ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Techm0
Ih hab jetzt die letzten beiden Seiten nicht gelesen, aber die vorletzte und die vorvorletzte.
Mach mal ruhig Blut. Sowas kann schnell zu einem falschen Wort (waren eh schon recht heftige dabei) und somit zu einer dauerhaften Sperrung führen (und glaub mir, unter neuem Namen anmelden ist nicht, das Forum merkt das, frag mich nicht wie :confused: ). Da wärst du nicht der erste gewesen.
Jetzt bitte bitte bitte nicht böse sein. Aber deine Aussagen hören sich so an als ob dir im Sandkasten ein anderes Kind gesagt hat, sein Buldog sei viel schöner, und könne viel mehr Sand schaufeln...
Leben und leben lassen
Achja, und nochwas.
Ich bin weder so ein Ali oder Abdul Gängster wie du vorhin die iPhone-User beschimpft hast - dafür bin ich schlicht und einfach zu alt und habe die falsche Einstellung dazu - noch habe ich sonst irgendwelche Statuskomplexe oder sowas (ich fahre nen Dacia *lol* - soviel dazu). Sondern ich bin einfach Technik begeistert. Ich habe gefühlt 200 Telefone hier, in echt dürften es so 30 sein. Darunter auch ein iPhone 3GS und ein N1, aber aus dem Haus gehe ich am liebesten mit meinem 1,5 Jahre alten Hero, meinem 3 Jahre alten Samsung Omnia der einem Nokia 1800.
Soviel dazu.
Aber scheinbar hat hier jemand große Angst vor der Konkurrenz mit dem angebissenen Apfel oder dem kleinen grünen Roboter,...
MfG
P.s.
Auch ich werde mir irgendwann mal das n8 holen, aber wann ist mir wurst!
HEY LEUTE !!
DASS MEIN SO GELIEBTER N8-COMEDY-THREAD NOCHMAL SO ZUR HOCHFORM AUFLÄUFT IST NICHT ZU GLAUBEN.
SELBST DAS ÖFFNEN EINES NEUEN THREADS HAT IHM NICHTS ANHABEN KÖNNEN. COOL!
HAB AUCH GERADE VIELE VIELE MINUTEN DAMIT VERBRACHT, DIE GANZEN TOLLEN NEUEN SEITEN ZU LESEN. FREU MICH NACH DER ARBEIT IMMER WIEDER AUFS NEUE DRAUF. WIE IHR LEST MACH ICH HEUT AUCH NOCHMAL KURZ MIT.
ZUR FEIER DES TAGES SUCHE ICH MIR GLEICH AUCH NOCHMAL DIE STELLE MIT DEM SOFTWAREUPDATE INKL. NEUEM DISPLAY.
WISST IHR NOCH?! SENSATIONELL! MEIN LIEBLINGSBEITRAG!!
TECHM0!!
LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN. HIER IST JEMAND AUF DEINER SEITE !! MIR GEHEN DIE LEUTE AUCH AUF DEN ZEIGER MIT IHREN I PHONES! STÄNDIG EINEN AUF DICKE HOSE MACHEN ABER IM GRUNDE VERAR.... WORDEN.
WENIG HANDY FÜR VIEL GELD!!
ABER MOMENT, KANN DAS I PHONE SEIT DER LETZTEN VERSION NICHT SOGAR MULTITASKING?
- D A N G E R !
JUNGS,
HAUTREIN UND GEBT WEITERHIN ALLES!!