kritik hinsichtlich des Weckers ist also bereits wieder hinfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jein die Fristen und der Umfang wurden durch die Reform um einiges verschärft...
Das mag schon stimmen. Davon hattest Du aber nichts geschrieben (sondern: "Seit .. gilt ...").
Zitat
Stimmt schon aber es steht im Kaufvertrag nichts von "Wie besichtigt" sondern lediglich ein "Alles ausgeschlossen" und das ist immer unwirksam...
Würde ich gerne im Palandt nachlesen. Mache ich vielleicht morgen. Lt. Jauernig, den ich hier habe, sind allerdings selbst Klauseln wie "Kauf in Bausch und Bogen" oder "wie es steht und liegt" zulässig.
Gerade gefunden:
=> http://www.sakowski.de/onl-r/onl-r32.html
Also vielleicht doch eine wirksame Klausel?
-
Zitat
Seit der Schuldrechtsmodernisierung (seit 01.01.02) gilt auch eine Gewährleistung für die Verkäufe von Privatpersonen.
Das war auch nach altem Recht schon so ...
Zitat
Zwar kann man diese im privaten Bereich einschränken jedoch nicht mit dem Satz "Auschluss jeder Gewährleistung" vom Tisch wischen.
Aus der Kommentierung von Jauernig / Vollkommer (7. A.) zu § 476 BGB:
Zitat
Dagegen bedeutet "wie besichtigt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung" beim Gebrauchtwagenkauf Haftungsausschluß für alle (auch verborgene) Mängel ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hab Ihn mir gerade mal selber gezogen. Rechtsklick und Ziel speichern unter... geht bei mir :confused:
Noch ein seltsames Phänomen!
Habe es mehrmals mit Netscape versucht - ohne Erfolg. Nur die zweite und dritte Datei konnte ich so downloaden. Nicht aber die erste.
Mit dem Opera-Browser schien es danach zunächst zu funktionieren. Dann aber Abbruch mit der Meldung "Nicht übereinstimmende Dateigröße".
Zweiter Versuch mit Opera: Es hat funktioniert!
Ich danke Dir!
-
ITSE:
Ich kann mit dem PC *perfekt* auf die MMC zugreifen. Es lassen sich (wie oben schon geschrieben) auch alle Dateien umbenennen oder kopieren - nur eben die MP3-Dateien nicht 
Thomas:
Kannst Du mal den Link zur ersten Datei überprüfen? Funktioniert leider nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von H@ckbart
Im WindowExplorer die Ansicht ändern,...
Es geht aber um den Card-Explorer im Handy
Die Umbenennung per PC scheitert ebenfalls mit der genannten Fehlermeldung ("Zugriff verweigert").
Zitat
Mal von dem Problem abgesehen, was mir bis heute noch nicht Aufgefallen ist, ...
=> http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=8276
Identisches Problem, damals allerdings mit einer anderen Fehlermeldung. Das Problem war offenbar - wie oben geschrieben - durch Umbenennung der Dateiendungen mit dem Handy lösbar. Bei mir werden die Dateiendungen aber nicht angezeigt. Möglicherweise eine weitere Modifikation von Siemens (1.: Problem tritt nicht auf => 2.: Problem tritt auf, läßt sich durch Umbenennung lösen => 3.: Umbenennung nicht mehr möglich).
Zitat
.. kann man sich den Inhalt der MMC bei Siemens downloaden.
Wenn Du nur die mp3 Dateien brauchst bzw. Dir der ganze Inhalt zu groß ist, Du kannst Sie auch von mir bekommen ...
Danke 
Es geht mir wirklich nur um die drei MP3-Dateien. Der MMC-Inhalt ist auch auf der beiliegenden CD-ROM zu finden ist - allerdings ohne die MP3-Dateien.
Gruß,
ashd
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Du mußt unter Ansicht beim Card Explorer noch einstellen, das die Endungen auch noch angezeigt werden müssen...
Ich gebe zu, daß ich das SL45i erst seit wenigen Stunden habe und mich daher noch nicht besonders gut damit auskenne. Frage daher: Wie und wo kann ich die Einstellungen des Card-Explorers (im Gerätemenü "Surf/Fun") so ändern, daß die Dateiendungen angezeigt werden? Einen Menüpunkt "Ansicht" finde ich dort nämlich nicht ...