Beiträge von masterlegend

    Wirklich zufrieden bin ich mit keinem Handy, wenn es keinen UKW Sender hat. Das N8 ist deshalb von dem was man bisher weiss, fast eine eierlegende Wollmilchsau für mich!! Der UKW Sender ist (für mich) ein zwingendes Feature weil es WIRKLICH täglich zum Einsatz kommt. Ob im Auto oder bei Kumpels. Partys kann ich immer mit meiner Musik versorgen, Radios gibts überall, einfach genial!!

    Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
      masterlegend: danke, daß Du auf meine Frage geantwortet hast !


    Grüße, Franky


    Ah! Gerne! Naja, wie gesagt, habe es nicht besessen, sondern auch lediglich nur ne Stunde zum Spielen in der Hand gehabt. Und zack zack mit einer Hand ist es wohl eher nicht gut zu bedienen.
    Da muss ich doch ein bisschen das Desire loben, denn die Bedienung ist einfach. Sowohl was die Haptik angeht , als auch im Bezug auf das Betriebssystem. Hatte ich als jahrelanger Symbian und Nokia Nutzer einen Riesen -Schiss vor. Aber klappt gut, nach leichten Startschwierigkeiten. Trotzdem bleibt das N900 irgendwie meine Nr.1 des Herzens! ;-)

    Umso schöner! Ich könnte mir vorstellen echt mein Desire irgendwann gegen das N900 auszutauschen. Naja, ob sich das jetzt aber noch lohnt... das N8 ist in den Startlöchern und ein Nachfolger fürs N900 wird soo lange auch nicht mehr auf sich warten lassen, denk ich...

    Zum Thema Schnelligkeit möchte ich sagen, dass das N900 irre Geschwindigkeit zeigt. Wofür es hergestellt wurde, fürs Internet, da schlägt kein Handy das N900. Insbesondere was das Abspielen von Videos aus dem Netz angeht, gibts nichts an der grandiosen Performance dieses Produktes auszusetzen. Ich hätte so gerne ein N900 mein Eigen genannt, aber die Tatsache dass es keine Ussd-Codes unterstützt war mir sehr suspekt. Ausserdem denke ich auch dass es eher nicht zur Einhand-Bedienung geeignet ist, was ich, wenn es schnell gehen soll, bevorzuge. Nun hab ich ein Desire. Das ist, sagen wir mal, ok. Ich vermisse den Fm-Transmitter sehr. Die Akkulaufzeit wird bei beiden Geräten ähnlich (bescheiden) ein.

    Zitat

    Original geschrieben von afrikman
    unter Einstellungen, Anwendungen, Hintergrunddienste entsprechend abstellen. Unter Einstellungen, Konten u. Synchronisation die Hintergrunddaten abstellen. Bei Aktien alle Werte löschen.
    akwaaba, afrikman


    Cool!
    Vielen Dank!


    Da in der Gegend hab ich auch schon gestöbert.
    Dann war ich ja zumindest nah dran.
    Ich hatte aber bisschen Angst durch das Deaktivieren der Hintergrunddienste auch das Abrufen meiner Mail-Accounts (O2 und Google) zu stoppen.


    Schalte ich das Abrufen meiner Mails mit dem Deaktivieren der Hintergrunddienste nicht ab?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Du erhälst über das Facebook app eine Einladung? Sehr seltsam, meins funktioniert nur wenn man es aufmacht und


    Chatten kann man damit nicht:-O)
    Vielleicht solltest du mal schauen welches Phone du hast, Akkuleistung ist im Vergleich sehr gut.
    :top:


    Ich kapier das auch nicht. Über Facebook kam die nicht. Die Einladung sah mir eher wie eine EMail aus.
    Mir wurde als Option "blocken" angeboten, was ich dann auch getan hab.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir das mit der "schlechten" Akku-Leistung nur so vor kommt. Spiele mit dem Teil aber im Moment auch fast den ganzen Tag rum.

    Oh, das ist nett! Mein erstes Smartone ist das nicht. Bin einfach kein Power-User, der sich besonders gut auskennt. Aber warum ist das ein Grund für Dich mir 1.- meine Frage nicht zu beantworten, und 2.- auf meine Unwissenheit mit Arroganz zu reagieren?


    Besteht die Möglichkeit die Aktien Anwendung oder die Facebook Anwendung zu deinstallieren?
    Wenn ich das richtig gesehen hab, dann wird einem bei diesen Anwendungen nur das Löschen der Daten angeboten.


    Danke im Voraus für etwaige Antworten.
    Gruß!

    Was hat das denn zu bedeuten, wenn man zu einem Chat eingeladen wird? Das geht mir ja schon auf die Nerven. Alle paar Minuten eine Nachricht mit 'ner Einladung zum Chat. Erst gelöscht, dann geblockt. Jetzt hab ich seit paar Stunden Ruhe. Wie kann ich denn Anwendungen wie Facebook deinstallieren? Oder diese Aktien-Geschichte? Kann man die nicht gänzlich entfernen?
    Wirklich erschreckend ist die Akku-Performance bei diesem Smartphone.
    Ausserdem finde ich die Geschwindigkeit beim Surfen nicht bahnbrechend, Videos ruckeln gelegentlich oder laufen erst gar nicht.
    Beim N900, z.B., siehst Du JEDES Video ohne auch nur einen Anflug von Ruckeln.
    Ob das Desire DAS ultimative Internet-Handy ist, bleibt meiner Meinung nach deutlich zu bezweifeln.