Beiträge von masterlegend

HEY LEUTE !!

DASS MEIN SO GELIEBTER N8-COMEDY-THREAD NOCHMAL SO ZUR HOCHFORM AUFLÄUFT IST NICHT ZU GLAUBEN.

SELBST DAS ÖFFNEN EINES NEUEN THREADS HAT IHM NICHTS ANHABEN KÖNNEN. COOL!

HAB AUCH GERADE VIELE VIELE MINUTEN DAMIT VERBRACHT, DIE GANZEN TOLLEN NEUEN SEITEN ZU LESEN. FREU MICH NACH DER ARBEIT IMMER WIEDER AUFS NEUE DRAUF. WIE IHR LEST MACH ICH HEUT AUCH NOCHMAL KURZ MIT.

ZUR FEIER DES TAGES SUCHE ICH MIR GLEICH AUCH NOCHMAL DIE STELLE MIT DEM SOFTWAREUPDATE INKL. NEUEM DISPLAY.
    WISST IHR NOCH?! SENSATIONELL! MEIN LIEBLINGSBEITRAG!!

TECHM0!!
    LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN. HIER IST JEMAND AUF DEINER SEITE !! MIR GEHEN DIE LEUTE AUCH AUF DEN ZEIGER MIT IHREN I PHONES! STÄNDIG EINEN AUF DICKE HOSE MACHEN ABER IM GRUNDE VERAR.... WORDEN.
    WENIG HANDY FÜR VIEL GELD!!

ABER MOMENT, KANN DAS I PHONE SEIT DER LETZTEN VERSION NICHT SOGAR MULTITASKING?

- D A N G E R !

JUNGS,
    HAUTREIN UND GEBT WEITERHIN ALLES!!

Das hab ich mir schon gedacht, dass die Bilder größer sind.
    Dafür brauchen wir ja nun keine Experten.
    Fakt ist und bleibt aber doch, -zoomen funktioniert in dem Video nicht flüssig.
    Und das Starten des Videos bei der Präsentation ist mit einer Verzögerung verbunden, die ja sogar den User in dem Film dazu veranlasst, mehrmals auf dem Bildschirm zu tatschen, weil er sich selber offenbar nicht sicher ist, ob überhaupt, oder wann das Video nun endlich loslegt.

Dir ist also die Verzögerung auch aufgefallen, weil Du mir die Begründung lieferst.

Dann kann ich aber doch nicht wie der Typ von "super-fast" sprechen. Es ist nicht "super fast".

Ehrlich gesagt ist mir der Grund für die Verzögerungen aber auch völlig egal.
    Ich vergleiche zwei Geräte aus einem, mind. ähnlichen, Segment.
    Eines ist bereits ein halbes Jahr draußen, das andere noch nicht mal in den Läden.
    Und dass das Neuere, also das N8, eben keine Sensation in Sachen Schnelligkeit darstellt, ist ja wie gesagt keine Tragödie, aber ein Fakt.
    Wie gesagt wirds meiner Meinung nach aber spätestens dann peinlich, wenn ich wie der Typ in dem Film die "Schnelligkeit" feier als hätte es sowas noch nie gegeben.

Vielleicht sollte Nokia einfach, -wenn die schon eine Kamera solcher Größe verbauen, und dass der Grund für die Verzögerungen ist, die Software-Elemente anpassen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?

Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist ;)

Ich versteh Dich nicht falsch.
    Und ich will auch nicht wirklich jammern.
    Und von einer Tragödie rede ich schon gar nicht.
    Vom Tag der ersten Vorstellung Nokias bin ich mir sicher, dass N8 wird meins.
    Dennoch finde ich mind. bemerkenswert, dass man in punkto Geschwindigkeit womöglich mit dem N8 einen Rückschritt macht, obwohl man ein Handy hat, welches ungefähr ein halbes Jahr länger auf dem Markt ist.
    Wenn das N8 erscheint, ist ja schon fast das Desire HD zu haben, möchte mir gar nicht vorstellen was das für eine Performance bietet.
    Naja, Geschwindigkeit ist für mich beim Scrollen durch Menüs und Galerien halt wichtig, weil ein Handy damit einfach wesentlich angenehmer zu bedienen ist.
    Und es hat länger gedauert, als eine Minimicrosekunde... ;-)

Was die Verschiebung des tatsächlichen Verkaufs angeht, finde
    Ich die paar Wochen doch noch human.

Andere Hersteller hatten da früher ganz andere Zeiten zwischen offizieller Ankündigung und tatsächlichem Release.

P990i glaub ich ungefähr ein Jahr mit zig Verschiebungen.
    SX1 wär gefühlte zwei Jahre in der Pipeline.

Die verschieben das jetzt echt nur um ein paar Wochen, das ist im Vergleich zu früheren "Schweinerein" fast akzeptabel wie ich finde.

Ganz früher, das 7110... puuuhh, was haben wir gewartet...

Grüße an Alle Leute meines Lieblings(Comedy)Thread ;-)

Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Heftig. Dann kommt Nokia mit der Geschwindigkeit ja inzwischen ans iPhone ran. Nur beim Zoomen muss noch was getan werden.

Hab aus Mangel an Alternativen statt eines Nokia-Gerätes, seit einigen Monaten ein Desire.
    Die Performance in dem Video von der Bildergalerie ruft bei Desire-Besitzern wohl lediglich ein müdes Lächeln hervor.
    Was mir bißchen Angst macht, weil ich mich sehr auf das N8 freue und es mir auch anschaffen werde.
    Als eingefleischter Nokianer sollte das Desire nur Zeit überbrücken, bis das N8 erscheint.
    Nun muss ich zugeben, es macht tatsächlich Spaß!

Und wenn ich jetzt z.B. die Reaktionszeit des N8 sehe, bis das Video nach dem Anklicken startet, oder wie lange der Zoom braucht, dann bin ich bißchen erschrocken...

Kann sich bitte jemand erbarmen und einen neuen Thread aufmachen? Das Maß ist echt voll.
    Habe das Abo schon abbestellt, weil ich es zu hart finde, unzählige Beiträge im Kindergartenstyle lesen zu müssen wie:
    "Meine Lieblingsfarbe ist rot, meine zweit-Lieblingsfarbe ist grün, meine dritt-Lieblingsfarbe ist blau. Welche sind Eure Lieblingsfarben??"

Aber die absolute Krönung ist die Story mit dem Update und dem Display...

Allerdings frage ich mich dann wieder, ob ein neuer Thread überhaupt was bringt.

Sorry für diesen Beitrag, der sich nicht wirklich mit dem Topic beschäftigt. Aber musste das mal eben loswerden bei soo viel unpackbarer Sch.... die hier reingeschrieben wird.

Gruß
    Erik

Also, wenn die Schreibtischuhr nicht zu sehen bleibt, wenn der Time-out des Displays einsetzt, dann bringt das doch gar nichts. Time-out lässt sich längstens eine halbe Stunde einstellen, wenn ich das richtig seh. Hab 2.1 und muss dazu sagen, dass ich es noch nicht mit angeschlossenem Ladekabel probiert habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das ganze dann anders verhält...