Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen! Eine Frage, an die Leute, die Ahnung haben:
    Ist es denkbar, dass das Online-Gehen, bzw die Internetperformance des N8 mit der eines N900 zu vergleichen ist, z.B. hinsichtlich Schnelligkeit?
    Danke schonmal im Voraus für etwaige Antworten!

  • Naja, divx/xvid (mpeg4 in avi): Ich glaube auch Android und das iPhone spielt das nicht ohne weiteres, oder?


    h264 in mp4-containern ist ja i rgendwie das format das sich so als standard durchsetzt was jedes Gerät von Haus aus spielt.


    Am flexibelsten erweiterbar dürfte vermutlich das N900 sein. Mit mplayer (sib als gui) spielt es so ziemlich alles was es gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Naja, divx/xvid (mpeg4 in avi): Ich glaube auch Android und das iPhone spielt das nicht ohne weiteres, oder?


    h264 in mp4-containern ist ja i rgendwie das format das sich so als standard durchsetzt was jedes Gerät von Haus aus spielt.


    Am flexibelsten erweiterbar dürfte vermutlich das N900 sein. Mit mplayer (sib als gui) spielt es so ziemlich alles was es gibt.


    das ist es doch,das man mit dem n900 durch codecerweiterung,oder anderen playerersatz alles abspielen kann,auch wegen linuxvielfalt bzw.system erlaubt es


    iphone oder android interessiert mich nicht weil ich symbianfreak bin,aber es muß voran gehen bei solchen "kleinigkeiten"


    bei so einem hardware ist es doch ein witz das es divx oder xvid nicht von haus an beherrscht(was wohl noch nicht bewiesen ist),ich will ja das symbian keinem hinterherhinkt,sondern voraus ist.


    und der browser wäre doch super wenn er den browser von n900 verpasst bekäme,nee paar features bleiben dem anderen vorbehalten,das alle geräte gekauft werden,aber das sind doch essentielle sachen.


    naja anscheinend abwarten und tee trinken.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Re: Re: Erscheinung N8


    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    jede seite die gleiche frage :rolleyes:


    XDD :top:


    Nochmal August/Septemeber Erscheinungstermin

    kein iPhone in 2018!

  • also...


    ich nutze seit ca. 7 monaten das n900


    zugegeben, es ist recht groß und schwer, aber dafür erfüllt es ALLE meine Ansprüche... Vollwertiger Browser OHNE jede Einschränkung .... so gut wie alle videoformate werden wiedergegeben ( wmv,flash, divx usw)


    software SCHNELL, bisher KEINE abstürze.... echt gute tastatur, ich schalte meinen laptop fürs surfen und texten garnicht mehr ein


    software gibts zwar nur ca. 300 progr. aber da ist alles dabei was man braucht...


    die applaspps können diese vielfalt (kostenfrei) bestimmt nicht bieten..




    das n8 ist schon interessant, auch der formfaktor und die kamera weiss zu begeistern,,,, aber das n900 kann schon jetzt mehr (navi von sygic läuft gut)...warum nicht mal darüber nachdenken!!!


    trotzdem bin ich neugierig auf symbian 3 und die geschwindigkeit....und den browser.... werd es zum testen auf jeden fall wieder am erscheinungstag kaufen, auch wenn ich damit nen" verlust" nach n paar monaten einfahre (ebay)...


    dann hab ich beide topp-nokia geräte und kann besser vergleichen... vorher macht analysieren als trockenübung keinen sinn..


    also.... freuen wir uns auf was neues ...

    geobueck

  • Nokia N8


    Guten Morgen zusammen,


    hat schon jemand von Euch etwas über das GPS gehört. Zur Zeit habe ich das N97. Bei diesem Gerät ist das GPS so grottenschlecht, dass ich mir eine GPS-Mouse zugelegt habe. Wäre natürlich toll, wenn es beim N8 auch ohne Mouse funktionieren würde.


    Ansonsten bin ich von dem was man bisher über das N8 gehört habe absolut begeistert und ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis es auf den Markt kommt.


    Grüße und nen schönen Tag,
    Vincente

  • Re: Nokia N8


    @ Vincente


    Lass doch dein N97 mal reparieren, ich hab mit dem GPS keine Probleme.


    So nun wieder BTT.

    enjoy the little things ....

  • Ich habe es bei Nokia reparieren lassen. Es funktioniert trotzdem nicht. Und ich habe auch keine Lust, erneut zwei Wochen auf das Gerät zu warten. Die Lösung mit der Mouse funktioniert sehr gut, aber dann benötige ich auch kein Gerät mit GPS an Board.


    Wie gesagt, vielleicht ist es beim N8 ja besser. Freue mich schon sehr darauf, auch wenn einige Menschen behaupten, Symbian^3 ist ein Auslaufmodell, obwohl es gerade erst auf den Markt kommt.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Vincente

  • Hmm das verstehe ich auch nicht.


    Auch mit den Apps versteh ich nicht immer alles......man benötigt so manche,...aber auch nicht alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!