Beiträge von masterlegend

Zitat

[i]

Zuguterletzt muss ich ehrlich sagen, dass es eigentlich dem guten Geschmack widerspricht, Fresse, Sch..., Dreckszeug und Kotzen öffentlich in Foren zu posten. Manche Menschen schließen aus dem Gebrauch dieser Worte auf die Intelligenz und die Kultur des Schreibers.

Gruß newbieneu

Abgesehen davon, dass mir dieses gegenseitige Anpöbeln auf den Sack geht, frag ich mich wieso Du Dir herausnimmst festzulegen was guter Geschmack ist, oder was ihm angeblich "widerspricht"?!

Und die Leute, die auf die Intelligenz einer Person schließen wollen, weil sie ein Posting bewerten, sind in meinen Augen sowieso hohl.

Hast Du da oben wirklich auch noch was von "Kultur" geschrieben?

Ich krieg mich nicht mehr ein.
    Hier gehts um ein Handy, bitte bleibt beim Thema und seid nicht so scheiss empfindlich wenn mal paar "Kraftausdrücke" (wie süß...) fallen.

Ich geb Dir gleich Kultur !! ;-)

Und das Surfen mit dem N8 ist nunmal eine einzige Katastrophe. FAKT

Deswegen behalte ich trotzdem mein Lieblings Nokia!

Die Oberfläche und ihre Geschwindigkeit ist ebenfalls fast als "nicht konkurrenzfähig" zu bezeichnen.

Trotzdem behalte ich mein N8.

Und trotzdem möchte ich hier auch mal persönliche Kritik reinschreiben können ohne von irgendwelchen Klugscheissern von oben herab angepöbelt zu werden.
    Ständig diese "Nokia ist super, alles andere ist Müll Gestörten"!
    Nimm Dir 'n Taschentuch, wisch Dir die Tränen aus dem Gesicht und poste in Sachen N8 !

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Ich weiss nicht ob ich es jetzt kaufen soll, oder warten soll auf was besseres, habe gelesen, es soll nicht auf Android 3.0 upgedatet werden. Darauf hätte ich keine Lust.

Genauso wie ich von Samsung enttäuscht bin, mich auf 1.5 sitzen zu lassen und gar keine updates rausgebraucht zu haben.

Was sagt ihr dazu?

Das ist ein DING! Das Desire HD soll also KEIN Update des Android Betriebssystems
    bekommen??

Es wird doch mit Froyo ausgeliefert, oder?

Dann wird doch bestimmt, wenn es soweit ist, die Möglichkeit geboten auf 3.0
    upzudaten?

Versteh mich nicht falsch, aber bist Du Dir sicher, dass es eine glaubwürdige Quelle war, in der Du Dir die Information geholt hast?

Ich fänds ein dicken Hund, um das mal so auszudrücken.

Vielleicht wäre das tatsächlich sogar ein Grund, die nächste Generation abzuwarten, vlt. Frühjahr?

Haben andere ähnliche Infos?

Ist das Fakt?

Grüße aus Köln!

Re: Fragen zum desire HD NB

Entschuldigt meine völlige Ahnungslosigkeit,
    aber ich interessiere mich fürs Desire HD,
    in diesem Zusammenhang hab ich aber noch nix von einem

Desire HD NB

gehört.
    Was bedeutet denn "NB" hinten dran ?

Danke fürs Verständnis und Grüße!

Lieferzubehör/umfang - Akku

Hallo an alle HTC Desire HD Freunde oder Interessierte!

Erlaubt mir zwei Fragen, in der Hoffnung dass ich keinen auf den Deckel bekomme, weil ich mich nicht erinner, es hier schon gelesen zu haben...

1. Was befindet sich im Lieferumfang des DHD ?
    Geh ich recht in der Annahme, dass KEINE Speicherkarte mitgeliefert wird?

2. Hier wurde schon über die bescheidene Akku Leistung berichtet.
    Wie sieht der direkte Vergleich zum Desire aus?
    Bietet das DHD tatsächlich eine deutlich schlechtere Akku Performance als das Desire ?

Für etwaige Antworten bedanke ich mich schonmal und sende Grüße aus Köln!!

-masterlegend

Nokia wird doch seine legendären Startbildschirme nicht flüssig gestalten.
    Die haben doch den Clou raus, das Betriebssystem extra hakelig zu gestalten.
    Hattest Du das nicht gelesen?

[QUOTE] Original geschrieben von what s up
    Warum hängst du dich an so einen Peanut auf?

Glaube wir kennen jetzt deine Meinung.[QUOTE]

Dein Beitrag war zwar nicht an mich gerichtet, lass mich trotzdem eben Bezug nehmen...

Erstens hängt sich hier zum Glück niemand auf.
    Zweitens geht es AUSNAHMSWEISE mal NICHT um Peanuts in diesem Comedy und Chat-Thread.

Und meine Meinung bzgl. Performance des Betriebssystems des N8
    werde ich doch wohl mind. genauso oft kundtun dürfen, wie andere ihre Meinung präsentieren indem sie anmerken, das N8 liefe schnell, oder gar flüssig.
    Bin lediglich anderer Meinung. Greife niemanden an und beleidige niemanden.
    Die Langsamkeit des Nokia "Flaggschiffs" darf hier diskutiert werden.
    Sie ist existent, ein K.o. Kriterium ist es für mich auch nicht.

Und ich sprach auch NUR von einer KLEINEN Katastrophe.
    ;)

Grüße

Sorry, wegen dem Post gerade, zu schnell auf "antworten" gekommen...

Wollte nur aikoN_Nokia beipflichten.

Die "Beweglichkeit" des N8 im Homescreenscrolling oder im Menü, ist, mit Verlaub und Respekt gesagt, Schrott.

Dieses hakelige, ungelenke Möchtegern - Scrollen hat NICHTS mit "flüssig" zu tun.

Und dass ich den Zinnober mit den sogenannten Effekten komplett deaktivieren muss, damit der Rest des Systems überhaupt halbwegs Standard-Geschwindigkeit erreicht, ist ganz gelinde gesagt, LEIDER der vorläufige Höhepunkt einer kleinen Katastrophe.

Grüße

Hallo!

Hab heut ein graues N8 im Saturn Köln, Hohe Str., paar Minuten in der Hand gehabt (479€).

Ich fiebere seit Ankündigung diesem Gerät entgegen.

Bin durch und durch Nokia-Fan.

Immer mal wieder zwar andere Hersteller auch mal probiert, das eine

oder andere Sony Ericsson z.B., oder HTC auch recht nett gefunden, aber es wird immer

so bleiben,

letztendlich trage ich am Liebsten die Handys dieses finnischen Herstellers bei mir.

Und wenn der erste seriöse Händler ein grünes N8 für um die 430 Euro anbietet, isses meins.

Trotzdem nun zum Aber: Die Geschwindigkeit des Betriebssystems ist meiner Meinung nach

im Vergleich zu anderen Geräten leider erstaunlich langsam. Das Wischen zwischen den

Homescreens z.B. ist immer mit einer gewissen Verzögerung verbunden, die wenn man

Schnelligkeit gewohnt ist, nerven könnte. Bißchen hab ich Angst davor... mal sehen.

Das Aufrufen von Menüpunkten dauert auch echt lange. Und insgesamt hab ich

einen wertigeren Eindruck erwartet. Das N8 mutet ein wenig wie ein Spielzeug Handy an.

Oder wie ein China Handy für 80 Euro von Ebay.

(Schlagt mich dafür, aber es beschreibt nur meine Sicht der Dinge...)

Ich mag dieses Telefon trotzdem. Es hat einfach Kultcharakter.

Kultig, - das beschreibt diesen liebenswerten Trümmer meiner Meinung nach sehr treffend.

Die Ausstattung ist eigentlich auch unschlagbar und darüber hinaus auch höchst innovativ!

Mir geht es auch nicht zuletzt um den FM-Transmitter, den ich täglich nutze.

Und wenn es nicht so schnell ist wie mein Stiefkind HTC Desire,

welches zwar rast, zuverlässigst seinen Dienst tut, unglaublich hochwertig verarbeitet

und höchst solide daher kommt,

so ist mir der Underdog N8 im Gesamtpaket trotzdem viel, viel symphatischer!

Ich verstehe hier im Thread sowohl die Nörgler, als auch die "Nokia - Ultras" die das N8

so tapfer verteidigen. Beide Gruppen haben gute Argumente sowohl gegen, als auch für

eine Anschaffung. Wie immer ist es eine persönliche, individuelle Entscheidung eines jeden

einzelnen Handy-Käufers.

Danke für eure Zeit und Grüße aus Köln!!

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Nett das du mich zitierst, aber irgendie hast du meinenen Beitrag genauso wenig wie die Regeln in diesem Forum[/URL] gelesen.

MfG

Regeln? Wer hält sich denn hier nicht an Regeln?

O.k., o.k., wir sind hier alle sicher nicht die Besten,
    aber eben mit Abstand die LUSTIGSTEN !

Och mensch, mit Deinem Anflug von Kleinligkeit, setzt Du gerade die gute Stimmung aufs Spiel...