Beiträge von masterlegend

    Ist es denn nicht wirklich schonender für den Akku wenn nicht gebrauchte Anwendungen geschlossen werden? Insbesondere wenn es sich um Anwendungen handelt die Verbindung zum Netz herstellen?
    Danke für die Antwort! Und wenn mir noch jemand erklären könnte warum das Teil nicht alle meine Musikdateien abspielt, wäre das super! Danke und Gruß!

    Wo verbirgt sich eigentlich der Taskmanager mit dem ich manuell Anwendungen beenden kann? Komme mit dem Desire bis jetzt echt hdnicht so gut zurecht. Naja, ich gebe uns aber noch Zeit. Finde das Gerät grundsätzlich sehr schön. Leider spielt der Player nicht alle meine Mp3 Dateien ab. Woran kann denn das liegen? Auf meinem N86 und dem N79 werden Sie abgespielt. Ich bedanke mich schmal für dir Antworten

    Hallo zusammen!


    Der gute alte SE Fastport, existiert der eigentlich noch an den aktuelleren Geräten der neueren SE Generation
    wie z.B. Satio, Aino oder den XPeria (auch den angekündigten) Geräten?


    Wird bei zukünftigen Sony-Ericsson Telefonen darauf verzichtet?


    Hätte gerne den FM Transmitter MMR 70 in Aktion.


    An welchem aktuellen Handy mit Touchscreen kann ich den eigentlich noch verwenden?


    Vielen dank schonmal !!


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    ich hab auch 3 Multicards bei o2. Was für codes sollen das sein ?


    Na die Befehle wie
    *123#
    um den Anrufempfang auf dem gewünschten Gerät zu aktivieren.
    Klappt das denn alles problemlos im N900 ?
    Oder hast Du um die Multicard nutzen zu können Zusatzsoftware installieren müssen?

    Hey!



    Danke für die Ermunterung!


    Das hab ich gebraucht!


    Gruß!! Auch an Deine Freundin!
    ;) :top:


    Könnte noch jemand mal berichten ob die Funktion der ussd-codes (heissen die so?)
    mit Softwareupdate aktiviert werden könnte!??


    Benutze seid Ewigkeiten die o2 multicard, wäre ein kleiner Wehrmutstropfen wenn das N900 das nicht könnte.
    Danke!

    Hallo allerseits!


    Habe hier gelesen, dass Codes zum Umschalten von Multicards nicht
    grundsätzlich auf dem N900 funktionieren.


    Find ich ja erst einmal ganz schön bescheiden.


    MUSS ich denn tricksen, wie andere User das hier schon beschrieben haben, oder wird diese Funktion irgendwann durch Software Updates nachgerüstet?


    Und sorry, noch eine Frage...


    Hatte paar Seiten zuvor gelesen, dass es irgendwie Schwierigkeiten gibt, beim Surfen über o2.


    Muss ich denn dann als O2 Kunde auch erstmal wieder irgendwas basteln, oder tricksen oder downloaden um Zugang ins Netz zu bekommen mit dem Gerät?


    Also das erschreckt mich hier alles ein bißchen, bin nicht mehr sicher ob mir das nicht zu viel "Gedöns" ist mit dem N900.


    Ich hab echt nicht viel Ahnung von diesen ganzen Programmen, runterladen, installieren, etc., etc.


    Das fänd ich sehr schade, weil das Gerät nur schön ist!
    Ich war mir vor paar Wochen noch ganz sicher es mir zu kaufen,
    doch ich weiss nicht mehr, ob ich als Otto-Normal-Handy Benutzer nicht hoffnungslos überfordert bin...



    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eventuelle Antworten!

    Hallo zusammen!


    Hätte folgende Frage an die stolzen und gut gelaunten N900- Besitzer!
    Hat das Gerät eine optische Signalisierung für eingegangene SMS und verpasste Anrufe?


    So wie es zum Beispiel beim N79 oder N86 dezent blinkt wenn was eingegangen ist?


    Danke schonmal und Grüße!

    Re: Re: Re: Re: navigation


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Gesendet vom Symbian-Smartphone ??? :-) :-)

    ↲Ja, N86.↲Ist das eigentlich ein sogenannter Bug? Diese Häkchen sind ja wohl nervig...↲sorry, dass das gerade nicht wirklich Thema ist. Aber Navigation mit dem N86 ist absolut genial. Wenn ich mir dann vorstelle mit einem neuen N900 den GPS Empfänger nur rudimentär oder gar nicht nutzen zu können, stelle ich mir das evt ernüchternd vor.

    Re: Re: navigation


    Zitat

    Original geschrieben von glasdonut
    Das N900 hat zwar einen GPS-Empfänger und mit Ovi Karten steht auch ein rudimentäres Programm zur Standortbestimmung zur Verfügung. Aber zur Navigation fehlt noch eine Software. Kommt aber demnächst ...

    ↲↲
    Beruhigend!↲Danke für die Info!