Zitat[i]
Zuguterletzt muss ich ehrlich sagen, dass es eigentlich dem guten Geschmack widerspricht, Fresse, Sch..., Dreckszeug und Kotzen öffentlich in Foren zu posten. Manche Menschen schließen aus dem Gebrauch dieser Worte auf die Intelligenz und die Kultur des Schreibers.
Gruß newbieneu
Abgesehen davon, dass mir dieses gegenseitige Anpöbeln auf den Sack geht, frag ich mich wieso Du Dir herausnimmst festzulegen was guter Geschmack ist, oder was ihm angeblich "widerspricht"?!
Und die Leute, die auf die Intelligenz einer Person schließen wollen, weil sie ein Posting bewerten, sind in meinen Augen sowieso hohl.
Hast Du da oben wirklich auch noch was von "Kultur" geschrieben?
Ich krieg mich nicht mehr ein.
Hier gehts um ein Handy, bitte bleibt beim Thema und seid nicht so scheiss empfindlich wenn mal paar "Kraftausdrücke" (wie süß...) fallen.
Ich geb Dir gleich Kultur !! ![]()
Und das Surfen mit dem N8 ist nunmal eine einzige Katastrophe. FAKT
Deswegen behalte ich trotzdem mein Lieblings Nokia!
Die Oberfläche und ihre Geschwindigkeit ist ebenfalls fast als "nicht konkurrenzfähig" zu bezeichnen.
Trotzdem behalte ich mein N8.
Und trotzdem möchte ich hier auch mal persönliche Kritik reinschreiben können ohne von irgendwelchen Klugscheissern von oben herab angepöbelt zu werden.
Ständig diese "Nokia ist super, alles andere ist Müll Gestörten"!
Nimm Dir 'n Taschentuch, wisch Dir die Tränen aus dem Gesicht und poste in Sachen N8 !