VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

  • Dass Megapixel nicht wirklich was über die eigentliche Qualität aussagen ist mir auch klar. Aber ganz ehrlich gesagt find ich die Bilder doch wirklich beeindruckend...schon alleine deswegen, weil das Gerät wohl gerade mal halb so groß wie ein K800 ist...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Offensichtlich hat der CCD Chip einen großen Anteil an der Qualität. War auch damals beim SE S700 so welches mit 1,3 MPX bessere Fotos machte als das K750i mit 2 MPX und viele verstanden die Welt nicht mehr weil sie nur auf die MPX schauten ;)

  • Bluetooth Stereo - also A2DP an Bord !?


    Hallo!


    Kann wer etwas über das in einem früheren Kommentar in diesem Thread angesprochene A2DP Profil sagen?


    Bietet das VK2200 die Möglichkeit über Bluetooth Stereo Headsets kabellos
    und qualitativ hochwertig Musik zu hören?


    Eventuell auch schon ausprobiert?


    Vielen Dank schonmal und Grüße!


    Masterlegend

  • VK 2200 Sync Problem


    Hoffe einer von Euch kann mir helfen.
    Die auf der CD befindliche Software funktioniert nicht richtig.
    Telefon und Speicherkarte werden als Wechselmedium erkannt, aber das Programm für die Kontaktverwaltung erkennt das Telefon nicht. Habe alles versucht und nun keinen Plan mehr.
    Per Bluetooht funktioniert der Kontakt leider auch nicht. Compi und Telefon erkennen sich, aber ein Bilder(Daten)austausch ist nicht möglich.
    Der Bilder austauch per Kabel geht aber. Am wichtigsten ist mir die Kontaktverwaltung.


    Helft mir bitte. Bin ich zu blöd, oder geht die Software einfach nicht?
    Wie sind Eure erfahrungen?


    Vielen Dank und Gruss an alle.


    Hitcher1974

  • Guck mal ob du am Phone evtl. unter Dateiübertragung => USB noch den Sync-Modus aktivieren musst. Ist bei einigen Handys so, dass sie einen Sync und einen Dateiübertragungsmodus verfügen...

  • Leider schon probiert


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich habe schon sehr viel probiert.
    Es gibt drei Modi.
    1 PC Sync
    2 Micro SD Karte
    und 3 USB Massenspeicher.


    2 und 3 funktionieren ohne Probleme, aber die Software Anschriftenverwaltung geht nur über PC Sync und diese sagt immer "Kein Handy angeschlossen". Das Handy ist aber am Kabel und eingeschaltet und auf PC Sync.
    Habe alle Kombinationen durch.
    Auf dem Notebook meiner freundin selbes Problem.


    Wäre sehr dankbar über weitere Vorschläge (evtl. jemand der das VK selbst besitz?)


    Vielen Dank hitcher1974

  • Danke für die Bilder!


    Hat das VK 2000 jetzt auch eine Kamera? Nichts für ungut!


    :D


    Gruß

  • Hallo hitcher 1974,


    hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem VK 2010; die mitgelieferte PC-CD funzte nicht.


    Habe mir dann von der VK - Seite die betreffende aktuelle Version runtergeladen, danach ging es.


    Alle nötigen Treiber richtig installiert (Gerätemanager)? Ist nur so eine Idee!


    Irgendwo gibt es dazu auch einen Thread von Hanswursthanau.


    Gruß und viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!