Beiträge von masterlegend

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus


    Du hast so recht!!!
    Das eigentliche Thema ist schon lange nicht mehr wichtig! Hier geht es nur noch um "Umtausch", "ich kaufe mir mittlerweile mein drittes oder viertes N82 und fühl mich gut dabei, am besten noch ein, zwei Verträge abschliessen...", "das N95 8GB ist doch oder eh besser", die besten Beiträge sind und bleiben aber die in denen es ums "Knarzen" geht! Unfassbar lustig, wenn sogar ulkige "Knarz"Videos gedreht werden und der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Da wird unter heftigem Rauschen auf einem Handy rumgedrückt und mit stolz geschwellter Brust das jeweilige N82 präsentiert, welches am meisten "knarzt".
    Nein, noch besser sind die Beiträge in denen sich Leute erzählen, sie hätten ein oder zwei N82 bei Händlern bestellt, mit denen sie keine 24 Stunden nach der Bestellung nicht mehr zufrieden sind, warum auch immer, sich dann noch aufregen, dass das mit der Stornierung der Bestellung länger als einige Stunden dauert und sie nicht innerhalb von wenigen Tagen ihr Geld zurück haben....
    Das ist eigentlich nur peinlich, traurig, und arm, mittlerweile aber wie erwähnt wirklich unfassbar lustig!
    Mit vernünftigen Informationen bzgl. eines neuen und innovativen Gerätes mit all seinen Features hat das schon lange rein gar nichts mehr zu tun...
    Aber es ist so ähnlich wie Comedy, oder wie das heute heisst...
    Trotzdem in diesem Sinne irhgendwie liebe Grüße an Alle...


    Danke! Danke Danke!


    Einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Wochen!
    Bitte mehr davon!
    Kann Pixelfehler-Schicksale,
    Produktcode-Massaker,
    Farben-Rätseleien (obwohl schon hunderte Fotos existieren),
    oder schwachsinnige Euro-Proteste
    nicht mehr ertragen!


    Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Na dann hast du aber noch nicht über Wlan mit vernünftigen Kopfhörern Internetradio gehört!!!!!
    Wette verloren :D


    Cool! Sowas hab` ich wirklich noch nicht gemacht! :top:
    Wettschulden sind Ehrenschulden!
    Was trinkst Du? :cool:


    Nein, nein, seit es farbige Displays gibt, die kräftig leuchten
    sind die schönen Zeiten von Rekord-Akku-Laufzeiten vorbei.


    Wie gesagt, damit komm ich ja auch klar,
    aber so drei Tage sollte es doch durchhalten.


    Die ersten ausführlichen Tests werden zeigen, wie es mit der Akku-Performance
    des N82 ausschaut.


    Vor allen Dingen bin ich dann auch noch auf die Reiskorntasten gespannt.
    Hoffentlich stimmen Materialien, Druckpunkt und Verarbeitung, dann kann das eine wundervolle Sache sein!


    Schönes Rest-Wochenende

    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Das der Akku so schlecht sein soll wie beim N80 kann nicht sein den er ist mit 1050mha viel viel grösser als der N80 Akku zudem ist das Display des N80 ein Stromfresser. Bei mir hält ein N80 ungefähr nen halben Tag. Ein N73 genau einen Tag bei meiner intensiv Nutzung. Und auch das N82 wird wohl genauso lange halten den es ist nur unwesentlich schwächer von der Akkuleistung da ich es eh jede Nacht lade und ich mir sowieso einen 2ten Akku holen muss was auch beim N73 oder N93 der fall ist reicht es mir völlig wenn es einen Tag hält. Den kein Handyakku hält bei mir länger. Auch kein Handy akku von nem anderen Hersteller.


    Nicht böse sein, aber
    du wirst mir mit Abstand am meisten leid tun, Netyaroze. ;)
    Du kämpfst wie ein Löwe für DEIN N82!
    Ich hoffe mit Dir dass das Gerät welches wir alle so sehnlichst erwarten
    kein Reinfall wird.


    Aber für mich ist ein Handy, welches nach einem Tag geladen werden muss
    absolut indiskutabel! Das geht doch gar nicht!!??


    Du bist sozusagen Hardcore Nutzer und ich kann mir nur ungefähr vorstellen wieviel Du tatsächlich mit dem Handy arbeitest, aber ich möchte wetten, dass Du z.B. ein SE P1i nicht nach einem Tag, ziemlich sicher auch nicht nach 2 Tagen platt bekommst.
    Auch wenn die Tasten vor lauter Nutzung glühen sollten brauchst Du diverse Geräte mit besserer Akku Performance nicht täglich aufladen.


    Ich hoffe das N82 leistet solide Arbeit und der Akku sollte doch bitte bitte 3-4 Tage bei mittlerer Nutzung halten.
    Alles andere ist doch lächerlich und wäre nur traurig.


    Grüße

    Zum Thema mrschneepflug und sein USA Handy:


    Nur weil wir damit nicht klarkommen, dass das N82
    schlechte Kritiken bekommt , ist hier nicht gleich jemand ein Lügner.


    Meiner Meinung nach, sollte man nicht zu schnell (ver)urteilen.


    Immerhin hat er/sie bereits Bilder gepostet, o.k., die waren zwar nicht so gut und es hätten paar mehr sein können, aber immerhin, gibts die Bilder nicht irgendwo im Netz zum Runterladen.


    Ich bin leider völlig geplättet, dass dieses Teil keine gute Akku-Performance haben soll!


    Das ist echt unglaublich!


    Hatte ca. 2 Monate ein N80 und habe es dann verkauft, weil es hinsichtlich des Akkus unfassbar schwach war!
    Also auch vor GPS in Nokia Handys gabs das Problem.


    Nutze zur Zeit ein P1i, und das Teil hält bei mittlerer Nutzung locker eine Woche.
    Aber schon nach einem oder zwei Tagen bange sein zu müssen, dass nach einem längeren Gespräch der Akku zusammenbrechen könnte wäre ein echtes Trauerspiel und mittlere bis große Katastrophe für das von uns zum
    Handy-Messias erkorenen N82!


    Ausserdem habe ich ebenfalls die Befürchtung dass das mit der Verarbeitung und den verwendeten Materialien auch ein Griff ins Klo sein wird.
    Das Gerät ist für seine Größe sehr leicht, das spricht nicht dafür, dass z.b. die Front aus Metall sein könnte.


    Wenn ein N82 ohne Vertrag irendwann knappe 400 Euro kostet, ist es sicher ein gutes Gerät, welches von der Ausstattung nahezu perfekt ist, aber durch eventuell miserable Verarbeitung, billige Materialien und eine nicht zeitgemäße Akkuleistung (eine solche Akkuleistung war wahrscheinlich zeitgemäß, als man die Akkus noch im Kofferaum transportieren musste) in der (wenn überhaupt) guten Mittelklasse rangiert.


    Schade, wenns so kommt.


    Wir werdens lesen, oder hören wenn die ersten Geräte in Deutschland erscheinen.


    Grüße

    Ich bewerte hier doch keine Personen.


    Im Gegenteil, ich bewertete lediglich einige Beiträge die meiner Ansicht nach zu persönlich wurden.


    Aber jeder hat seine Ansichten!


    Netyaroze, entschuldige, wenn ich etwas geschrieben habe, was nicht der Wahrheit entspricht.
    Da habe ich wohl nicht richtig nachgelesen oder etwas falsch verstanden.
    Das sollte nicht sein...


    Mir liegt es auch fern, unverschämt zu werden.
    Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass Du alles andere als ein unangenehmer Typ bist, geschweige denn ein Klugscheisser bist.
    Du bist sicher sogar einer, den ich super nett finden würde.
    Aber wie erwähnt geht es nicht um die Bewertung von Personen, sondern um die von Beiträgen.


    Ich enschuldige mich jetzt nochmal bei den Teilnehmern die diese Diskussion hier stört, da sie nicht hierher gehört.

    Zitat

    Ich verstehe garnicht warum sich soviele auf einen Fake eingeschossen haben. Also bitte langsam nimmt das ganze schon lächerliche Züge an. Am Anfang kann man das ja verstehen aber so Hartnäckig hat sich noch nie ein Fake gehalten. Naja wem es spass macht spätestens wenn es im Laden ist kann keiner mehr Fake schreien. Und die Bilder für einen Fake zu halten ist auch schmarrn.



    netyaroze, beruhig Dich doch mal und fahr runter....
    Du scheinst echt sehr angespannt zu sein.


    Leute, die es wie Du nicht lassen können sich ständig arrogant und abgehoben über andere "Teilnehmer" zu beschweren, diese durch ihre schriftlichen Attacken als nichtswissende Laien darzustellen ohne zu wissen mit wem sie es zu tun haben, und sich dann auch noch über angeblich lächerliche Züge beschweren, machen dieses Forum zuweilen unerträglich!


    Womöglich im nächsten Beitrag wiederum erwähnen, dass man hofft dass das N82 dieses Jahr noch "in den Regalen" steht, -das ist der eigentliche Gipfel der Lächerlichkeit!


    Verzeihung wegen etwaiger Abweichung vom Titel!


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich finde dieses Gerät sensationell!
    In erster Linie ist das Design meiner Meinung nach super gelungen!
    Selbst wenn das Teil erst im Sommer rauskommen sollte, was ich für nicht unwahrscheinlich halte, dann findet es ausreichend Abnehmer und Liebhaber.


    Es wird lmeiner Meinung nach lange DAS Referenz-Gerät auf dem Markt darstellen!


    Peace!

    Wie bitte?


    Das Thema des von allen heiss ersehnten "Nokia - Events" ist tatsächlich nicht das N82?


    Oh mann, das ist ja geradezu amüsant wenn man betrachtet was hier die letzten Wochen schriftlich so passiert ist.



    Ganz und gar nicht amüsant ist es allerdings wenn man bedenkt , was sich hier schon Leute anhören mussten wenn sie vorsichtige Vermutungen geäussert haben, dass es sich NICHT um die Vorstellung des N82 handeln könnte.


    Infolge einer solchen Vermutung von sogenannten "Profis" oder "Kennern" regelrecht auseinandergenommen zu werden und als "Newbie" belächelt zu werden, grenzt meiner Ansicht nach an eine unverschämte Frechheit.



    Ich muss schon sagen, das Ganze hat wirklich lächerlichen Charakter und schlicht und einfach keinen Stil.

    Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft 2008!
    Spaß beiseite...


    Wer glaubt, das Gerät sei Weihnachten `07 zu haben, der muss ganz schön optimistisch unterwegs sein. :confused:


    Das Gerät ist noch nicht mal offiziell der Öffentlichkeit präsentiert und Heiligabend ist in ca. 7 Wochen!


    Vorm Frühjahr, bzw. Sommer braucht man sich nicht verrückt machen.
    (ein bißchen hoffe ich ja auch, dass ich Unecht habe... ;) )


    Aber ich verstehe die Ungeduld!


    Es wird sicher ein kleiner Meilenstein dieses Gerät.

    Bluetooth Stereo - also A2DP an Bord !?


    Hallo!


    Kann wer etwas über das in einem früheren Kommentar in diesem Thread angesprochene A2DP Profil sagen?


    Bietet das VK2200 die Möglichkeit über Bluetooth Stereo Headsets kabellos
    und qualitativ hochwertig Musik zu hören?


    Eventuell auch schon ausprobiert?


    Vielen Dank schonmal und Grüße!


    Masterlegend